“Fantastische Unterkunft und Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonsai Villas

Bonsai Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonsai Villas
Jl. Raya seminyak gang keraton 188 | seminyak, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 29 von 86 Hotels in Seminyak
Adelaide, Australien
“Fantastische Unterkunft und Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich verbrachte kürzlich neun Tage mit meiner Frau in den Bonsai Villas und es war eine tolle Erfahrung. Das Personal behandelte uns mit Respekt und war sehr hilfsbereit. Nichts schien zu viel Arbeit zu sein. Abseits der belebten Hauptstraße gelegen waren die Villas sehr ruhig. Man könnte sagen, dass das Bonsai sehr romantisch war. Die Zimmer wurden täglich geputzt und es gab immer wechselnde Handtuchdesigns. Der Pool war immer sauber. Ich werde in der nahen Zukunft ins Bonsai zurückkommen. Vielen Dank also an Rudi, Melv, Muss, Ari und das ganze Personal, das unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Lee und Sue

Sie waren bereits im Bonsai Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonsai Villas

Anschrift: Jl. Raya seminyak gang keraton 188 | seminyak, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 29 der besten Resorts in Seminyak
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonsai Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonsai Villas Seminyak
Bonsai Villas Bali/Seminyak
Bonsai Villas Hotel Seminyak

Wenn Sie Bonsai Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.