“Coole Ferien mit vielen Möglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 74 Pensionen in Seminyak
“Coole Ferien mit vielen Möglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Camp ist super gut gelegen und erfüllt eigentlich alle Standarts die man sich von einem Surfcamp wünscht. Teilweise werden diese sogar übertroffen. Die Surflehrer sind freundliche und fachkundig, die Zimmer sind schön und sauber, das Essen ist überdurchschnittlich gut und der Preis ist fair.

Einzig die Duschen und Toiletten könnten etwas morderner sein. Aber das ist kein Grund um nicht in dieses Camp zu fahren. Die Anlagen genüben wirklich.

Ich würde sofort wieder gehen!

Zimmertipp: Wir haben in einem gemischten Zimmer übernachtet. Beim nächsten Besuch würde ich mit Sicherheit ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Südpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich war drei Wochen im Camp und es war absolut genial. Man wird schon äußerst freundlich am Camp empfangen und bekommt am Anfang erst mal eine ausführliche Führung wo man alles gezeigt bekommt.
Der Pool und Whirlpool als Zentrum vom Camp wird mehrmals täglich von herabfallenden Blättern gereinigt und regelmäßig am morgen auch geputzt. Um den Pool herum findet man dann die Chill-Lounge, das Restaurant, die zwei Wohnhäuser mit den Zimmern, einen großen Tisch um gemeinsam zu essen oder einfach rumzuhängen, einige Liegen und jede Menge gemütlicher Sitzsäcke zum rumlümmeln.
Das Camp selbst liegt in einer ruhigen Gasse. Strand, etwaige Bars und Restaurants, Geldautomat und Läden für was auch immer sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.
Das Essen im Camp-Restaurant ist wirklich gut. Das Chicken Cashew und der Teriyaki Beef Burger sind einfach nur lecker und müssen probiert werden. Ich hab einen eher empfindlichen Magen und das essen im Camp hat mir absolut keine Probleme bereitet.
Das Front-Office ist jederzeit besetzt und für einen da wenn man mal irgendwas braucht.
Das komplette Team ist stets sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Surfguides sind echt klasse und geben einem gute Tipps. Für Anfänger gibt es da auch mal eine Paddel- oder Eskimorollen-Session zusätzlich im Pool ;-) Einfach mal die Guides anquatschen. Die Surfspots, Kulturtrips und der Beachday sind echt klasse und die Wellen wecken einen in der Morgensession sehr schnell auf. Ich hab sicherlich noch immer Salzwasser von den Waschgängen im Körper, was mich nicht hindern wird im nächsten Jahr wieder ins Camp zurückzukehren :-)
Ich kann das Camp guten Gewissens weiterempfehlen. Haltet mir nen Platz im nächsten Jahr frei.
Macht so weiter.

Ganz liebe Grüße,
Markus

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich hatte eine unvergessliche Zeit im Camp und kann es jedem aufjedenfall sehr weiterempfehlen.
Spaßfaktor 100%, geniales Surfguiding, super nettes Personal, tolle Hotelanlage...alles perfekt!!!
Ich kann es kaum erwarten bald wieder zu kommen!! :)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen! Das Camp liegt mitten im belebten Seminyak, in der Nähe der Party-Stadt Kuta und ist trotzdem komplett vom Trubel ringsherum abgeschottet. Das Herzstück des Camps - der Pool - wird von dem Wohnhaus, der Chill-Area und dem Restaurant umgeben. Das Camp ist extrem sauber und gepflegt, die Organisation sehr strukturiert - was wohl auch an der deutschen Camp-Leitung liegt :-) Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich, un dobwohl die Gäste wochenweise wechseln, merken sich die Mitarbeiter den Namen eines jeden Gastes! Das Essen ist top - die Menükarte international - hier gibt es eine riesige Auswahl. Das Camp unterstützt auch bei der Zusammenstellung der Kulturtrips und mit "außercamplichen" Aktivitäten. Alles in Allem ein perfekter Urlaub!

Zimmertipp: In heißen Sommernächsten lohnt sich die Zubuchung einer Klimaanlage!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

es würde stunden benötigen um unsere urlaub in sätzen zu beschreiben- daher hier ein paar stichwörter:

peferct:
CAMP; GUIDING; TEAM; ESSEN; GÄSTE; INSEL; LAGE; MEER; BARS; TEMPERATUR; SPASS;
SURFEN;....

not perfect:
NOTHING

es ist einfach nur weiter zu empfehlen, wir freuen uns schon auf den nächsten surfurlaub @ kima !

HANG LOOSE

andi & dani

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kurz vorweg......nach einer Stunde im Camp war uns bereits bewusst, dass wir es bereuen werden nur eine Woche gebucht zu haben.

Das Camp liegt 5 Gehminuten von der Hauptstrasse Seminyaks entfernt. In der Stadt läuft immer etwas und es kann durchaus laut sein. Im Camp angekommen ist man jedoch von alldem abgeschottet. Das Personal des "Green Rooms" ist extrem freundlich, höflich und jeder hat Zeit für einen kurzen Schwatz.

Das Essen ist vorzüglich und extrem preiswert. Waren auch einige Male Auswärts, haben dies teilweise jedoch bereut. Es war teurer und weit aus nicht so deliziös. Von traditioneller Küche bis zu Western Food und von Fleisch bis zu Salad & Vegi ist alles bestellbar. Das Ganze abrunden tuen die verschiedenen Fruit Juices. Die sind echt nicht von dieser Welt.

