“Schlechte Erfahrungen und Aufenthalt verdorben.” 1 von 5 Sternen

Villa Willy Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Willy Bali
Jl. Petitenget | Oberoi, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Perak
“Schlechte Erfahrungen und Aufenthalt verdorben.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir waren an 2.7.2008 in der Villa Willy 3. Am ersten Abend fiel der Strom aus!

Ein richtiger Schock, Mann. Und deswegen konnten alle meine Freunde kaum schlafen und wurden von Stechmücken gestochen.

Erster Tag in Bali. Und schon so ein Pech! Die Villa ist schön. Sie macht einen sauberen und komfortablen Eindruck, aber wegen des Stromausfalls sind wir alle verrückt geworden.

Außerdem, als ich gerade duschte, wechselte das Wasser plötzlich von warm auf kalt, so dass ich im Badezimmer vor Kälte zitterte.

Mann! Und es war nicht nur das. Auch an den folgenden zwei Tagen fiel plötzlich der Strom aus. Man sagte uns, dass es in Ordnung gebracht werden würde.

Wer weiß. Am zweiten Tag passierte es wieder!

Und es war nicht nur das. Am dritten Tag gab es dann auch noch kein Wasser, Mann!

Wir kamen abends aus der Stadt zurück und konnten nicht duschen.

Was sollten wir tun? Mein Freund rief hunderttausend Mal den Reiseleiter an. Man brauchte 1-2 Stunden, um das Problem zu beheben. Was für ein Alptraum von Aufenthalt, Mann. Am nächsten Tag rufen wir den Reiseleiter an, um ihn zu bitten, uns das Geld wegen des schlechten Service zurückzuerstatten.

Keine Chance, Mann. Der Typ besaß die Frechheit, einfach nicht aufzutauchen. Obwohl mein Freund tausendmal angerufen hat! Eine wirklich üble Erfahrung in der Villa!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Willy Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Willy Bali

Anschrift: Jl. Petitenget | Oberoi, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 257 von 323 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Willy Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Willy Bali Seminyak
Villa Willy Bali Hotel Seminyak

Wenn Sie Villa Willy Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.