Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Saron Seminyak

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Puri Saron Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Saron Seminyak
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 93 von 115 Hotels in Seminyak
Olching
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Unzählige Male war ich Gast in dieser Hotelanlage und ich fühle mich nach-wie-vor dort wie Zuhause. Auf dieser in der Zwischenzeit lauten und quirligen Insel ist es eine Wohltat am Abend die Ruhe auf der Zimmereigenen Terrasse zu genießen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beim Frühstück hat Endy immer unseren Wunsch erfüllt und mir in der Küche frische Ananas bestellt. Früher war Ananas, Papaya und Melone Standard am Frühstücksbüffet, jetzt meistens nur entweder oder.
Leider ist es am Strand sehr laut geworden- es wurden Kneipen hingebaut, die bereits um 15:00 Uhr anfangen die Kissen, Tischchen und Schirme am Strand aufzubauen, damit der Sonnenuntergang dann um 18:30 Uhr mit einem Drink erlebt werden kann. Auch dröhnt alle paar Meter Musik aus den Lautsprechern - links eine andere als rechts, so das der Sonnenuntergang zum Albtraum wird. Auch wurde leider der Weg zwischen Strand und Hotel kurzerhand zu einer kleinen Straße umfunktioniert, so dass jetzt Motorräder und Lieferautos durchfahren und dies weiteren Lärm verursacht. Man muß aufpassen das man nicht überfahren wird bei den in der Zwischenzeit viel zu vielen Motorrädern.

Zimmertipp: Die zweite Hälfte in Poolnähe ist die bessere Wahl
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puri Saron Semi... H, General Manager von Puri Saron Seminyak, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Warmers Greetings from Puri Saron Hotel Seminyak.

Thank you for your valuable feedback and for taking the time to write a comment of your experience with us on TripAdvisor.
Total guest satisfaction is our priority and it is thanks to your feedback and comment that we are able to maintain our excellent product and service standard.

Once again, thank you for staying with us and we are looking forward to welcoming you back to our Hotels on another visit to Bali.

Have a Great Day 

Kindest Regards

The Management
info@purisaronseminyak.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

387 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    161
    75
    37
    36
Bewertungen für
74
170
16
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weilmünster, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hotellage:
an sich Lage direkt am Plastikmüll verseuchten Strand und in Lauflage zu allen Geschäften und Restaurants
Status:
Nicht nur eine Grossbaustelle im Umfeld (diese wurde vom Reiseveranstalter Meyers Weltreisen) genannt aber leider die Baustelle direkt am Pool und auf dem Gelände vergessen. Permanentes Hämmern, leichte Kreissägengeräusche und das eventuelle Bewerfen mit Abbruchsteinen würzen den Tag.
Frühstück
An sich für asiatische Verhältnisse ausreichend, Reisgerichte und Nudelgerichte., Eier nach Wunsch, Toast und Croissants, frisches Obst , eine Sorte Scheibenkäse. Für den Europäer evtl. etwas dünn.
Personal
Das Personal unglaublich freundlich, super charmant und trotz der gefühlten Arbeitszeit von 16 Std. für die Serviceleutchen durchgehend einfach lieb. Das grösste Highlight in diesem Hotel. Auch technische Probleme wurden schnell (Klimaanlage defekt) behoben.
Management.
Wie wir von anderen Hotelsin USA oder sonst gewöhnt niemand zu sehen, keine Rundgänge auf dem Gelände. Wahrscheinlich hat sie noch niemand vermisst.
Zimmer
Wir hatten eine Villa gebucht, entpuppte sich als Zimmer im ersten Stock. Aber grosses Zimmer , schönes Bad in dem alles perfekt funktionierte, top-sauber gehalten, perfekt an sich.
Ob wir hätten eigentlich eine andere Villa hätten bekommen sollen klären wir wenn wir zurück sind.
Strand
Wer gerne in einem Plastikmüllberg badet ist hier richtig. Das gilt für den kompletten Strand Semnjak. Also auch teurere Hotels sind davon betroffen. Es werden so halbherzige Bemühungen unternommen dem Müll herr zu werden aber na ja
Pool
Wenns ruhig wäre an sich schön. Nicht genug Liegen für alle Gästen wenn das Hotel voll sein würde. Keine Sonnenschirme trotz 4 Flugstunden südlich des Äquators... Man kann sehr schön rotbraun werden.

