“Zweiter Aufenthalt ebenso gut wie der erste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residence Seminyak

The Residence Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residence Seminyak
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pangkung Sari No. 1A, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 78 von 106 Hotels in Seminyak
Adelaide, Australien
“Zweiter Aufenthalt ebenso gut wie der erste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe zu meinem Geburtstag mit Freunden 5 Nächte im The Residence in Seminyak verbracht und bin soeben wieder nach Hause gekommen. Wir waren in Villa 10 (4 Schlafzimmer) untergebracht und hatten für 2 weitere Paare Villa 7 mit 2 Schlafzimmern gemietet. Wir alle fanden es toll hier: Die Villen waren sauber und ordentlich, und die Mitarbeiter waren wundervoll, vor allem die kleine Fee, die einem das Frühstück zubereitet und später wiederkommt, um die Zimmer herzurichten. Die Lage ist ebenfalls großartig, Restaurants und Cafés sind zu Fuß erreichbar. Wir sind jetzt zum zweitenmal im The Residence gewesen, und es hat uns beide Male sehr gut gefallen, daher würde ich wiederkommen.

Allein/Single

Sie waren bereits im The Residence Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Seminyak

Anschrift: Jl. Pangkung Sari No. 1A, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 52 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 54 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Residence Seminyak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Residence Seminyak Bali
The Residence Seminyak Bali
The Residence Seminyak Hotel Bali

Wenn Sie The Residence Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.