“Wohlfühlwoche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 78 Pensionen in Seminyak
“Wohlfühlwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Surfcamp bietet eine tolle Atmosphäre in der man sich sofort sehr wohl und willkommen fühlt. Es ist wirklich eine Ruheoase gleich hinter den geschäftigen Straßen von Seminyak. Und wenn man mal Lust auf den Trubel hat (Restaurants, Bars, Shoppen etc.) ist er direkt vor der Tür. Jeder hier ist hilfsbereit und entspannt. Das Personal und der Service war 1A, Verpflegung super (ob westlich oder lokale Küche), traumhaftes Frühstück. Die Surfguides haben immer ein offenes Ohr für alle möglichen Fragen. Wir waren als Paar unterwegs, aber ich denke auch als allein Reisender findet man schnell Anschluss in der tollen community. Der Flughafentransfer war sehr zuverlässig - wie zu Gast bei Freunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Green Room untergebracht und hatten einen super Aufenthalt. Das Camp ist exzellent organisiert und bietet auch abseits des Surfens duch die "Cultural Trips" und "Beach Trips" sehr viel Abwechslung. Der Camp Manager (Lars) hat hervorragende Ortskenntnisse und hat uns durch seine Tipps einen Traumurlaub ermöglicht. Tom (aus Wales) hat uns auch super Tipps rund um Surf Shops gegeben.

Die Surf Guides sind der Wahnsinn (besonderes Lob an Al aus Venezuela und Butu aus Bali) und gehen sehr stark auf Anfänger ein (anders als in einem zweiten von uns besuchten Camp auf Bali). Leider fallen mir die Namen zwei weiterer hervorragender Guides nicht ein, aber die Truppe insgesamt ist Klasse. Wir konnten unsere Surf Skills deutlich verbessern, vielen Dank hierfür. Hinzu kommt, dass die Jungs einen sehr lustigen Humor haben, wenn man sich ein wenig angeffreundet hat.

Das Essen war leider fast schon zu gut. Hatte die Nebenfolge, dass wir abends fast ausschließlich im Camp gegessen haben und kaum externe Restaurants aufgesucht haben. Wir hatten hiermit nicht gerechnet, weil wir eigentlich ziemlich wählerisch sind. Die frisch gepressten Säfte müsst ihr euch patentieren lassen.

Verbesserungspunkte wären höchstens eine bessere Lüftung der Zimmer und eine gezieltere Auswahl des Equipments mit Blick auf das Skill Level (wobei das natürlich leichter gesagt als getan ist).

Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub, macht so weiter, ihr verbreitet den einzig wahren Bali Spirit ;-)))

Wir würden gerne bald mal wiederkommen. Macht es gut und Gruß an alle.

Georgios, Düsseldorf

• Aufenthalt Juli 2014
Attnang-Puchheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Surfcamp ist der ideale Ort um mal richtig abzuschalten!

Nähe Gado Gado Beach bietet ist es im hektischen Seminyak eine Oase der Ruhe!
Super Service, perfekte Küche (Frühstück ist ein Traum) und extrem entspannte Atmosphäre runden den Surftrip ab - ideal um neue Leute kennen zu lernen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

KIMA und The Green Room Seminyak bieten das perfekte Rundum-Sorglos-Paket für gestandene Surfer und absolute Anfänger (so wie mich). Das Camp in Seminyak liegt super zentral in der Nähe von Strand, Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. Trotzdem ist es eine Oase der Ruhe zum Abschalten und Erholen. Die Zimmer sind eher einfach gehalten, was aber überhaupt gar nicht auffällt, da man den ganzen Tag entweder am Strand bzw. im Wasser ist oder sich rund um den Pool, die offene Lounge bzw das offene Restaurant aufhält und sich entspannt. Durch dieses Design des Camps kommt man auch sofort mit anderen Gästen in Kontakt und kann sich austauschen.

Das Personal ist einfach nur klasse! Angefangen bei Lars (Campmanager), der immer ein offenes Ohr für JEDE Art von Anfrage/Anliegen hat, über die Surf Guides, die einfach nur gut drauf sind, bis hin zum Hotelpersonal macht jeder einen super Job und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch das Essen ist spitze - zu unschlagbaren Preisen.

