“The place to be” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phil's Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
Phil's Place
Phil's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jln Plawa, 40 Gang Melati, Seminyak, Bali ., Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“The place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich verbrachte im Dezember 2011 zwei Wochen dort. Die Abholung vom Flughafen hat perfekt geklappt und würde ich auch jedem empfehlen. Die Ankunft im Phils Place war grossartig, denn es sah haargenau so aus wie auf den Bildern der Internetseite! Das hat mich sehr gefreut.

Phils Place liegt in einer kleinen dunklen:) Seitenstrasse. Es ist nachts absolut ruhig. Allerdings ist man in 5 Gehminuten an der belebten Hauptstrasse mit vielen Geschäften und Restaurants, in weniger als 10 Minuten bei den Gaybars und in ca. 15 Minuten am Strand.

Die Mitarbeiter überzeugten durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Frühstück kann zeitlich unabhängig völlig individuell bestellt und eingenommen werden, notfalls auch erst mittags oder sogar noch später. Da ich ein kleiner Vielfrass (Sportler verbrennen mehr Energie:) bin und es kein Buffet war, war es mir etwas zu wenig. Für den Otto Normalverbraucher ist es sicherlich ausreichend.

Ich hatte nur ca. 6 Wochen im voraus gebucht, so dass die Zimmer mit eigenem Bad schon ausgebucht waren. Das Zimmer mit Gartenzugang war mein Reich und da sich das Bad ebenfalls im Ergeschoss befindet, war es kein grosser Akt. Das andere Zimmer ohne Bad ist im ersten Stock, so dass es über die Treppe ein etwas längerer Weg zum Badezimmer ist. Das Teilen des Bads hat wunderbar geklappt, auch wenn ich sonst eher ein eigenes Bad bevorzuge. Ein einziger kleiner Haken: Es gibt keine Duschkabine, sondern der ganze Badezimmerraum ist quasi die Dusche. Das Entwässerungssystem ist etwas merkwürdig und meiner Meinung nach ist es dort permanent feucht. Hinzu kommt noch die tropische Hitze. Die Türstöcke aus Holz sind am Boden angefault (und das bereits schon nach einem Jahr!). Schimmel konnte ich keinen sehen. Als Architekt hätte ich das etwas anders geplant. Aber wahrscheinlich ist das Geschmackssache. Gut sieht es ja aus mit den weissen Steinen.

Die hauseigenen, angebotenen Touren sind nicht gerade günstig. Allerdings sollte man klipp und klar sagen, was man sehen will, sonst wird man nur zu Einkaufsmöglichkeiten (Silberschmied, Bildhauer, Kunstmaler) gefahren. Es empfiehlt sich auch ein Preisvergleich mit einem Taxi (Pauschalpreis pro Tag aushandeln!).

Die Klimaanlage genügt definitiv allen Anforderungen. Das weiter unten genannte Problem dass sie anscheinend nicht kalt genug ist, sehe ich nicht. Auch gibt es dort definitiv KEIN Mückenproblem.

Phils Place kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Villa ist für Seminyak - erlauben Sie mir ein grosses Wort - unverzichtbar!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Familien
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Phil's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phil's Place

Anschrift: Jln Plawa, 40 Gang Melati, Seminyak, Bali ., Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 57 von 321 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Phil's Place Bali/Seminyak
Phil`s Place Hotel Seminyak

Wenn Sie Phil's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.