Zimmertipp: Hotel meiden, Baustellen bis mindestens Ende 2014 aktiv.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perth, Western Australia
Top-Bewerter
253 Bewertungen 253 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ohne Zweifel ist dies das schrecklichste Hotel, in dem wir je auf Bali waren, und wir waren in den letzten 30 Jahren häufig dort. Aufgrund unserer Erfahrungen würden wir nie im Leben anderen Leuten dieses Hotel empfehlen.

Baustellen zu beiden Seiten des Hotels geben einem das Gefühl, in einem Kriegsgebiet zu sein. Die Aussicht ist einfach nur hässlich.
Unsere Villa befand sich in der Nähe des Strandes. Das hieß, dass wir bis drei Uhr morgens aufgrund der Stranddisko direkt vor dem Hotel, wo untentwegt laute Musik gespielt wurde, nicht schlafen konnten. Unserer Idee eines entspannenden Urlaubs entspricht das nicht.
Angebote wie das Restaurant und eine Pizza-Bar sahen wenig einladend aus und die Qualität des Essens und des Service ließen zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr einfach und auf ein gekochtes Ei musste man eine unangemessen lange Zeit warten!
Allgemein sah das Hotel heruntergekommen aus und entsprach ganz sicher nicht der angepriesenen Sternewertung. Das Hotel weigerte sich, uns ein Taxi zu rufen und sagte uns, wir könnten ihren Transport nutzen und dass sie uns anders nicht helfen könnten.

Wir sind normalerweise eigentlich ziemlich entspannt, aber wir erwarten schon, dass wir bekommen, wofür wir bezahlen. Aufgrund des Hotels waren diese Ferien aber wirklich enttäuschend. Man sollte sich den Gefallen tun, überall bloß nicht hier zu übernachten, weil man an vielen Orten zum gleichen Preis eine viel bessere Unterkunft bekommen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brisbane, Australien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zwischen anderen Reisezielen habe ich das Wochenende hier verbracht und habe meine Zeit im Hotel genossen. Ich habe in einer Villa mit einem privaten Pool und Umkleidehäuschen übernachtet und fand die Villa sehr sauber und das Personal war, außer im Restaurant, wo sie Probleme mit meiner Einzelbestellung hatten, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir das falsche Getränk serviert, der Service war langsam und das Personal desinteressiert. An dem Abend, an dem ich versucht habe, dort zu essen, waren nur zwei Tische besetzt. Ansonsten war der Service einwandfrei. Nebenan wird ein Gebäude gebaut, auch am Samstag und am Sonntag. Man hatte mich aber vorher darüber informiert und ich habe für meine Villa darum bedeutend weniger bezahlt, deshalb hat mich der Lärm von der Baustelle nicht wirklich gestört.

Die Geschäfte und Restaurants liegen zu Fuß etwas weiter weg und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Stellenweise könnte das Hotel schon schöner gemacht werden, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eigentlich schon.

Die große Frage ist: Würde ich wieder hier übernachten? Ja, würde ich und ich würde es auch Freunden empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten 3 Tage im "Superior Standard Zimmer" mit Doppelbett für 62 USD/Tag gebucht.
Bei unserer Ankunft haben wir das Zimmer 305 bekommen - 3. Stock ohne Lift, Sicht nach hinten auf den 5 Meter entfernten, gegenüberliegenden Konferenzraum. (Die geraden Zimmernummern des Haupttraktes haben einen Blick auf die Gartenanlage, die ganz ansprechend ist.) Dazu war seitlich der Blick auf die Großbaustelle vom Abriss und Neubau der Nachbaranlage und Baulärm Freitag und Samstag von 8-20 Uhr gegeben.
Wir haben dieses Zimmer nicht akzeptiert und bekamen ohne Aufpreis das Erdgeschoss im Deluxe Bungalow. Dort war der Baulärm nicht hörbar und die Baustelle nicht sichtbar.
Auch auf Nachfrage wurde nur ein Zimmerschlüssel ausgehändigt. Im Bungalow 4111 gibt es 2 freie Steckdosen. Eine im Bad, die Dauerstrom hat und eine hinter dem Nachttisch auf der rechten Seite, die mit dem Licht am Bett gekoppelt ist (Licht aus = kein Strom). 3 Sterne wären für dieses Hotel angebracht, da die Zimmer recht groß sind, sonst würde ich nur mit 2 Sternen bewerten, da auch die Klimaanlage keine Entfeuchtungsfunktion hat und so die Zimmer auch bei einer hohen Luftfeuchtigkeit bei 20-22 Grad recht schwül sind.

Das Frühstücksbuffet entspricht dem ortsüblichen Standard, wobei leider die indonesische Variante (z.B. gebratener Reis) geschmacklich nicht sehr gelungen ist.
Positiv ist die nahe Lage zum Strand (30 Meter), der Leider ab 9:00 Uhr morgens auch vom Hotelrestaurant beschallt wird.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Top-Bewerter
224 Bewertungen 224 Bewertungen
170 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat Vorteile aber auch sehr entscheidende Nachteile, die mich zu dieser schlechten Bewertung bewogen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie sind moderner, als man es von einem 3-Sterne-Hotel erwarten könnte. Das Bad ist groß, mit älterer Badewanne. Je nach Lage hat man Meerblick oder schaut sehr eng anderen Leuten ins Fenster.
Internet gibt es kostenlos als WiFi in der Lobby und im Restaurant, in den Zimmern nicht. Der Pool ist groß, allerdings besteht zu den Stoßzeiten ein Mangel an Sonnenliegen, so dass wir schon viele Leute gesehen haben, die auf dem Steinboden liegen mussten. Der Erhaltungszustand des Hauses ist o.k., allerdings sollten manche Ecken renoviert werden.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings kann man am Strand aufgrund der starken Strömungen nicht schwimmen. Bei Flut ist der Strand nur ca. 5 m breit. Während aller Tage die wir da waren, war der Strand sehr, sehr schmutzug: Algen, Abfälle aller Art und ein dreckiger Sand wirkten abstoßend.
Der Frühstücksraum war sehr oft überfüllt, er ist zu klein. Das Frühstück ist nicht sehr abwechselungsreich, nach 3 Tagen kennt man alles.
Wir haben uns sehr geärgert, dass am balinesichen Neuen Jahr (an diesem Tag müssen alle Menschen auf Bali in den Häusern bleiben, das gilt auch für Touristen) nur ein sehr schlechtes Buffet angeboten wurde. Es gab nur Nudeln, Hühnchenfleisch oder Fisch und wenige Beilagen und dafür wurden ca. 20 Euro verlangt. Man musste das essen, da man, wie gesagt, nicht aus dem Hotel durfte. Dazu war die Essenzeit auf 18 bis 20 Uhr beschränkt, war zu Überfüllung und Stress führte. Auch viele andere Angebote im Hotel waren überteuert bzw. dem Standard eines 3-Stern-Hotels nicht angemessen.
Abschließend trat bei mehreren Mitgliedern unserer Reisegruppe noch ein Magendarmproblem auf; am Tag, nach dem zuvor erwähnten Buffet.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Puri Saron Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Puri Saron Seminyak

Anschrift: Jl. Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 19 der Strandhotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Saron Seminyak 3.5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saron Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puri Saron Seminyak Bali
Hotel Puri Saron Seminyak
Puri Saron Seminyak Hotel Seminyak

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Puri Saron Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.