“Etwas zerschlissene Zimmer, kleine, schöne Anlage, eigener Plungepool unebezahlbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arman Villas Seminyak

und 1 weitere Seite
Arman Villas Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arman Villas Seminyak
Jalan Nakula Gang Baik _ baik No. 89, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 26 von 76 Pensionen in Seminyak
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir machten zu zweit ein Frauenwochenende auf Bali. Seminyak ist ein angesagter Szeneort. Bis zu Fusionküche im Teatro und Beachclubs a la KuDeTa und Potatoe Head ist alles möglich und mit dem Scooter innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Service ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Die kleine Anlage ist etwas abgelegen von der Strasse, damit meist ruhig und vom Trubel abgeschottet. Wer jedoch aus der Anlage inmitten des Trubels von Semiyak treten möchte, ist zu weit weg. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Leider hat der versprochene Early Check in nicht geklappt. Das Frühstück vermisst man aufgrund des reichen Angebots außerhalb nicht wirklich. Als Paar würde ich ggf ein etwas luxuriösere Anlage wählen. Für Frauenpower und die wenige Zeit, die wir dort verbrachten, war es top! Einziges wirkliches Manko sind die Mosquitos, denen man kaum Herr wird. In den Schlafzimmern geht es, wenn man achtsam ist. Im typischen freistehenden Livingroom und am Pool jedoch wird man ohne Schutz gnadenlos gefressen. Im Oktober zum Mädelstreff gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014

Geschäftlich

Sie waren bereits im Arman Villas Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arman Villas Seminyak

Anschrift: Jalan Nakula Gang Baik _ baik No. 89, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 76 Pensionen in Seminyak
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arman Villas Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arman Villas Seminyak Bali
Arman Villas Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie Arman Villas Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.