“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Retreat & Spa Bali - Seminyak

W Retreat & Spa Bali - Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Retreat & Spa Bali - Seminyak
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Petitenget, Seminyak, Kerobokan, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Sonderpreis
$360 (USD)
Nr. 14 von 89 Hotels in Seminyak
Schweiz
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im April 2012 für 2 Wochen in Bali. Kein Pauschalurlaub sondern individuell gebucht. Wir waren zuerst 4 Tage im Ayana Resort, bisschen abgelegen, aber sehr schönes Hotel (siehe separate Bewertung). Danach waren wir 5 Tage in Ubud im Hotel Samaya und noch eine Woche hier im W Hotel in Seminyak. Ich war schon in einigen W Hotels weltweit und mir gefallen diese Hotels immer wieder und ich wurde noch nie enttäuscht. Wer Designhotels mag, kann hier nichts falsch machen. Klar gibt es überall etwas auszusetzen, wenn ich so einige frühere Berichte hier im Tripadvisor lese, aber uns hat Bali sehr gut gefallen und wir würden auch sofort wieder ins W gehen.

Wir hatten ein sehr schönes und grosses Meerblickzimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick auf den Pool und speziell bei Sonnenuntergängen war der Blick sensationell. Der Pool ist gross, vielleicht eine spur zu warm für eine Abkühlung, und es hatte zu unserer Zeit immer genügend Liegen am Pool.

Wir hatten Zimmer mit Frühstück und das Frühstück war gut und es gab genügend Auswahl, so dass wir jeden Morgen gerne aufgestanden sind. Im Hotel haben wir aber nie gegessen, sondern sind immer nach Seminyak gefahren. Mit Taxi kein Problem, geht ca. 5 Minuten und ist sehr billig. In Seminyak gibt's einige gute Restaurants die am Abend zum verweilen einladen.

Ein kleiner Tipp noch: In Bali lohnt es sich mehrere Orte zu besuchen, vor allem Ubud und seine Reisfelder haben uns sehr gut gefallen und auch ohne Strand lässt es sich dort ein paar Tage aushalten.

Aufenthalt April 2012, Paar

1.479 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren in unseren Flitterwochen im W und ich werde nicht mehr hinfahren.
Der Aussenbereich war öffentlich zugänglich und das benutzen der Poolanlage war sogar erwünscht. Das hat dazu geführt das Hotelgäste keine Liegen oder Sonnenschirme hatten da Gäste von außerhalb diese in Beschlag nahmen. Nach dem ich mit dem Hoteldirektor gesprochen habe meinte der lapidar "Das ist unser Marketing und das wird auch so bleiben".

Das nächste mal nehme ich mir ein Guest House neben dem W und gehe einfach nach neben an, an den Pool.

Es war auch (abgesehen vom Küchenchef im Fire) nie ein Manager oder ein Zuständiger zusehen bzw. zu sprechen. Auch nicht als eine Bande aus Jakarta an der Bar Gäste angepöbelt haben. Erst nach ca. 45 min. hat sich jemand bemüssigt gefühlt die NICHT Hotelgäste zu entfernen damit diese draußen weiterpöbeln können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ausgezeichnet und auch unsere Poolvilla war ein Traum.

Mein Tip: Das Management und die Marketingstrategie wechseln dann ist es ein Traum dort Urlaub zu machen - aber wer fährt schon gerne in ein öffentliches Bad um das Geld!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das W liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt von Seminyak, freilich war das Meer zu wild, um darin schwimmen zu können. Die riesige Poollandschaft ist aber eine angemessene Entschädigung. Das Hotel selbst ist modern, hip und stylish. Das Publikum selbst wird den Designansprüchen nicht immer gerecht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Zimmer sind sehr groß, geschätzte 60 qm, der Badbereich geschätzte 25 qm. Das Bad ist einfach perfekt, sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mir hat es gefallen. Reichlich Schränke sind vorhanden. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Bett ist riesig und perfekt. Erstklassige Bettwäsche und erstklassige Matratze. Ich werde wieder dort hin fahren. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Der Brunch am Wochenende ist empfehlenswert.

Billig ist das Hotel freilich nicht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

War 4 Nächte im Hotel und bin ziemlich enttäuscht. Vor lauter HIP und cool sein wird der Gast völlig vergessen. Angefangen vom Frühstück Service der total hektisch ist. Zu viele Mitarbeiter wissen nicht was der andere macht. Mann kann in diesem Hotel nicht wirklich entspannen, findet keine Ruhe obwohl die Insel ja ein Paradies ist. Es gibt deutlich bessere Hotels zu deutlich günstigeren Preisen. Dont experience the W!!!!!

