“Schade, wird zugebaut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminyak Paradiso Hotel

Seminyak Paradiso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminyak Paradiso Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 50 von 78 Pensionen in Seminyak
“Schade, wird zugebaut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Dieses recht preisgünstige Hotel ist liebevoll angelegt und verfügt über relativ geräumige Zimmer mit recht guter Ausstattung (Kühlschrank, TV, Wasserkochtopf, individuell regelbare Klimaanlage). Die Terrassen im Erdgeschoss sind zum Teil recht groß und der Garten ist gepflegt. Die Badezimmer sind gewöhnungsbedürftig, da alle Armaturen sehr verkalkt sind und es dort wenig Ablagen gibt.
Die Lage ist an der Straße zum Strand und Internetcafes, Supermarkt, Restautants sind in wenigen Sekunden erreichbar. Zum Strand geht man 5-7 Minuten. Gefallen hat uns, dass die Klimaanlage nicht genau auf die Betten gerichtet war, so dass uns die obligatorische Erkältung erspart blieb. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man vermittelte uns gute Fahrer für Tagesfahrten. Das Frühstück war inklusive und bestand aus Eiern nach Wunsch (gekocht, pochiert, gebraten...), Früchten oder Saft, Toast und Marmelade, Kaffe oder Tee.
Aber leider! Es gibt einen hübsch angelegten Pool, nur leider wächst direkt an der Grundstücksgrenze eine große neue Hotelanlage empor, die im Moment noch eine recht laute und häßliche Baustelle ist. Dadurch ist der Poolbereich eigentlich zum Entspannen nicht zu gebrauchen. Sehr schade! Wir fanden dieses Hotel ansonsten recht gemütlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Seminyak Paradiso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminyak Paradiso Hotel

Anschrift: Jl Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 50 von 78 Pensionen in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seminyak Paradiso Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminyak Paradiso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminyak Paradiso Hotel Bali
Seminyak Paradiso Hotel Kuta

Wenn Sie Seminyak Paradiso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.