“Tolle Anlage - kleine Servicemaengel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu W Retreat & Spa Bali - Seminyak

W Retreat & Spa Bali - Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Retreat & Spa Bali - Seminyak
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Petitenget, Seminyak, Kerobokan, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 14 von 89 Hotels in Seminyak
Essen
“Tolle Anlage - kleine Servicemaengel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das neue W Retreat auf Bali ist wirklich eine sehr schoene Anlage. Schon allein die Zufahrt ist beeindruckend und man weiss sofort, dass Hier etwas Aussergewoehnliches wartet. Der Check-in erfolgte zuegig und wir wurden mit dem Golfcart zu unserer 2-Bedroom Villa gebracht.

PS: stoerende und laermende Windspiele gibt es an der Rezeption nicht mehr.

Unsere Villa war beeindruckend was Aussattung und Zuschnitt betrifft. Sehr schoener privater Pool und Garten. Die einzelnen Villen sind durch hohe Mauern voneinander getrennt, sodass man genuegend Privatsphaere hat. Allerdings stehen die Villen sehr dicht zusammen und man hoert schon die Musik vom Nachbarn. Die Wege zu den Villen sind in der Tat sehr holprig. Das ist so gewollt und sie sehen auch sehr schoen aus, aber wir koennen uns vorstellen, dass der eine oder andere Probleme hat hier zu gehen. Fuer diese Faelle kann man aber immer ein Cart anfordern. Haben wir aber nicht benoetigt.

Die gesamte Anlage besticht durch Design und Ausstattung. Jedes kleinste Detail ist nicht zufaelling dort wo es sit, sondern das gesamte Retreat hat ein besrimmtes Konzept. Einfach typisch W.

Das Fruehstuecknwurde schon in vielen Kritiken gelobt und es stimmt wirklich. Aussergewoehnlich und ausgezeichnet. Unbedingt mitbuchen.

Auch das 3 Gaengemenu im Fire fanden wir hervorragend. Diese gehoerte zum Package unsere Buchung, war dem Hotel aber nicht bekannt. Wir konnten dies am Abend auch nicht klaeren und haben das Menu eben gegen Zimmerrechnung genossen. Die Reiseleitung haben wir am naechsten Tag darueber informiert, die das Missverstaendnis mit dem Hotel klaeren konnte. Allerdings fanden wir die Kosten fuer dasn Menu auf unserer Rechnung beim Auschecken wieder. Wir mussten noch einmal darauf hinweisen und die Kosten fuers Menu wurden sofort von der Rechnung gestrichen.

Auch wurde die Villa nicht immer ordentlich gereinigt und die Minibar nicht immer nachgefuellt. Darauf hingewiesen wurden diese kleinen Beanstandungen immer zuegig erledigt. Auch die Garten und Poolbeleuchtung musste 2 mal repariert werden waehrend unserer 4 Naechte im W. Da die Anlage erst einige wenige Monate alt ist moechte man sagen, schnell hin bevor im naechsten Jahr nichts mehr steht. Dies waere allerdings doch zu hart, denn wir haben uns im W Bali sehr wohl gefuehlt und unseren Aufenthalt genossen. Ob wir das viele Geld jedoch noch einmal ausgeben wuerden koennen wir mit Sicherheit nicht sagen. Falls ja, dann aber eher nicht auf Bali aber das liegt an der Insel und nicht am Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1.476 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren kurz nach Eröffnung im W Retreat & Spa in Seminyak zu Gast, und haben jeden Moment unseres Aufenthalts genossen. Das Design des Hotels ist einfach fantastisch, es wurde an jedes noch so kleine Detail gedacht.

Unser Villa Retreat hatte einen tollen, großen privaten Pool und ein Daybed, was an manchen Tagen einfach zum Verweilen in der Villa einlädt. Die Ausstattung der Zimmer ist phänomenal, und es fehlt an nichts. Besonders gelungen: Das riesige Badezimmer mit den Bliss-Amenities. Ein Lob an die Designer!

Die Poolanlage und die öffentlichen Bereiche sind riesig und wie der Rest toll designt. An jedem Ort steht einem der ausgezeichnete Whatever/Whenever Service zur Verfügung, und die Preise für Getränke und Essen sind durchaus erschwinglich im Vergleich mit anderen Hotels auf Bali. Wer das Frühstück nicht inbegriffen hat, zahlt USD 30,- pro Person, was es auf jeden Fall wert ist.

Der einzige – aber auch wirklich einzige – Punkt, der mir nicht gefällt, ist der Strand von Seminyak, der meist ziemlich verschmutzt ist, und durch den hohen Wellengang ganzjährig nicht zum Baden geeignet ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im W Retreat & Spa Bali - Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Retreat & Spa Bali - Seminyak

Anschrift: Jl. Petitenget, Seminyak, Kerobokan, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 7 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 8 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 10 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 12 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 14 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Retreat & Spa Bali - Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Splendia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Retreat & Spa Bali - Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Retreat & Spa Bali - Seminyak Hotel Seminyak
w Retreat And Spa Bali - Seminyak
Seminyak Hotel w Retreat & Spa Bali
Hotel w Retreat & Spa Bali - Seminyak

Wenn Sie W Retreat & Spa Bali - Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.