Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr modern und einladend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Haven Seminyak Hotel & Suites

Speichern Gespeichert
The Haven Seminyak Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Haven Seminyak Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Seminyak 500 | Jl. Arjuna Gg. Raja, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 86 Hotels in Seminyak
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr modern und einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für einen 5 tägigen Aufenthalt haben wir zu zweit eine Junior Suite gebucht. Die Suite war gemütlich und modern eingerichtet. Tisch, Sofa, 2 Flat-Screen TVs (1 für Sofa, 1 für Bett) und alles was so dazu gehört (Wasserkocher, Hygiene-Sets etc). Der Teil mit Sofa und Tisch konnte mit einer Schiebewand vom Schlafraum abgetrennt werden. Dort befand sich auch eine grosse Badewanne, die vom Bett mit einer Milchglaswand abgetrennt. Zusätzlich gab es noch eine Dusche und eine Toilette (alles separat). Das Frühstück war sehr gut, die Pools gemütlich.

Etwas enttäuscht war ich, dass der Zimmerservice offensichtlich den Rotweinflecken auf dem Tisch nicht gesehen und ergo nicht geputzt hat. Könnte man bei dem Preis eigentlich erwarten. Ansonsten war aber immer alles sehr sauber.

Im näheren Umkreis waren viele kleinere Läden, Restaurants, Clubs und Roller-Vermieter zu Fuss erreichbar. Etwa 15 min Fussweg zum Strand. Ansonsten kosten Taxis nicht wirklich viel.

Wir haben Roller gemietet, um die Insel abzufahren. Ist zwar etwas off-Topic, aber beim Roller Mieten, unbedingt darauf achten, dass Versicherung inklusive ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

785 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    234
    315
    141
    52
    43
Bewertungen für
150
313
65
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
cuxhaven
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Positive zuerst: die Lage, leider eine Menge von negativen Erlebnissen: das größte Problem ist die Lärmbelästigung vom frühen Morgen bis in den späten Abend. Wenn der Nachbar die Tür zufallen lässt, dann wackeln fast die Wände, die ohnehin sehr dünn sind. Man hört nicht nur das Knallen der Türen vom Nachbarn, sondern vom ganzen Flur! Die Schreie vom Pool sind deutlich zu hören, die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig, auch nach der Reinigung. Musste 4 Mal innerhalb von 12 Tagen reklamieren, dass endlich das Zimmer gereinigt wird, obwohl es bereits fast 17 Uhr war. Ansonsten wäre es natürlich nicht gesäubert worden. Roomservice: das Essen kommt grundsätzlich lauwarm bis kalt im Zimmer an. Das Frühstück ist eine Zumutung für ein 4-Sterne-Hotel, außerdem der offene Raum direkt an der Hauptverkehrsstraße gelegen. Obwohl ich im voraus, d.h. von Deutschland aus um ein ruhiges Zimmer bat, wurde mir ein Zimmer zugewiesen, dass direkt an einer Baustelle lag (nicht zum Hotelbereich gehörend), Gehämmere von morgens bis abends, einige Tage sogar innerhalb des Hotels eine Etage über mir. Ich bin schon in vielen Hotels in Bali gewesen, aber dieses hat mir wirklich den Urlaub verdorben! Leider finde ich kein einziges positives Argument um jemand Anderes zu empfehlen, dort zu übernachten!

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kloten
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Auch dieses Hotel haben wir auf unserer Rundreise ausprobiert. Das Hotel ist modern, trendig und Hip. Nettes Personal. Ja, also für ein Stop in Seminyak ist es recht gut, aber mein Urlaub will ich dort nicht verbringen. Denke für Party people ist es gut, es läuft den ganzen Tag Musik und ist mitten in der Stadt. Die Strasse haben wir auf dem Balkon stendig gehört. Die Liegen am Pool sind super, aber es gibt kaum Schatten. Das Frühstück muss nicht gebucht werden. Abendessen haben wir nicht probiert. Zum Strand ist es recht weit.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Haven Seminyak Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Haven Seminyak Hotel & Suites

Anschrift: Jl. Raya Seminyak 500 | Jl. Arjuna Gg. Raja, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 41 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 42 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 60 der besten Resorts in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Haven Seminyak Hotel & Suites 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, AsiaRooms, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Haven Seminyak Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Haven Seminyak Hotel & Suiten
The Haven Seminyak Hotel And Suites
The Haven Seminyak Hotel & Suites Bali
The Haven Seminyak Hotel Seminyak
The Haven Hotel Seminyak

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Haven Seminyak Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.