“Wiederholungstäter ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 79 Pensionen in Seminyak
Effretikon, Schweiz
“Wiederholungstäter ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bin nun schon zum dritten Mal in diesem Surf Camp und es war wie jedes Mal super. Es herrscht eine sehr angenehme und relaxte Atmosphäre. Coole Leute und nettes personal welches immer Hilfsbereit ist. Die Küche ist gut und für den eher empfindlichen, mitteleuropäischen Touri-Magen völlig unproblematisch (ich bin da etwas heikel…). Die Zimmer sind einfach gehalten aber schön und sauber. Einziger Negativpunkt hier ist dass man öfters Mal kalt duschen muss, aber hey, bei Temperaturen weit über 25°C Tag und Nacht ist das nur halb so wild, oder? ;-).
Nun zum wichtigeren Teil, dem Surfen: Ich bin nirgends sonst so oft zum Surfen gekommen hier. Man kann sich auf der „Surf-Trip-Tafel“ eintragen für die Spots die man surfen möchte (für so viele Sessions wie man will oder so viele wie es der Zeitplan zulässt, also sicher 2 oder besten falls vielleicht sogar auch 3 Sessions). Es ist für jedes Level etwas dabei und dies auch betreffend des Hauseigenen „Brettparks“. Vom Long- bis zum Shortboard kann alles zu einem akzeptablen Preis gemietet werden (kleiner Tipp: Die Boardversicherung kann sich durchaus lohnen. Auf den dicht bevölkerten Balinesischen Wellen kann das Board schon mal Schaden nehmen.) Die Guides sind alles gute Surfer und geben einem immer gute Tipps im Wasser und auch sonst stehen sie bei Fragen betreffend dem Surfen immer bereitwillig zur Verfügung. Falls die Wellen bei einem Spot nicht mitspielen ist man sich auch nicht zu schade noch zwei drei andere Spots abzuklappern um vielleicht doch noch etwas zu finden was an dem Tag läuft. Alles in allem muss man sich um nichts kümmern und kann sich während dem Aufenthalt im Camp nur dem Surfen, Chillen, etc. widmen. Ich würde es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Besten Dank an das Green Room/Kima Team an dieser Stelle. Macht weiter so…Mahalo!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Urlaub im Green Room war einfach nur Super. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zu vorkommend. Der Front Desk ist immer besetzt und kann auf alle fragen eine Antwort geben. Das Essen im Green Room ist Super Lecker, preusleistung ist sehr gut. Das Camp ist sehr sauber und die Zimmer sind toll eingerichtet. Die Surftrips Super, Ausflüge toll und die Stimmung im Camp einfach nur Tip Top!!

• Aufenthalt September 2012
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Der Urlaub im Green Room Hotel in Seminyak war einfach nur perfect und unvergesslich! Daher wird es für mich jedes Jahr wieder zum Traumurlaub. Es ist der perfecte Ort für Entspannung, sportlicher Betätigung, gutes Essen und einfach die Seele baumeln lassen! Die Camp-Anlage bietet ein gemütliches Ambiente und ist immer in einem sauberen Zustand! Das Restaurat wird von einem Schweizer geleitet. Das Essen ist wirklich super geniessbar, abwechslungsreich und frisch! Man muss also keine Angst haben vor dem bösen Bally-Belly :) Die Hotelangestellten zaubern einem jeden Tag ein Lachen aufs Gesicht. Die Nacht verbringt man in einen einfachen aber schönen Zimmer dass jeden Tag sauber geputzt wird! Wenn man was braucht oder um Hilfe bittet dann kümmern sich alle um dich! Ein grosses Danke-Schön an Lars der Camp-Papi ;) das Camp und die Gäste sind bei ihm in super Händen und natürlich sorgt er für den i-punkt auf dem i... einfach genial!
Thanks for all and see uu next Year...

