“Idyllisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stormsvlei Farm Stall & Restaurant

Stormsvlei Farm Stall & Restaurant
Stormsvlei, Just off the N2 on the R317 to Bonnievale | Stormsvlei, P O Box 510, Swellendam 6740, Südafrika
+27 79 713 0257
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: international, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Prüm
“Idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir kamen durch Zufall an diesem Farm Stall vorbei und schon der äußere Eindruck machte uns neugierig, so das wir stoppten um einen kleinen Rundgang zu machen. Wir fühlten uns Jahrzehnte zurückversetzt und begeisterten uns an den Kleinigkeiten die es dort zu kaufen gab. Man kann alles ungestört anschauen und es wird einem nichts angedreht und man wird auch nicht von nervigen Verkäufern belästigt. Insgesamt ein wunderschönes Einkauferlebnis für kleine Souveniers und Kleinigkeiten für die Weiterreise. Also wenn amn vorbei kommt, unbedingt dort einen kleinen Stop einlegen und die idyllische Atmosphäre genießen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Stormsvlei Farm Stall & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swellendam, Overberg District

Sie waren bereits im Stormsvlei Farm Stall & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stormsvlei Farm Stall & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.