Die Zimmer sind komfortabel, bieten einen Safe, WC/Dusche sowie mehrere Ventilatoren. Für ein "Camp" mehr als ausreichend. Sie werden täglich gereinigt und die Betten neu bezogen. Generell kann gesagt werden, dass das ganze Camp inkl. Zimmer und WCs extrem sauber ist. Haben irgendwann aufgehört zu zählen wie oft am Tag Laub aus dem Pool gefischt wurde.

Der Hauptevent ist jedoch natürlich das Surfen. Als Beginner wussten wir nicht recht was uns erwarten wird. Die Spots werden mit Schwierigkeiten gekennzeichnet, für welche sich am Abend vorher jeweils eingeschrieben werden kann. Theoretisch sind so bis zu drei Sessions am Tag möglich. Videocoaching und Fotoprofi sind je nach Wochentag ebenfalls dabei. Grandios sind natürlich die Guides. Die amüsanten Locals stehen im Camp sowie natürlich im Wasser immer zur Hilfe und beantworten jede Frage über Einschätzung zu den Spots oder den eigenen Skills. Immer gut aufgestellt ist es mit den Dudes ein Riesenspass. Gut möglich, dass man bei der Hinfahrt in den kleinen Bussen zum Spot bereits mit Bauchmuskelkater aussteigt.

Am Abend nach einem grandiosen Tag ein Bier, Drink oder Fruit Juice mit allen Surfern, Guides, Hosts und Personal trinken komplettiert das Erlebnis. Wir haben seit Jahren nicht mehr so gesunde Ferien gemacht - viel Sport, healthy Food und zu Trinken, bei Sonnenaufgang raus und Abends "relativ" früh ins Bett. Bereits nach einer Woche fühlt man sich richtig gut und voller Energie. Wir empfehlen das Camp jedem, vom Greenhorn bis zum beinahe Profi.

PS: Sind bereits wieder am Planen für das kommende Jahr!

Zimmertipp: Im oberen Stock wahrscheinlich wärmer als im Unteren.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hermaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zwei Wochen im Green Room in Seminyak und haben es dort sehr genossen. Es hat schon perfekt angefangen, wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen gleich eine Führung durchs Camp. Es hat alles was man sich wünscht: Frühstücksbuffet, Chill-out-Area mit Kicker, Sofas und Sitzsäcken, einen Kinosaal zum DVD schauen, sehr freundliches Personal und Surfguides, die einen immer anlächeln und gut drauf sind. Leider mussten wir im Laufe unserer Zeit im Camp einmal umziehen und konnten auch nicht zu viert in einem vierer Zimmer schlafen, was uns ein bischen seltsam vorkam, da der Platz ja dagewesen wäre. Ansonsten war alles sehr unkompliziert und einfach perfekt. Die Lage des Green Rooms ist in Ordnung mit vielen Bars und Kneipen um die Ecke. Die Hauptstraße in Seminyak mit den Schoppingmöglichkeiten ist auch in 5 min erreicht und Supermärkte gibt es auch in der Nähe. Das Meer ist jedoch fast 10 min zu Fuss entfernt, was mit dem Surfbrett zum schleppen ein bischen mühsam ist. Jedoch sind dann am Strand zahlreiche Möglichkeiten zum Sun Downen gegeben (Chrystal, La Plancha, ...) wo es auch jeden Abend Livemusik gibt.
Die Zimmer im Camp sind gut ausgestatet mit Safe, Klima oder Ventilator und der Zimmerservice ist auch ok. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und der Boden gesäubert. Frische Handtücher gabs auf Wunsch auch.
Das Essen im Camp war superlecker. Zum Frühstück konnte man immer Wählen zwischen Nasi oder Mie Goreng oder Brot / Toast mit selbstgemachter Marmelade (Tomate, Chilli, Wassermelone-Guave), Honig, frischem Obst (Ananas, Melone, Papaya, Kokosnus), Rührei, frischgepresste Säfte, Tee und Kaffee. Sonst haben wir auch öfters Abends oder Mittags im Camp gegessen, da es sehr lecker und recht günstig war. Es gibt von Burgern mit Pommes alles bis hin zu indonesischen Gerichten wie Gado Gado und Cap Cay oder die geniale Laksa Soup.
Da wir hauptsächlich zum Surfen gekommen sind, muss ich auch hier ein riesiges Lob aussprechen. Die Betreuung war äußerst gut. Wir konnten jeden Tag andere Spots ausprobieren, die Surfguides haben uns sehr geholfen mit Tips und Tricks und auch die Videoanalyse und das Couching waren hilfreich.
Außerdem gab es in den zwei Wochen noch einen BBQ-Abend, eine Camp Party, einen Beachtrip zu einem Strand der Wahl und einem Kulturaltrip nach Ubud.
Ich empfehle jedem den Green Room und das Kima Surf Camp, der gerne surft oder surfen lernen möchte. Man kann auch gut alleine dort einchecken, da man schnell Anschluss findet und bestimmt eine super Zeit dort verbringen wird.

Zimmertipp: Wir waren in dem "Bungalow" das neben dem Camp ist. Es hatte ein 3er Zimmer unten und ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 5 von 74 Pensionen in Seminyak
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali
The Green Room Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie The Green Room Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.