“Top Surfcamp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 76 Pensionen in Seminyak
“Top Surfcamp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super "Jungle"-Location mit Pool, Whirlpool und Tischkicker. Jeden Tag werden ca. 12! Spots für verschiedene skilllevel angefahren, da ist für jeden was dabei und man kommt immer mindestens 2x am Tag ins Wasser. Die Surf Guides sind absolut spitze, Einführung in den Spot und im Wasser ständig Tipps und Tricks, wenn man will, sehr nice. Einer der Guides hat mir sogar die Werkstatt eines local Shapers gezeigt und alles erklärt. Und egal was für ein Anliegen man sonst noch haben könnte, Camp-Manager Lars weis über alles Bescheid. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein Surfcamp wie man es sich vorstellt! Keine Zwänge, kein Hotelstress. Leute mit der richtigen Einstellung...Die Surf-Guides sind am Erfolg des Camps beteiligt, da sie unterstützen wenn man das will. Toller Pool und tolle Chill-Out Bereiche, ideal zum runterkommen. Werde definitiv wieder kommen!

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Super Surfguides mit spürbaren Erfolgen schon nach wenigen Tagen, gute Leute, gute ausgelassene Stimmung, gute Lage (5min zum Meer, mehr oder weniger urban), Hotel super (relaxen am Pool, Musik, gutes Essen und Trinken v.a. Watermelonjuice, ausgiebiges Frühstück inklusive) - alles in Allem wohl der beste Teil meiner Balireise :) Danke an Kima Surf Camp

Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr gutes Surf-Guiding, sehr schönes Camp - grüne Oase direkt in Seminyak, Essen im Camp sehr gut, freundliches Service-Personal. Viele Ess-Möglichkeiten auch außerhalb vom Camp.
Bin bereits das zweite Mal dagewesen und kann es nur empfehlen.

Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Green romm ist eine sehr gepflegte Unterkunft. Man vergisst schnell die Zeit, wenn man erstmal am Pool liegt.
Es ist alles top. ..angefangen vom Essen bis zu den Guides und dem Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder:-)

• Aufenthalt November 2013
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Natürlich wieder vielen Dank an alle, die das Camp zu einem unvergesslichen Urlaub machen.
Für mich war es nun das dritte Mal Bali und das zweite Mal im Green Room.
Unglaublich bemerkenswert ist, dass fasst jeder Mitarbeiter ab Tag Nummer eins deinen Namen kennt. Ich frage mich immer noch, Lars, habt ihr irgendwo Fotos mit Namen von allen Gästen hängen ;-)?
Surfguiding war wie immer auch super.
Habe meine 3 Wochen wieder sehr genossen, danke und macht so weiter.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bad Brückenau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Als Surfer der älteren Garde war ich schon in so einigen Camps. Green Room ist ein irrwitzig schöner Platz!!! Saubere Zimmer, der Hotelstaff ist ungalublich bemüht, die Guides machen einen Superjob!! Lars und Tom haben immer ein offenes Ohr, selbst der Umstieg nach 15 Jahren Longboarden aufs Shortboard gelang dank Guide Putu ohne größere Probleme. Es ist genug Stuff in gutem Zustand vorhanden, ich konnte nahezu täglich das board wechseln...nur ein paar mehr Longboards wären schön ;-).Da der Staff schon sehr lange dort arbeitet bekommt man auch reichlich "insider" Tips bzgl. Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Tattooartists, etc... Die Qualität im Restaurant ist sehr sehr gut und die Preise angemessen. Das Camp ist ruhig und doch ist man in wenigen Gehminuten fast im Epizentrum der Bali Patykultur... Ein rundum gelungener Surftrip, ich werde so bald wie möglich wiederkommen. Danke Greenroomteam, und Dank vor allem an Guide Putu...you rock bro`, not only on the water!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 5 von 76 Pensionen in Seminyak
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali
The Green Room Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie The Green Room Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Green Room Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten