“Great place for romantic Dinner ” 5 von 5 Sternen

+62 361 733266
Platz Nr. 5 von 323 Restaurants in Seminyak
Küche: international, Barbecue, asiatisch, indonesisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Great place for romantic Dinner ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein tolles Restaurant direkt am Strand gelegen. Die Inhaberin ist Australierin und super freundlich. Man kann unter frischem Fisch Meeresfr��chten und Krebsen sich etwas aussuchen. Es wird alles mit einer Waage genau abgewogen. Anschlie��end wird es genau nach den eigenen W��nschen zubereitet. Die Preise sind angemessen und das Essen schmeckt super lecker. Das tollste kommt zum Schluss: man wird mit dem Auto wieder zum Hotel gefahren! Sehr empfehlenswert!

Lingen
“Länderreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Lage am Strand wird von vielen Australiern bevorzug genutzt. Die Karte beinhaltet leckere Speisen aus verschiedenen Ländern, von indisch über thai oder auch mal eine Pizza.
Super frisch und man sollte sich die Zeit für mehrere Gänge nehmen, dazu sind die Speisen zu gut. Reservierung zumindest am Wochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Ambiente, köstliches Essen, witziger zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Für unsern letzten Abend hatten wir uns überlegt, etwas besonderes zu geniessen und gingen in dieses Restaurant direkt am Strand. Wir hatten Glück einen Tisch zu bekommen, da wir nicht reserviert hatten. Antonie, ein sehr netter junger Mann, noch keine 20 Jahre, so schien es mir hat uns in sehr gutem Englisch begrüsst und über den Abend hervorragend bedient. Wir assen direkt am Strand gegrillten frischen Fisch, der echt köstlich war.
Weil es unser letzter Abend war, bot er uns noch 10% Preisnachlass auf die Gesamtrechnung an und sein Chef fuhr uns in unser Hotel zurück. Ein wirklich rundum toller Service und eine tolle Erinnerung,

Aufenthalt August 2013
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben es beim Strandspaziergang entdeckt und waren begeistert. Sehr lecker Mahi-Mahi und aufmerksamer Service. Preise in Ordnung - kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
“Kleinod am Strand, Bali Besuch v. 4.06. - 17.06.13”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Mein letzter Besuch in Bali lag schon über 20 Jahre zurück und mit ihm die Erfahrung in Nusa Dua auch außerhalb der Hotels gute regionale Spezialitäten geniessen zu können. Nachdem vergeblicher Suche nach guten Alternativen und einigen Enttäuschungen, fanden meine Frau und ich über tripadvisor die Empfehlung für das Restaurant Kendi Kuning. Für den Rest unseres Urlaubes wurde es zu unserem Stammlokal! Wir haben den aufmerksamen und stets freundlichen Service sehr genossen. Die ausgezeichnete Küche mit frischen Meeresspezialitäten und lokalen Besonderheiten gepaart mit dem romantischen Ambiente am Meer hat uns sehr beeindruckt. Das Besitzerehepaar mit seiner Crew war stets sehr kundenorientiert und um das Wohl des Gastes besorgt. Wir können dieses Restaurants mit gutem Gewissen weiter weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente