“Eat Sleep Surf...und mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 78 Pensionen in Seminyak
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hermaringen
“Eat Sleep Surf...und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zwei Wochen im Green Room in Seminyak und haben es dort sehr genossen. Es hat schon perfekt angefangen, wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen gleich eine Führung durchs Camp. Es hat alles was man sich wünscht: Frühstücksbuffet, Chill-out-Area mit Kicker, Sofas und Sitzsäcken, einen Kinosaal zum DVD schauen, sehr freundliches Personal und Surfguides, die einen immer anlächeln und gut drauf sind. Leider mussten wir im Laufe unserer Zeit im Camp einmal umziehen und konnten auch nicht zu viert in einem vierer Zimmer schlafen, was uns ein bischen seltsam vorkam, da der Platz ja dagewesen wäre. Ansonsten war alles sehr unkompliziert und einfach perfekt. Die Lage des Green Rooms ist in Ordnung mit vielen Bars und Kneipen um die Ecke. Die Hauptstraße in Seminyak mit den Schoppingmöglichkeiten ist auch in 5 min erreicht und Supermärkte gibt es auch in der Nähe. Das Meer ist jedoch fast 10 min zu Fuss entfernt, was mit dem Surfbrett zum schleppen ein bischen mühsam ist. Jedoch sind dann am Strand zahlreiche Möglichkeiten zum Sun Downen gegeben (Chrystal, La Plancha, ...) wo es auch jeden Abend Livemusik gibt.
Die Zimmer im Camp sind gut ausgestatet mit Safe, Klima oder Ventilator und der Zimmerservice ist auch ok. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und der Boden gesäubert. Frische Handtücher gabs auf Wunsch auch.
Das Essen im Camp war superlecker. Zum Frühstück konnte man immer Wählen zwischen Nasi oder Mie Goreng oder Brot / Toast mit selbstgemachter Marmelade (Tomate, Chilli, Wassermelone-Guave), Honig, frischem Obst (Ananas, Melone, Papaya, Kokosnus), Rührei, frischgepresste Säfte, Tee und Kaffee. Sonst haben wir auch öfters Abends oder Mittags im Camp gegessen, da es sehr lecker und recht günstig war. Es gibt von Burgern mit Pommes alles bis hin zu indonesischen Gerichten wie Gado Gado und Cap Cay oder die geniale Laksa Soup.
Da wir hauptsächlich zum Surfen gekommen sind, muss ich auch hier ein riesiges Lob aussprechen. Die Betreuung war äußerst gut. Wir konnten jeden Tag andere Spots ausprobieren, die Surfguides haben uns sehr geholfen mit Tips und Tricks und auch die Videoanalyse und das Couching waren hilfreich.
Außerdem gab es in den zwei Wochen noch einen BBQ-Abend, eine Camp Party, einen Beachtrip zu einem Strand der Wahl und einem Kulturaltrip nach Ubud.
Ich empfehle jedem den Green Room und das Kima Surf Camp, der gerne surft oder surfen lernen möchte. Man kann auch gut alleine dort einchecken, da man schnell Anschluss findet und bestimmt eine super Zeit dort verbringen wird.

Zimmertipp: Wir waren in dem "Bungalow" das neben dem Camp ist. Es hatte ein 3er Zimmer unten und ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

PERSONAL:
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und kannte die Namen der Gäste ab dem ersten Tag. Ich habe mich sehr gut und herzlich aufgenommen gefühlt!
SURFEN:
Beim Surfen habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Über mein Können wussten die Surfguides immer gut bescheid und konnten mir gute Tipps geben. Ich habe viel gelernt und auch das vom Camp geliehene Surfmaterial war in einem super Zustand.
RÄUME:
Sauber und genügend Platz. Mit Ventilator oder Klimaanlage. Leider muss man seinen Raum unter Umständen während seines Aufgenthaltes wechseln, ein Einzelzimmer ist sehr teuer und der 4er Dorm nichts für Leute mit leichtem Schlaf (da die Außentreppe das gesamte Gebäude zum Wackeln bringt)
ESSEN:
Die Speisekarte ist abwechselungsreich und den lokalen Preisen angepasst. Immer wurde auf individuelle Wünsche geachtet und das Essen war sehr lecker!

