“Sehr modern, stylisch und fun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Retreat & Spa Bali - Seminyak

W Retreat & Spa Bali - Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Retreat & Spa Bali - Seminyak
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Petitenget, Seminyak, Kerobokan, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Sonderpreis
$370 (USD)
Nr. 17 von 94 Hotels in Seminyak
Baden, Schweiz
“Sehr modern, stylisch und fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wunderschöne Gartenanlage mit Poollandschaft direkt am Strand. Die verschiedenen Restaurants haben hervorragendes Essen, sehr kreative Gerichte. Zimmer sind super modern, auf dem neusten Stand der Technik und sehr "W" like - sehr cool. Die ganze Anlage ist wirklich toll. Alles sehr offen und gemütlich.

• Aufenthalt September 2013

1.524 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Casablanca, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

gestyltes Hotel mit indonesischem Touch, einfach perfekt, reichhaltiges äusserst leckeres Frühstück, diskretes zuvorkommendes Personal, leerer Strand - man will nirgendwo mehr hingehen und das Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon nicht mehr verlassen (Sonnenuntergang teilweise zu sehen). Die Poollandschaft mit den Liegen ist nicht zu toppen! Nächster Aufenthalt ist schon in Planung.

Zimmertipp: Mit Meerblick in der fünften Etage (Glasdach zum Himmel nach Bedarf) ganz links, um den Sonnenunterg ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Nach einem sehr anstrengendem Australien-Trip haben wir noch eine Woche in diesem exquisiten Hotel relaxen können. Die Anfahrt vom Flughafen Denpasar hat uns nach 20 Jahren Abwesenheit von Bali doch sehr erschüttert. Viel Schmutz, Hektik und Baustellen. Nach ca. 30 min Autofahrt kamen wir dann in dieses wunderschöne Hotel W Retreat & Spa Bali Seminyak, das wir dann auch sieben Tage so gut wie nicht verlassen haben. Ein Hotel mit Double Wow-Faktor. Ein ungewöhnlich schönes Designhotel mit fantastischem und extrem aufmerksam und freundlichen Service (besonders positiv aufgefallen ist uns "Tom" Indra Gautama im Restaurant Fire vom Servicepersonal) in allen Hotelbereichen, traumhaften Ambiente, begeisternder Innenarchitektur, beeindruckender Beleuchtung im Außen- und Innenbereich, großzügigen komfortablen Zimmern und malerischen riesigen Poolbereich, direkt am breiten Strand gelegen, und romantischen sundowns direkt ins Meer. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts im W Retreat & Spa Bali, Seminyak, genossen. Ausgezeichneter Service, sehr freundliche Leute und alles verlief so, wie wir das von den guten Häusern in Europa gewohnt sind. Vom ersten Securtity Check an bis zum finalen auf Wiedersehen haben wir uns wie zuhause gefühlt. Das Lokal, das wir am meisten frequentierten, war das Starfish Bloo Restaurant - war es beim Frühstück oder zu einem Schlummerbecher im Freien. Dieses Team tat alles um uns einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön. Der Vorteil war bestimmt auch, dass meine Frau als Singapurianerin die lokale Sprache spricht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Schon bei der Ankunft fühlt man sich perfekt aufgehoben. Grosse Zimmer die zweimal am Tag aufgeräumt werden. Grandiose Poollandschaft, jeden Tag verschiedene DJ's und 2 Weltklasse Restaurants. Das alles wird nur mehr durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter geschlagen. Wer sich mal ein paar Tage wie ein König fühlen will muss dort hinfahren. Perfekte Lage am Meer und die Einkaufsmeilen von Seminyak sind mit dem Taxi schnell erreicht. Nicht grad billig, aber absolut das Geld wert. Werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war zwar nur für eine Nacht da, aber dennoch muss ich sagen, dass ich vollends überzeugt bin von diesem Hotel. Kurz vorm Check - In habe ich eine Hausführung bekommen und auch ein Getränk an der Bar. Während ich mit dem Manager gesprochen habe, habe ich auch eine geraucht. Dies hat sich der Manager wohl gemerkt, da ich ohne das ich es erwähnt hatte ein Raucherzimmer bekommen habe. Das nenne ich wirklich Service. Mein Zimmer war toll. Ocean View. Ein kleiner Manko daran ist, dass bei heftigen Wellengang die Lautstärke schon extrem ist. Die Wellen brechen und es klingt wirklich wie ein heftiger Donner. Wenn man sich aber ein bisschen an das Wellenrauschen gewöhnt hat, dann kann man in den extrem großen und bequemen Betten super schlafen.

Auch das Frühstück kann ich nur Loben. Den Servicegedanken der Angestellten muss ich nich gewöhnen. Dieser ist auf Bali wirklich super ausgeprägt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Kurz zum Titel: Das Hotel liegt in Seminyak, was man auch als kleines Ubud bezeichnen kann. Überall an der Straße kleine Geschäfte und am Strand natürlich viele kleine Bars und Clubs.

Großes Dankeschön an alle, die mir die eine Nacht so angenehm gestaltet haben. Bitte überdenken Sie aber noch mal Ihre Preispolitik. bis zu 500 USD pro Nacht ist eigentlich heutzutage keine Option mehr!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

wir waren zu dritt 2 Erw. + Tochter 15 Jh unterwegs. unser aufenthalt auf Bali waren 10 Tage
das hotel ist ein traum. noch traumhafter sind allerdings die menschen die sich um das wohl der gäste kümmern.
essen im hotel ist super und der Chefkoch eine schau.
wir waren auch mehrmals auserhalb essen... die qualität des essens und der standart im hotel sind nur schwer zum überbieten... aber immer neugierig bleiben.
frühstück... alles was das herz begehrt.
zimmer... wir hatten eine villa mit pool sensationell... kann ich nur empfehlen. platz ohne ende und eine absolute rückzugsoase.
daybeds an der poolarea waren super. wir hatten auch nie das "deutsche" thema mit den liegenreservierungen... dort gibt es platz für alle
spa... einfach nur klasse... unbedingt machen
sundowner an der bar (cocktails sind super) ebenfalls ein muss.
sichrheit wird groß geschrieben... überall sicherheitspersonal. auch zum strand hin.
strand... tolles meer allerdings nur bei ebbe (abends) geeignet zum reingehen... schwimmen im meer schwierig wegen der ablandigen strömung
ein paar dinge zum nachdenken
preise für wein überteuert. ausweichen auf Bintang (Indonesisches bier... ist gut.. wir selbst kommen aus bayern)
Ausflüge nach Ubud... machen
Ausflug zum Monkeyforest... machen.
hier noch eine Adresse wenn es um asiatische küche geht ---
der koch kommt aus deuschland und ist seit über 20 jahren auf bali
selbst der chefkoch vom hotel sagte er könne es nicht besser.
strassenvverkehr auf bali...für uns nicht vorstellbar...ein abenteuer.
Fazit:
Hotel absolut empfehlenswert
Bali sowieso.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im W Retreat & Spa Bali - Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Retreat & Spa Bali - Seminyak

Anschrift: Jl. Petitenget, Seminyak, Kerobokan, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 7 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 9 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 12 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 15 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 17 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Retreat & Spa Bali - Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Retreat & Spa Bali - Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Retreat & Spa Bali - Seminyak Hotel Seminyak
w Retreat And Spa Bali - Seminyak
Seminyak Hotel w Retreat & Spa Bali
Hotel w Retreat & Spa Bali - Seminyak

Wenn Sie W Retreat & Spa Bali - Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.