“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig Essen
Salzburg, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Personal,dieses Lokal ist echt ein Geheimtipp am Strand von nusa dua! Das Essen ist sehr gut und frisch, der Fisch oder auch die Steaks werden direkt am Feuer am Strand gegrillt. Sicher sind die Hotel Restaurants auch sehr gut zu essen,aber preislich bezahlt man hier ca.ein Viertel wie in den Hotels! Geschmacklich steht das Restaurant diesen aber um nichts nach! Wer keinen "perfekten" Service wie in einen 5 Sterne Hotel braucht,sondern mit normalen europäisch üblichen Service auskommt sollte auf jeden Fall das Lokal besuchen und sich selber eine Meinung machen! Wir besuchen das Lokal in unseren bali Urlauben sehr oft ,da wir für viel mehr Geld schon viel schlechter gegessen haben! Und was auch noch zu sagen ist, dieses Lokal kocht ohne Gluten!

Aufenthalt Juni 2014

“Nettes Ambiente, super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Für unsere letzte Mahlzeit sind wir aufgrund der vielen Empfehlungen in dieses Restaurant gegangen! Es hat sich gelohnt, sehr schmackhafte Fischgerichte und absolut netter Service! Das Ambiente ist sehr einfach, trotzdem sehr romantisch, man sitzt direkt am bzw. auf dem Strand mit den Füßen im Sand. Dieses Restaurant sollte wirklich besucht werden!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ravensburg, Deutschland
“Sehr gutes Strandlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Auch wir haben das süße Strandlokal aufgrund der guten Bewertungen an einem Abend aufgesucht und waren echt begeistert. Hier bekommt man wirklich für vergleichsweise (zu den Hotelrestaurants) wenig Geld ein super leckeres und frisches Essen!!! Alles in einer super entspannten und relaxten Athmosphäre. Wir haben uns auch dank des super freundlichen und hilfsbereiten Personals hier sehr wohlgefühlt und empfehlen euch sehr gerne weiter.Das Lokal bietet auch einen kostenlosen Pick up Service an, den wir sehr gerne in Anspruch genommen haben. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für den schönen Abend! GLG Conny und Dieter

Aufenthalt April 2014
Kreuzlingen, Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Schönes Strandrestaurant. 1a Service, angefangen mit dem Abholservice bis zur super aufmerksamen und äußerst freundlichen Bedienung. Essen lecker!
Punktabzug beim nicht vorhandenen Wein, der auf der Karte ist und den zu kleinen Portionen. Unbedingt ein Gang (oder 2) mehr bestellen als sonst. Noch ein Tipp: Moskitospray nicht vergessen.

“Feines kleines Strandlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

An vier von sechs Abenden besuchten wir dieses tolle, sympathische Strandlokal und wurden jedes mal aufs Neue von der hervorragenden Küche begeistert. Besonders hervorheben möchten wir den exzellenten Service von unserer Bedienung, Kadeh. Danke, Danke, Danke. Wir können dieses Lokal nur empfehlen!