“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delicious Onion

Delicious Onion
Jl. Raya Pengosekan, Gang Tegal Sari | Pojok jalan Drupadi & Dyanapura, Seminyak, Bali 80571, Indonesien (ehemals Delicious Onion)
+(62)81337894243
Platz Nr. 134 von 316 Restaurants in Seminyak
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir haben das Delicious Onion zufällig neben unserer Wäscherei entdeckt. Es befindet sich in der Nähe des Sofitel-Hotels und des Anantara. Angeboten wird lokale Küche, die frisch und sehr schmackhaft zubereitet wird. Das Restaurant ist zu empfehlen, Speisen, Ambiente und Service gut, wenn auch nicht überragend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen