“Perfekt für Surfurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 76 Pensionen in Seminyak
Ingolstadt, Deutschland
“Perfekt für Surfurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich hatte zunächst nur eine Woche im Green Room Seminyak gebucht um mir für meinen Bali-Trip weitere Optionen offen zu halten. Das Kima-Surf-Camp hat mir jedoch so gut gefallen (gute Stimmung --> guter Mix aus Party und relaxen; sehr nette Mitarbeiter; Super organisierte Surftrips) dass ich noch eine weitere Woche dort geblieben bin. Die Verlängerung ging ganz unkompliziert und war auch sehr spontan möglich (je nach Verfügbarkeit der Zimmer).

Besonders eignet sich das Surf-Camp um, wie der Name schon sagt, surfen zu gehen. Das Equipment ist gut und die Surf-Instructor erklären jeden angefahrenen Spot detailiert, sodass man sehr viele Surfspots auf Bali kennen und lieben lernen kann.

Außerdem kann man mit Unterstützung der Camp-Mitarbeiter jederzeit günstige Ausflüge und Besichtigungstouren über die Insel organisieren. Somit kommen auch die jenigen auf ihre Kosten, die auf Kultur nicht verzichten wollen...

Ich würde immer wieder hier her kommen...

Geschäftlich
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich war die letzte Woche Mai diesen Jahres dort (2014).
Zu meiner Überraschung hat organisatorisch alles
super geklappt und das Camp wies eine Ideale
Tagesstruktur auf, welcher man individuell folgen konnte.

Die Zimmer sind ein wenig Dunkel gehalten aber da sich die
Aufenthaltszeit dort meist nur aufs Schlafen begrenzt ist das
nicht weiter schlimm.

Am Frühstück und der sonst erhältlichen Verpflegung im
Hauseigenen Restaurant kann ich absolut nicht aussetzten
war einfach nur TOP!

Der Aufenhaltsbereich lädt zum verweilen ein und fördert
hervorragend einen gewissen Zusammenhalt der Gruppe (also auch
Ideal für Alleinreisende geeignet),
in welche man sich sehr schnell integrieren kann. (Meistgesprochene
Sprachen waren Deutsch und Englisch)

Durch die Woche wird 1 - 2 mal am Tag (eigene Entscheidung) gesurft,
dies ist praktisch durch 1 - 5 Steren nach können abgestuft (viele verschiedene Spots).
Die mehr oder weniger Kompetenten Guides (Englisch bei wenigen etwas mager) werden durch durch Fotografen und Videoanalyse abgerundet.

Am Samstag werden verschieden Kultur Trips angeboten bei welchen
man sich für wenig Geld einschrieben kann, je nach Fahrer den man erhält
absolut empfehlenswert. Sonntag ist dann noch Beachday welcher meist zum
faulenzen oder Surfen mit Anderen aus dem Camp genutzt wird.

Alles in allem, Ich werde bestimmt wieder einmal gehen!

Zimmertipp: Auf Bali ist es sehr schwül und Tüppig, Aircon bei Möglichkeit unbedingt dazubuchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Also wir waren 3 Wochen da und sind wirklich super happy das wir es so gut getroffen haben!
Der Flughafentransfer hat super geklappt und die Anlage ist ein Traum. Superzentral gelegen in einer Seitenstraße, sodass man es nicht weit hat falls man etwas erleben möchte, sich aber dennoch zurückziehen kann wenn einem danach ist. :o)

Die Mitarbeiter sind wirklich nett und immer hilfsbereit, es gibt einen Wäscheservice und man lernt schnell und einfach die unterschiedlichsten Leute kennen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch die Anlage wird ordentlich sauber gehalten.
Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt wirklich sehr lecker!

Die Gäste sind durch und durch Surfer, aber auch wer mal nicht surfen mag kann sich am Strand erholen oder separat ein anderes Programm einschlagen. Hilfe bei der Planung kann man jederzeit anfragen und Fahrer kann man super-günstig mieten. Lars, der Hotelmanager und auch alle anderen Empfangsmitarbieter sind da wirklich Top!

Tagsüber hat man verschiedene Surfkurse für diverse Level, immer von sogenannten Guides begleitet, welche einem helfen und Tipps geben. Nebenbei eine Surfschule zu besuchen ist eigentlich nicht nötig. ;o)

Wir werden definitiv wieder kommen, da es einfach ein tolles "Camp" ist. :o)

Und ich kann es jedem nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Also wir hatten ein normales Zimmer (kein Deluxe) ohne Aircon, das war schon Top! :o) Wer es nur m ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fischenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war zwei Wochen im Kima Surfcamp und werde definitiv wieder gehen! Die Leute machen alle ihren Job gerne, die Atmosphäre war einmalig, alle Leute haben sich super verstanden. Lars der Campleiter hat für alle immer ein offenes Ohr und hilf wo er kann. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist super lekker. Alles ist eher bescheiden gehalten, jedoch fehlt es an gar nichts und genau das macht die Super Atmosphäre aus! Preis/Leistung absolut Fair, kann diese Unterkunft wirklich nur weiterempfehlen! :)

Zimmertipp: Zimmer ohne Aircondition können ganz schön heiss werden...
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Genau eine Woche ist es jetzt her, seitdem wir das Kima Camp verlassen haben und die Zeit bleibt unvergesslich. Wir wollen wieder zurück!!!!
Das Team rundum Lars ist super freundlich, organisiert und hilft einem gerne in jeder Situation weiter. Egal ob man einen Fahrer für einen Trip braucht oder einfach nur ein nettes Restaurant in der Nähe sucht. Die Location selbst ist sehr gepflegt und sauber (sowohl Aufenthaltsbereich wie auch Zimmer etc.). Ausserdem gibt's eine kleine Küche, die jeden Tag zum günstigen Preis echt leckere Gerichte zaubert (geeenau, Chicken Chashew, mmmh)! Der Strand ist locker zu Fuss erreichbar und ins Zentrum (ca. 10 Minuten je nach Verkehr) nimmt man am Besten ein Bluebird Taxi (Taxometer).
Rundums Surfen hat's uns auch an nix gefehlt. Die Guides bemühen sich um Anfänger sowie Fortgeschrittene und sind alle sehr sympathisch! Wir konnten echt viel profitieren bei unserem zwei wöchigen Aufenthalt.
Und nicht zuletzt konnten wir auch ganz tolle neue Bekanntschaften schliessen mit all den anderen Surfcamp-Gängern! Wir hatten echt Glück! Danke Kima! Es war toll!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ich war insgesamt ca. 20 Tage im Kima Surfcamp Seminyak und bin begeistert!

Der Manager Lars und der Head der Surfguides Tom, gehen auf die Wünsche und Anregungen der Gäste so gut es geht ein, sogar wenn es kurzfristig ist. Ihre Freude an dem was sie tun und spürt man im gesamten Camp. Alle Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie sind stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und zeigen dabei sehr große Flexibilität.

Das Surfguiding ist sehr professionell und die Surfspots werden je nach Kenntnisstufe herausgesucht. Es werden immer unterschiedliche Spots angefahren, so hat man die Möglichkeit verschiedene Breaks auszuprobieren. Die Guides geben Hinweise zum Surfspot, Tipps zur Surftechnik und die Trips mit ihnen haben einen hohen Spaßfaktor.
Die Kultur- und Beachtrips werden ganz nach den Wünschen der Gäste gestaltet und die Campfahrzeuge dafür zur Verfügung gestellt.

Die Räume sind modern ausgestattet und werden täglich gereinigt. Die Pool-/Chillarea sind super gemütlich und Treffpunkt aller Gäste zum Spaß haben. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich - Geheimtipp: Chicken Cashew!!
Das Camp selbst liegt ruhig, vom Straßenlärm bekommt man nichts mit, doch Restaurants sind fußläufig erreichbar bzw. das Nachtleben nur wenige Taximinuten entfernt.

Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, das ich im Kima Surfcamp war!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Kima bedeutet für mich gut organisiertes Surfen zu fairen Preisen und dazu noch jede Menge nette Leute mit denen man auch an den Wochenenden mal ordentlich feiern darf.

Gute Guides, richtige Spotzuteilung - je nach Surflevel und gute Stimmung im Wasser sind mir wichtig und so wird es von Kima auch geliefert.

Fortgeschrittene kommen auch auf Ihre Kosten, bei Bedarf kann immer individuell eine Session gewechselt werden und man fährt halt zu dem Spot von dem man denkt es laeuft dort besser, wenn dann doch nicht - ätsch !Pech gehabt ... Nein, Spaß, natürlich sucht der Guide dann weiter und meistens hat man Glück und wird noch fündig, aber die Natur ist eben nicht immer berechenbar.

Also,

Live the search ! und ab nach Bali

Zimmertipp: Deluxerooms sind die bessere Wahl, kosten aber mehr
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 4 von 76 Pensionen in Seminyak
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali
The Green Room Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie The Green Room Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.