“Tony´s Villa --- das geht besser” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Villa   |   Jalan Petitenget, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Tony´s Villa --- das geht besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Tony´s Villa liegt in einem belebten Teil, in dem leider sehr viel gebaut wird. Um die Anlage sind 3 Baustellen, wo täglich gearbeitet wird mit sehr hohem Lärmpegel (Motorsägen).
Am Wochenende Do-Sa ist die Disco gegenüber so laut das die Bässe das Bett vibrieren lasse, bis 4 Uhr morgends.

Tony´s Villa hat ein neues Mangement (vor 4 Monaten) die sich bemühen Ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Der Hotel Manager versucht die Schwachpunkte abzuarbeiten, aber das wird leider noch dauern.

Es gibt keinen Service am Pool, ausser eine Bestellung beim Gärtner zählt. Das Restaurant ist abends leer, so daß man auch nicht den Versuch unternimmt ob das essen schmeckt...da man nicht sicher sein kann wenn Sie keine Dinnergäste haben wie lange die Speisen schon im Kühlhaus sind.

Die Zimmer werden täglich geputzt....das nötigste... Da es leider keinen Supervisor gibt, sieht keiner dreckige Lacken, die wirklich sehr schlimm mit was auch immer verdreckt waren.

In unseren 3 Wochen fiel die AC mehrmals aus, es regnete rein, das Telefon funktionierte nicht, das Poollicht war kaputt.... es fehlt einfach jemand der sich wirklich kümmert. Wenn man Bescheid sagt geben Sie sich Mühe....aber leider nur dann.

Der Spa ist ok, die Damen freundlich. Leider gibt es hier sehr viele Mücken, was bei einer Massage natürlich unangenehm ist.

Wie gesagt der Hotel Manager versucht sein bestes und hat sich bemüht Fehler zu korrigieren.

Zimmertipp: So weit weg wie möglich von der Hauptstrasse entfernt.... dann sind Baustellen und Disco vielleicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr enttäuscht von tonys villas! Was uns am meisten geärgert hat war der dreck im zimmer! Die dusche war dreckig mit haaren im abfluss sowie das ganze bad! Im zimmer sind die ecken wohl noch nie geputzt worden und das ist sehr schade! Wir waren immer in günstigen homestays welche alle blitzblank sauber waren. Nun wollten wir uns was gönnen und es war sooo dreckig. Richtig enttäuschend!

Anlage ist sehr schön sowie der pool und das frühstück war auch sensationell doch wir würden nie wieder hier übernachten da auch ein paar männliche angestellte äusserst aufdringlich waren!

Eine renovation würde den zimmerm sicher gut tun.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Tony's Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tony's Villas

Anschrift: Jalan Petitenget, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 125 von 296 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tony's Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tony's Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tony's Villas Bali/Seminyak
Tony`s Villas Hotel Seminyak

Wenn Sie Tony's Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.