“Sehr modern und einladend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Haven Seminyak Hotel & Suites

The Haven Seminyak Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Haven Seminyak Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Seminyak 500 | Jl. Arjuna Gg. Raja, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 60 von 86 Hotels in Seminyak
“Sehr modern und einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für einen 5 tägigen Aufenthalt haben wir zu zweit eine Junior Suite gebucht. Die Suite war gemütlich und modern eingerichtet. Tisch, Sofa, 2 Flat-Screen TVs (1 für Sofa, 1 für Bett) und alles was so dazu gehört (Wasserkocher, Hygiene-Sets etc). Der Teil mit Sofa und Tisch konnte mit einer Schiebewand vom Schlafraum abgetrennt werden. Dort befand sich auch eine grosse Badewanne, die vom Bett mit einer Milchglaswand abgetrennt. Zusätzlich gab es noch eine Dusche und eine Toilette (alles separat). Das Frühstück war sehr gut, die Pools gemütlich.

Etwas enttäuscht war ich, dass der Zimmerservice offensichtlich den Rotweinflecken auf dem Tisch nicht gesehen und ergo nicht geputzt hat. Könnte man bei dem Preis eigentlich erwarten. Ansonsten war aber immer alles sehr sauber.

Im näheren Umkreis waren viele kleinere Läden, Restaurants, Clubs und Roller-Vermieter zu Fuss erreichbar. Etwa 15 min Fussweg zum Strand. Ansonsten kosten Taxis nicht wirklich viel.

Wir haben Roller gemietet, um die Insel abzufahren. Ist zwar etwas off-Topic, aber beim Roller Mieten, unbedingt darauf achten, dass Versicherung inklusive ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
cuxhaven
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Positive zuerst: die Lage, leider eine Menge von negativen Erlebnissen: das größte Problem ist die Lärmbelästigung vom frühen Morgen bis in den späten Abend. Wenn der Nachbar die Tür zufallen lässt, dann wackeln fast die Wände, die ohnehin sehr dünn sind. Man hört nicht nur das Knallen der Türen vom Nachbarn, sondern vom ganzen Flur! Die Schreie vom Pool sind deutlich zu hören, die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig, auch nach der Reinigung. Musste 4 Mal innerhalb von 12 Tagen reklamieren, dass endlich das Zimmer gereinigt wird, obwohl es bereits fast 17 Uhr war. Ansonsten wäre es natürlich nicht gesäubert worden. Roomservice: das Essen kommt grundsätzlich lauwarm bis kalt im Zimmer an. Das Frühstück ist eine Zumutung für ein 4-Sterne-Hotel, außerdem der offene Raum direkt an der Hauptverkehrsstraße gelegen. Obwohl ich im voraus, d.h. von Deutschland aus um ein ruhiges Zimmer bat, wurde mir ein Zimmer zugewiesen, dass direkt an einer Baustelle lag (nicht zum Hotelbereich gehörend), Gehämmere von morgens bis abends, einige Tage sogar innerhalb des Hotels eine Etage über mir. Ich bin schon in vielen Hotels in Bali gewesen, aber dieses hat mir wirklich den Urlaub verdorben! Leider finde ich kein einziges positives Argument um jemand Anderes zu empfehlen, dort zu übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Auch dieses Hotel haben wir auf unserer Rundreise ausprobiert. Das Hotel ist modern, trendig und Hip. Nettes Personal. Ja, also für ein Stop in Seminyak ist es recht gut, aber mein Urlaub will ich dort nicht verbringen. Denke für Party people ist es gut, es läuft den ganzen Tag Musik und ist mitten in der Stadt. Die Strasse haben wir auf dem Balkon stendig gehört. Die Liegen am Pool sind super, aber es gibt kaum Schatten. Das Frühstück muss nicht gebucht werden. Abendessen haben wir nicht probiert. Zum Strand ist es recht weit.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Haven Seminyak Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haven Seminyak Hotel & Suites

Anschrift: Jl. Raya Seminyak 500 | Jl. Arjuna Gg. Raja, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 41 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 42 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 60 der besten Resorts in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Haven Seminyak Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, AsiaRooms, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Haven Seminyak Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Haven Seminyak Hotel & Suiten
The Haven Seminyak Hotel And Suites
The Haven Seminyak Hotel & Suites Bali
The Haven Seminyak Hotel Seminyak
The Haven Hotel Seminyak

Wenn Sie The Haven Seminyak Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.