Insgesamt eine wunderbare entspannte Atmosphäre und absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben The Green Room in Zusammenhang mit KIMA Surf gebucht. Für eine Woche Surfaufenthalt ist es absolut Top. Die Bedienung im Haus-Restaurant ist schnell und freundlich und die Gerichte schmackhaft. Das Frühstück reichhaltig, obwohl man nach einer Woche genung von Nasi Goreng hat ;-) aber man kann auch was anderes wählen was nicht im Buffet ist, muss dann einfach extra bezahlen.
Der Host war sehr nett und hilfsbereit - generell das ganze Staff Team war sehr nett und hilfsbereit.
Bei der Abreise mussten wir aber feststellen, dass mein Freund von Bed Bugs aufgesucht wurde!!
Die Matratze wurde dann aber sofort von den zuständigen Personen kontrolliert.
Alles in Allem: sehr gut für den Preis in kombination mit Surfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Green Room Hotel empfand ich wie eine kleine Robinson Crusoe Insel inmitten von, dem sonst recht lebendigen, Seminyak: Ein ruhiger Ort mit tropischem Garten und einer total entspannten Atmosphäre. Zimmer & Bad sind einfach gehalten, jedoch schön gestaltet und sauber. Fantastische, frisch zubereitete Drinks, eine 1A Küche und total nettes Personal runden den, eh schone extrem hohen, Wohlfühlfaktor auf.

Täglich werden mehrere Surfsessions, für die man sich auf einer Tafel je nach eigenem Level und gewünschtem Surfspot eintragen kann, angeboten. Die Surfguides checken immer zuerst den Surfspot ab und ziehen nicht einfach stur das Programm durch. Wenn die Wellen mal nicht so gut waren, wurde ein besserer Spot angefahren. Dadurch, dass die Gruppen sehr klein gehalten werden, bekommt man im Wasser auch wirklich gute Tipps von den Surfguides.

Das Kima Surfcamp bietet den idealen Mix zum Surfen, Chillen und die Seele baumeln lassen. Ich bin glaub noch nie zuvor so gut erholt aus einem Urlaub zurück gekommen wie aus diesem. Ein Arbeitskollege bezeichnete meinen Zustand als "ommm-mäßig relaxed", ohne eine einzige Yoga-Session :D
Herzlichen Dank liebes KIMA Team für den unvergesslich schönen Aufenthalt auf Bali.

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mein erster Urlaub auf Bali und im Green Room war einfach nur Weltklasse!

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen... alle Mitarbeiter, egal ob Font Desk, Küche, Guides, sind immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Pool und Küche sind ausgezeichnet.

Sehr zu empfehlen sind die organisierten Touren, wie z.B. Culture Trip oder Vulcano Tour!

Wir werden sicher irgendwann nochmal nach Bali machen und in einem der Green Room Ressorts vorbei schauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

wer surfen, chillen, entspannen und nette leute um sich haben will ist hier goldrichtig! ich bin jetzt zum dritten mal dort gewesen und hatte wie immer eine wundervolle zeit! rundum glücklich! das surfguiding ist prima, die zimmer sind gemütlich, das essen ist lecker und das preisleistungsverhältnis top.

Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bin nun schon zum dritten Mal in diesem Surf Camp und es war wie jedes Mal super. Es herrscht eine sehr angenehme und relaxte Atmosphäre. Coole Leute und nettes personal welches immer Hilfsbereit ist. Die Küche ist gut und für den eher empfindlichen, mitteleuropäischen Touri-Magen völlig unproblematisch (ich bin da etwas heikel…). Die Zimmer sind einfach gehalten aber schön und sauber. Einziger Negativpunkt hier ist dass man öfters Mal kalt duschen muss, aber hey, bei Temperaturen weit über 25°C Tag und Nacht ist das nur halb so wild, oder? ;-).
Nun zum wichtigeren Teil, dem Surfen: Ich bin nirgends sonst so oft zum Surfen gekommen hier. Man kann sich auf der „Surf-Trip-Tafel“ eintragen für die Spots die man surfen möchte (für so viele Sessions wie man will oder so viele wie es der Zeitplan zulässt, also sicher 2 oder besten falls vielleicht sogar auch 3 Sessions). Es ist für jedes Level etwas dabei und dies auch betreffend des Hauseigenen „Brettparks“. Vom Long- bis zum Shortboard kann alles zu einem akzeptablen Preis gemietet werden (kleiner Tipp: Die Boardversicherung kann sich durchaus lohnen. Auf den dicht bevölkerten Balinesischen Wellen kann das Board schon mal Schaden nehmen.) Die Guides sind alles gute Surfer und geben einem immer gute Tipps im Wasser und auch sonst stehen sie bei Fragen betreffend dem Surfen immer bereitwillig zur Verfügung. Falls die Wellen bei einem Spot nicht mitspielen ist man sich auch nicht zu schade noch zwei drei andere Spots abzuklappern um vielleicht doch noch etwas zu finden was an dem Tag läuft. Alles in allem muss man sich um nichts kümmern und kann sich während dem Aufenthalt im Camp nur dem Surfen, Chillen, etc. widmen. Ich würde es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Besten Dank an das Green Room/Kima Team an dieser Stelle. Macht weiter so…Mahalo!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 4 von 78 Pensionen in Seminyak
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali
The Green Room Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie The Green Room Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.