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

das war einer der schoensten urlaube die ich hatte! super surfen super schlafen
vorallem vorheben will ich das surfen (tom) und das restaurant (wird von einem schweizer geleitet)
das essen ist spitze super auswahl da buffet und die brote einfach super! (unbedingt teriyaki burger probieren) das preisleistungs verhealtnis ist sehr gut! green room ich danke euch

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Hanau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Im Green Room Hotel wird man bereits nach kurzer Zeit von vielen Hotelangestellten persönlich beim Vornamen angesprochen und erhält von jedem zu jeder Zeit immer ein Lächeln. Der Front Desk ist immer besetzt und kann einem in vielen Fragen eine große Hilfe sein, wie zum Beispiel beim Finden eines guten Geldwechslers oder ATM.
Das Hoteleigene Restaurant gehört mit Ausnahme der Warungs in der Nähe zu den besten, die ich in meiner Zeit auf Bali probieren durfte. Pancakes mit Früchten für umgerechnet 1,20 €, leckere Currys (unbedingt das unglaubliche Chicken Cashew probieren), sowie Salate und Sandwiches runden das Angebot ab. Das Frühstücksbüffet ist von der Auswahl her sehr eingeschränkt. Wenn man sich jedoch an frischen Früchten, sowie Toast mit Honig und Marmelade nicht satt essen kann, wird man auch dort glücklich.
Die Zimmer sind sauber und recht frei von Insekten, ich weiß jedoch von zwei Zimmern, in denen es Bettwanzen gab. Dort wurde dann aber schnell gehandelt und die Matratze in Chemie getränkt.
Ich würde jedem, der in der wärmeren Jahreszeit nach Bali kommt, zu einem Zimmer mit AC raten, denn die Zimmer mit Ventilator bleiben auch nachts um die 28 °C warm.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sicher geht es günstiger, aber als Surfer hat man mit den zwei täglich möglichen Trips mit lokalen Guides ein echtes Sorglospaket im Green Room Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mein spontaner Trip ins Surfcamp, nach einer eher stressigen Reisezeit, entpuppte sich als die besten 2 wochen meiner Tour...der perfekte Mix aus Entspannung, Seele baumeln lassen und sportlicher Betätigung...was natürlich auch an den super Leuten lag, die ich im Camp kennengelernt habe...
Die Betreuung der Surfguides, der Service, das Management, alle kümmern sich um jegliches was man braucht und wünscht und sind sehr freundlich...
Trotzdem ich nicht im Voraus gebucht hatte und das Camp eigentlich zu jeder Zeit voll war, wurde mir immer ein Schlafplatz und auch die Möglichkeit zum surfen gestellt...dank super Organisation und Hilfsbereitschaft...
Das Camp ist sauber, die Zimmer schön eingerichtet, die Surftrips toll, Ausflüge perfekt organisiert, die Stimmung im Camp ist top!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Urspünglich wollten wir nur 3 Tage im Camp bleiben, waren dann aber letztendlich 3 Wochen dort (lag aber auch an den tollen Leuten, die wir kennengelernt haben)!!! Die Organisation ist super, man wird vom Flughafen abgeholt und hingebracht, wenn man z.B. einen Ausflug auf die Gillis machen will wird man bei der Ticketbuchung unterstützt, Vulcan-Besteigungen werden organisiert und man kann dort private Fahrer für eigene Touren buchen... Samtags kann man an Culture Trips und sonntags an Beach Trips günstig teilnehmen. Leider musste ich eine Nacht dort im Krankehaus verbringen und selbst da hat sich das Camp mit gekümmert, das Krankenhaus empfohlen, einen Fahrer gestellt und sogar angerufen und nach meinem Zustand gefragt (DANKE Lars).. Das Rezeptions- und Restaurant-Team ist super freundlich und das Essen ist lecker, probiert unbedingt den Banana-Schoko-Shake. ;) Das Camp an sich ist ein toller Ort zum Wohlfühlen mit vielen gemütlichen Chill-Möglichkeiten und sogar einer Gitarre, die jeder nutzen darf. Für nicht-Surfende ist das Camp zwar etwas teuer, aber es hat es sich auf jeden Fall gelohnt! :)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 4 von 79 Pensionen in Seminyak
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali
The Green Room Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie The Green Room Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.