• Aufenthalt April 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Zunächst mal vorweg, das W Hotel ist genau das für das es steht. Das Hotel ist super gestylte, macht auf hipp und hat Preise, die nichts mit den lokalen Niveau zu tuen hat. Wenn man das möchte, bekommt man es - auf einem super Niveau! Nicht mehr und nicht weniger! Wir hatten einen tollen Ocean View Room im obersten Stockwerk - wer nicht auf Lärm steht (laute Musik, Meeresrauschen) sollte sich lieber einen Raum Richtung Garten nehmen. Etwas ärgerlich waren die volle Auslastung zum Frühstück (am Nyepi-Tag) und der wirklich schmutzige Strand. Ansonsten ist alles prima und gerne wieder. Für mich wäre eine Woche Bali in dem Hotel eine Verschwedung aber zwei Tage einfach eine prima Erholung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

die letzten 5 nächte unseres bali urlaubes haben wir im w hotel in seminyak verbracht. die nächte davor waren wir in den beiden four seasons resort auf der insel. da ich schon einige w hotels kenne haben wir uns auch entschieden das ziemlich neue w hotel aus bali zu buchen. wir wussten, dass es sich um ein stylisches designer hotel handelt und hatten daher hohe erwartungen. gebucht war ein ocean facing room das wir zwar kurz besichtigt haben uns aber dann doch noch ein upgrade auf eine fantastic one bedroom pool villa gönnten. die pool villen kann ich nur jedem empfehlen. die größe bei über 250 qm inkl. aussenbereich mit einem 43 qm grossen privaten pool. die villa ist sehr modern und stylisch eingerichtet. manche dinge schön fürs auge aber nicht wirklich praktisch !!! bose boxen innen und aussen super großen flat-tv, und sehr große und weiche betten. zum glück hatten wir uns für die pool villa entschieden da die ganzen 5 tage das baden am meer unmöglich war !!! das hotel selber ist wirklich gelungen und gerade am abend einfach fantastisch. frühstück und abendessen sehr gut und die auswahl ist ausreichend. beim service in den restaurants kann man nichts bemängeln. dies sieht jedoch beim check-in und vor allem beim zimmerservice ganz anders aus !!! check-in dauerte eine ewigkeit nichts war vorbereitet und der zimmerservice vergaß ständig die minibar aufzufüllen bzw. ordentlich sauber zu machen. das darf ein hotelgast der über 800.- € pro nacht bezahlt allerdings sehr wohl erwarten !!! die langen dunklen damen haare die verkalkten amaturen oder die spinnweben bei der wc türe waren eindeutig zu viel !!! auch die gäste des hotels sind etwas gewöhnungsbedürftig ... nicht alle aber sehr viele "möchte- gern-typen" die meinen etwas besseres zu sein, wenn man in einem w-hotel ein "normales" doppelzimmer mit gartenblick gebucht hat !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Habe eine Nacht im Hotel gewohnt, bis wir gemietetes Haus beziehen konnten. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt in Seminyak. In der nähe befinden sich viele tolle Restaurants, Bars und Clubs. Die öffentlichen Räume im Hotel sind sehr stylish. Die Zimmer ebenso und auch sehr groß. Tolles Badezimmer mit Regendusche und freistehender Badewanne. Schlafbereich mit tollem Bett und Mediasystem. Haben zweimal im Hotel gegessen. Die Qualität des Essens und der Getränke sind gut aber die Preise auch auf sehr hohen Niveau. Service ist gut aber hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Getränke wurden am Pool vergessen, das Huhn hat bei den Käse Makkaroni mit Hühnchen gefehlt usw. aber alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Pool ist und Hotelbar sind das wahre highlight des Hotels. Hotel ist riesig und sehr schön. Hotelbar hat sich zu einem bekannten Place in Bali entwickelt und man bekommt sehr tolle Coktails.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im W Retreat & Spa Bali - Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Retreat & Spa Bali - Seminyak

Anschrift: Jl. Petitenget, Seminyak, Kerobokan, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 7 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 8 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 10 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 12 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 14 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Retreat & Spa Bali - Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Splendia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Retreat & Spa Bali - Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Retreat & Spa Bali - Seminyak Hotel Seminyak
w Retreat And Spa Bali - Seminyak
Seminyak Hotel w Retreat & Spa Bali
Hotel w Retreat & Spa Bali - Seminyak

Wenn Sie W Retreat & Spa Bali - Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.