Ich habe meine Zeit im Camp absolut genossen - obwohl ich anfangs nicht sicher war, ob Surfen überhaupt etwas für mich ist. Daher würde ich JEDERZEIT wieder kommen und kann KIMA Surf in Seminyak definitiv jedem empfehlen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Klimaanlage nehmen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich habe meine Zeit im Camp sehr genossen, die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet, eher dunkel gehalten, was aber zu Entspannen nach einer anstrengenden Surfsession durchaus recht angenehm ist. Einziger Wermutstropfen war die Dusche, das Wasser entsprang einem Bambusrohr. Dies auf der einen Seite authentische Flair war andererseits zum Duschen völlig ungeeignet. Lars, der Camp-Manager hatte dieses Problem allerdings schon lange erkannt und prompt während meines Aufenthaltes wurde die alte Bambusröhre gegen einen modernen Regenduschkopf ausgetauscht. Danke nochmals dafür Lars!

Das Essen im Camp ist einfach nur fantastisch. Eher westlich gehalten, ist es hier selbst dem grössten Asiafood-Muffel möglich sich ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren. Wer nicht auf indonesische (asiatische) Küche verzichten will, ist in der Umgebung des Campes bestens aufgehoben. Es hat hier unzählige Verpflegungsmöglichkeiten, welche von einheimischen Hinterhof-Warungs, über asisatische Restaurants bis hin zu gehobenen "Speisetempeln" reichen. Natürlich hat es auch diverse westliche Restaurants (Pizzerias, etc) in der Umgebung, welche eine gute Qualität anbieten.

Die Surfsession waren gut organisiert, es werden jeweils mit zwei Guides und sechs Gästen die verschiedenen Spots angefahren. Nach kurzer Information über Brandung, Strömung und Channels sowie einem kurzen Aufwärmen ging es dann auch sofort ins Wasser. Die Unterstützung im Wasser durch die Guides hat mir sehr viel gebracht, wo es anfangs noch schwierig war, die Wellen korrekt einzuschätzen und ich sehr auf die Kommandos der Guides angewiesen war, konnte ich zum Ende meines Surftrips meine Position im Line-Up sehr gut selbst finden. Generell habe ich den Kontakt zu den Guides sehr genossen und konnte enorm von ihnen profitieren.

Die Atmosphäre im Camp empfand ich als sehr angenehm, was meines Erachtens auf die vielen verschiedenen Charakteren zurückzuführen ist. Die Struktur der Gäste war sehr heterogen, von Weltreisenden, über ambitionierte Surfer, bis hin zu Partymäusen konnte man alles finden und auch alle Altersgruppen zwischen 18 und 40 waren ähnlich vertreten.

Abschliessend kann ich behaupten, dass man ausser dem Motto "Eat, Sleep, Surf" nicht mehr viel selber erledigen muss. Um meine ersten bleibenden Surfskills zu sammeln, war der Green Room die korrekte Entscheidung, ich konnte mich auf das Surfen konzentrieren und alles andere wurde mir abgenommen.

Herausheben möchte ich noch den Wäscheservice, welcher ich in diesem Preis-/Leistungsverhältnis noch nirgends vergleichbar angetroffen habe.

Vielen Danke für die fantastische Zeit, ich werde garantiert wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war mit einer Freundin für 2 Wochen bei Kimasurfaris im Camp Seminyak. Das Hotel ist trotz der zentralen Lage eine richtig schöne Oase zum Wohlfühlen. Wir hatten ein 2er Zimmer mit Klimaanlage. Die Zimmer sind mit einem halb offenen Bad ausgestattet was uns richtig gut gefallen hat. Morgens gab es unter anderem leckere Pancakes mit frischem Obst & eine Auswahl an verschieden Smoothies. Auch Mittags/Abends haben wir gerne im Hotel gegessen, weil das Essen wirklich super ist. Schon nach kurzer Zeit haben wir uns wie zu Hause gefühlt, da die Atmosphäre im Camp ziemlich familiär ist und man sofort Anschluss findet. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit.
Abends konnte man gemütlich im Campkino einen Film schauen, ein gemeinsames BBQ machen & nach Kuta fahren um Party zu machen. Tagsüber wurden Surftouren für unterschiedliche Surflevel angeboten, sodass für jeden das Richtige dabei war.
Die 2 Wochen waren der perfekte Surf-Kultur-Party-Relax-Urlaub & ich kann das Hotel The Green Room Seminyak jedem empfehlen, der genau das möchte! Es ist der perfekte place to be!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Immer wieder zum empfehlen. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gutes Essen.
Die Nähe zu den diversen Einkaufsmöglichkeiten und Clubs war ebenfalls sehr vorteilhaft.
Die Surfsessions mit den Guides waren ebenfalls super organisiert und sehr lehrreich.
Besten Dank für einen tollen Surfurlaub!

Zimmertipp: Doppelzimmer: Voll OK!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 4 von 78 Pensionen in Seminyak
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali
The Green Room Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie The Green Room Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.