“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
Blue Ocean
Blue Ocean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl Arjuna, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 97 von 106 Hotels in Seminyak
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Ocean Blue ist für Leute, die etwas Geld sparen möchten, ok. Ideal gelegen und ziemlich ruhig, aber es gibt Probleme mit der Sauberkeit, die Angestellten sind jedoch freundlich und ich habe meine eigenen Laken mitgebracht, aber sonst war es ok. Das nächste Mal versuche ich vielleicht etwas anderes.

Man bekommt, wofür man bezahlt!!

Familien
Geschäftlich
Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Tische waren schmutzig, die Angestellten unhöflich und im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend war die Speisekarte überteuert. Eigentlich musste ich die Angestellten bitten, den Tisch sauber zu machen, unserer war nicht der einzige Tisch, der schmutzig war. Das Essen muss aber jetzt unseren Erwartungen entsprechen. Die Lage ist hervorragend, gleich am Strand, sodass Wind durchbläst. Fragte nach dem WLAN-Passwort, womit ich aber keine Verbindung bekam – langsam fragte ich mich schon, ob ich einfach für das Bintang bezahlen und gehen sollte. Konnte nicht mit der Karte bezahlen – nur Bargeld, und das mitten auf der Seminak Meile.

Ich habe den Rotbarsch nach Thai Art gewählt, der Fisch war ausgezeichnet, mein Partner bestellte ein indisches Gericht, sie war mit der Präsentation und dem Essen zufrieden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Nicht ueber Silvester hin da zu teuer- ansonsten tolle lage direkt am strand

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Blue Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean

Anschrift: Jl Arjuna, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 97 von 106 Hotels in Seminyak
Hotel Blue Ocean Seminyak
Blue Ocean Bali/Seminyak
Blue Ocean Hotel Seminyak

Wenn Sie Blue Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.