“WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Villa and Hotel

Artemis Villa and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Villa and Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   JI.Camplung Tanduk | Gg-Puri Kubu 63F, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 43 von 106 Hotels in Seminyak
Carlisle, Vereinigtes Königreich
“WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Für diesen Preis (100 £ pro Nacht) hatte ich ein wirklich luxuriöses Hotel erwartet, aber es war nur zweite Wahl. Alles wirkt sehr beengt und klaustrophobisch, und vom Balkon aus, auf dem es nur einen unbequemen Stuhl gibt, hat man einen Blick auf eine nur 1 Meter entfernte Wand. Ich fragte nach einem anderen Stuhl, aber man sagte mir, es gäbe keinen. Die Liegestühle waren ziemlich alt, und die Tücher für den Pool waren abgenutzt. Obwohl das Frühstück in Ordnung war, vergaß die Bedienung immer irgendetwas, oder die Bestellung wurde nicht richtig aufgenommen. Das Zimmer selbst war durchschnittlich; im Badezimmer gab es zwei offene Fenster, sodass man trotz der Moskitokeulen und dem Insektenspray an den Mücken nicht vorbeikam - ich bin jeden Morgen zerstochen aufgewacht. Es gab keinerlei nette Annehmlichkeiten; ich hatte dort ein Zimmer für zwei Wochen reserviert, sodass mir zwei Massagen von je 1 Stunde Dauer zustanden - eine Massage dauerte 38 Minuten, die andere 42. Ich kann das Hotel Artemis keinem empfehlen!

graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

grundsätzlich handelt es sich beim artemis um ein nettes ruhiges hotel mitten in seminyak - strand und geschäfte sind zu fuß gut erreichbar, das personal ist nett und sehr bemüht, die gesamte anlage ist harmonisch und nett gestaltet, der pool liegt ruhig und bietet angenehme entspannung. die zimmer können allerdings sehr hellhörig sein! die ganze anlage liegt hinter mauern, es gibt also keine freie sicht irgendwohin! das sollte man wissen! auch in den villen gibt es keine sicht. mauern vor allen fenstern! in den zimmern stehen computerbildschirme als fernsehersatz. man braucht eine brille um etwas zu sehen. das frühstück ist nicht überwältigend, auch wirkt das personal hier etwas desinteressiert. die bäder sind offen, das personal bemüht sich um moskitoschutz in form von spiralen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Artemis Villa and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Villa and Hotel

Anschrift: JI.Camplung Tanduk | Gg-Puri Kubu 63F, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 31 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 35 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Artemis Villa and Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Villa and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Villa And Hotel Bali/Seminyak
Artemis Villa Hotel Seminyak

Wenn Sie Artemis Villa and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.