“Kleine grüne Oase:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 78 Pensionen in Seminyak
Erkrath
“Kleine grüne Oase:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Green romm ist eine sehr gepflegte Unterkunft. Man vergisst schnell die Zeit, wenn man erstmal am Pool liegt.
Es ist alles top. ..angefangen vom Essen bis zu den Guides und dem Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder:-)

• Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Natürlich wieder vielen Dank an alle, die das Camp zu einem unvergesslichen Urlaub machen.
Für mich war es nun das dritte Mal Bali und das zweite Mal im Green Room.
Unglaublich bemerkenswert ist, dass fasst jeder Mitarbeiter ab Tag Nummer eins deinen Namen kennt. Ich frage mich immer noch, Lars, habt ihr irgendwo Fotos mit Namen von allen Gästen hängen ;-)?
Surfguiding war wie immer auch super.
Habe meine 3 Wochen wieder sehr genossen, danke und macht so weiter.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bad Brückenau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Als Surfer der älteren Garde war ich schon in so einigen Camps. Green Room ist ein irrwitzig schöner Platz!!! Saubere Zimmer, der Hotelstaff ist ungalublich bemüht, die Guides machen einen Superjob!! Lars und Tom haben immer ein offenes Ohr, selbst der Umstieg nach 15 Jahren Longboarden aufs Shortboard gelang dank Guide Putu ohne größere Probleme. Es ist genug Stuff in gutem Zustand vorhanden, ich konnte nahezu täglich das board wechseln...nur ein paar mehr Longboards wären schön ;-).Da der Staff schon sehr lange dort arbeitet bekommt man auch reichlich "insider" Tips bzgl. Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Tattooartists, etc... Die Qualität im Restaurant ist sehr sehr gut und die Preise angemessen. Das Camp ist ruhig und doch ist man in wenigen Gehminuten fast im Epizentrum der Bali Patykultur... Ein rundum gelungener Surftrip, ich werde so bald wie möglich wiederkommen. Danke Greenroomteam, und Dank vor allem an Guide Putu...you rock bro`, not only on the water!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Ahlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Hallo zusammen,
ich komme gerade aus dem Urlaub im Green Hotel zurück und möchte am liebsten direkt wieder dort hin. Die Atmosphäre ist der Hammer, ein richtig chilliges Surferleben, mit vielen netten, kontakfreudigen Leuten, wozu auch die Surfguides und der Hotelchef zählen :-)
Direkt bei der Ankunft habe ich mich willkommen gefühlt und auch während des Aufenthaltes wurde ich immer freundlich mit Namen angesprochen. Es wurden Anregungen und auch Planungen rund um Ausflüge, etc. zufriedenstellend ausgeführt. Auch das Küchenpersonal war super zuvorkommend und ich konnte persönliche Wünsche bei der Essenszubereitung angeben. Das Zimmer habe ich mir mit meiner Freundin geteilt, es war für die Zeit vollkommen ausreichend, alledings kein Luxus. Etwas dunkel, teilweise sehr warme Luft und manchmal fehlten Handtücher. Das Sofa vor jeden Zimmer ist daher eine guter Platz um frische Luft zu tanken :-)
Alles in allem ein ereignisreicher Surfurlaub im Green Hotel mit Weiterempfehlungswert :-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Da ich jetzt schon das fünfte Mal dort meinen Surfurlaub verbracht hatte, denke ich, dass dies allein schon für das Surfcamp in Seminyak spricht. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal geblieben werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich bin Wiederholungs-Täterin und werde es bestimmt auch bleiben! Wer sich hier nicht willkommen und wohl, fühlt hat ein persönliches Problem!
Das Camp und die gesamte Crew ist spitze! Das sich die Mitarbeiter den Namen merken und einen so noch persönlicher Ansprechen ist toll und lässt einen noch mehr ankommen. Der Service ist wirklich klasse - das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen!
Ich war vor knapp 2 Wochen wieder für 2.5 Wochen da und vermisse es sehr - wenn du/ihr nach Seminyak fahrt, steigt hier ab - ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hey Dudes,

wir waren jetzt schon zum zweiten mal für 3 Wochen im Green-Room und uns fällt der Abschied immer schwerer. Das Küchenpersonal, Cleaningteam, Office bis hin zu den Surfguides, alle sind perfekt aufeinander abgestimmt, superfreundlich und versuchen immer wirklich alles möglich zu machen!! soweit es umsetzbar ist :)

Die Zimmer sind Top-Sauber das Clean-Team ist ständig am rotieren und werkeln , das Essen ist absolut empfehlenswert ob indo, asia oder westlicher Geschmack, es ist für jeden was dabei und wer Lust hat kein eine kleine Kochsession mit den Köchen durchziehen.

Bei Sonderwünschen und Specials versucht die Campleitung jeden eurer Wünsche zu erfüllen und gibt zudem sehr gute Tipps und Anregungen zu Dingen jenseits des surfen.
(z.B. Habe ich den Top-Tattoowierer durch ihn kennen gelernt !!!)

Das Surfguiding ist super organisiert, wir fühlten uns bei jeden Spot, super aufgehoben.
Es sind zum Großteil 2 Guides dabei und sollte mal der Swell am gewünscht Spot keine Wellen generieren wird solange gesucht bis man etwas laufendes gefunden hat !

Auch die Gäste im Greenroom reihen sich in die Liste der positiven Erfahrungen ein.
Es ist eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre und zum größten Teil ein grandioses Publikum welches auch immer wieder kommt. Also wer Lust hat auf, tolle Atmosphäre, gutes Essen, entspanntes oder forderndes Surfen der ist im Green Room gut aufgehoben.

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr, wenn es morgens um 6 Uhr heisst " Batu Buloooong, Tana Loht, Oldman, Black Stoooone, Kudetaaaaa oder Gadooooooo Gadooooooo" wieder auf der Matte stehen.

Hang loose
Tina&Tino

Zimmertipp: Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 4 von 78 Pensionen in Seminyak
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali
The Green Room Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie The Green Room Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.