“unhygienisches Essen und teuer” 1 von 5 Sternen

Puri Saron Seminyak
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 96 von 121 Hotels in Seminyak
Zuerich
“unhygienisches Essen und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat Vorteile aber auch sehr entscheidende Nachteile, die mich zu dieser schlechten Bewertung bewogen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie sind moderner, als man es von einem 3-Sterne-Hotel erwarten könnte. Das Bad ist groß, mit älterer Badewanne. Je nach Lage hat man Meerblick oder schaut sehr eng anderen Leuten ins Fenster.
Internet gibt es kostenlos als WiFi in der Lobby und im Restaurant, in den Zimmern nicht. Der Pool ist groß, allerdings besteht zu den Stoßzeiten ein Mangel an Sonnenliegen, so dass wir schon viele Leute gesehen haben, die auf dem Steinboden liegen mussten. Der Erhaltungszustand des Hauses ist o.k., allerdings sollten manche Ecken renoviert werden.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings kann man am Strand aufgrund der starken Strömungen nicht schwimmen. Bei Flut ist der Strand nur ca. 5 m breit. Während aller Tage die wir da waren, war der Strand sehr, sehr schmutzug: Algen, Abfälle aller Art und ein dreckiger Sand wirkten abstoßend.
Der Frühstücksraum war sehr oft überfüllt, er ist zu klein. Das Frühstück ist nicht sehr abwechselungsreich, nach 3 Tagen kennt man alles.
Wir haben uns sehr geärgert, dass am balinesichen Neuen Jahr (an diesem Tag müssen alle Menschen auf Bali in den Häusern bleiben, das gilt auch für Touristen) nur ein sehr schlechtes Buffet angeboten wurde. Es gab nur Nudeln, Hühnchenfleisch oder Fisch und wenige Beilagen und dafür wurden ca. 20 Euro verlangt. Man musste das essen, da man, wie gesagt, nicht aus dem Hotel durfte. Dazu war die Essenzeit auf 18 bis 20 Uhr beschränkt, war zu Überfüllung und Stress führte. Auch viele andere Angebote im Hotel waren überteuert bzw. dem Standard eines 3-Stern-Hotels nicht angemessen.
Abschließend trat bei mehreren Mitgliedern unserer Reisegruppe noch ein Magendarmproblem auf; am Tag, nach dem zuvor erwähnten Buffet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Nr. 36 von 121 in Seminyak
Vasanti Seminyak Resort
Vasanti Seminyak Resort
Nr. 53 von 121 in Seminyak

Sie waren bereits im Puri Saron Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Saron Seminyak

Anschrift: Jl. Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Saron Seminyak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saron Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Saron Seminyak Bali
Hotel Puri Saron Seminyak
Puri Saron Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie Puri Saron Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.