“Ausgezeichnete Lage und ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonsai Villas

und 1 weitere Seite
Bonsai Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonsai Villas
Jl. Raya seminyak gang keraton 188 | seminyak, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 62 von 117 Hotels in Seminyak
“Ausgezeichnete Lage und ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rudi und seine Wunderjungs, Widi, Muss, Fredy, Ary und wenn ich jemanden vergessen habe, dann verzeiht mir bitte. Orang tua lah. Ihr alle habt unseren Aufenthalt im Bonsai unvergesslich gemacht.
Ihr seid ach so zuvorkommend. Jeder von ihnen hat sichergestellt, dass wir hatten, was wir für unser
en komfortablen Aufenthalt in ihrer Villa brauchten. All meine kleinen Anfragen wie eine extra Kelle zu Essen und ein Extratopf für mich zum Kochen wurden erfüllt.
Vielen Dank für Euren ausgezeichneten Service.
Eine letzte Rückmeldung wäre: Wenn die Beleuchtung im Schlafzimmer verbessert werden kann, das wäre ein zusätzlicher Pluspunkt in der Gesamtwertung. Nochmals vielen Dank für alles.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich verbrachte kürzlich neun Tage mit meiner Frau in den Bonsai Villas und es war eine tolle Erfahrung. Das Personal behandelte uns mit Respekt und war sehr hilfsbereit. Nichts schien zu viel Arbeit zu sein. Abseits der belebten Hauptstraße gelegen waren die Villas sehr ruhig. Man könnte sagen, dass das Bonsai sehr romantisch war. Die Zimmer wurden täglich geputzt und es gab immer wechselnde Handtuchdesigns. Der Pool war immer sauber. Ich werde in der nahen Zukunft ins Bonsai zurückkommen. Vielen Dank also an Rudi, Melv, Muss, Ari und das ganze Personal, das unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Lee und Sue

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seminyak angesehen:
Nr. 16 von 117 in Seminyak
Villa Karisa
Villa Karisa
Nr. 53 von 117 in Seminyak

Sie waren bereits im Bonsai Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonsai Villas

Anschrift: Jl. Raya seminyak gang keraton 188 | seminyak, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Romantikhotels in Seminyak
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonsai Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonsai Villas Seminyak
Bonsai Villas Bali/Seminyak
Bonsai Villas Hotel Seminyak

Wenn Sie Bonsai Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.