“Entspannt trotz sehr zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

+62 361 731266
Platz Nr. 53 von 315 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: USD 10 - USD 60
Küche: international, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Nürnberg, Deutschland
“Entspannt trotz sehr zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich habe nahezu einen ganzen Tag im Beach Club verbracht. Die Strände in Kuta und Seminyak sind ja eigentlich der Horror. Daher die Wahl einen Beach Club zu besuchen. Dort habe ich mich dann lange aufgehalten. Und das ging super. Lecker essen, free Wifi, netter Pool, kalte Drinks. Und auch nicht so voll gewesen trotz hauptsaison. gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
frankfurt
“schönes ambiente am strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

guter service.....lecker spanische küche..schöner pool ...bequeme sitzelemente.....sonnenschirme und tische...sonntags abend showprogramm zum sonnenuntergang....frühzeitig hingehen sonst sind die plätze belegt......übersichtlich schön gelegen mit meerblick......internationales publikum.....parkplätze im hintergrund

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich
“Total überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Der cocoon Beach club lockt durch tolles Design und seine schöne Location am Strand.
Man liegt auf weißen Sofas rund um einen Pool. Die Drinks sind aber total überteuert ( für balinesische Verhältnisse) und das Personal nicht besonders zuvorkommend. Sobald man ausgetrunken hat wir einem sofot die Rechnung präsentiert. deshalb sind die meisten Gäste auch nach einem Drink wieder gegangen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Cocoon Restaurant Bar Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cocoon Restaurant Bar Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cocoon Restaurant Bar Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.