“Einfach nur Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Swellendam
Bonn,Deutschland
“Einfach nur Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Selten so eine schöne Unterkunft gehabt ! Da wir an dem Tag die einzigen Gäste waren, hat man uns, einfach nur ums uns einen Gefallen zu tun ,ohne Aufpreis die Honeymoonsuite gegeben. Ein nette Geste und eíne wunderschöne Suite. Unsere Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück übertraf alles.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Schoone Oordt ist ohne Zweifel eine Unterkunft, die man empfehlen kann. Nur selten findet man einen so ausgeglichenen Ort, wo es so nette Leute, eine so schöne Umgebung und so gute Suiten gibt. Alles, wirklich alles dort war und ist gut. Sie heißen einen willkommen, lassen einen aber gleichzeitig auch in Frieden. Die Suiten sind super (wir hatten eine Luxury Suite), so wunderschön ausgestattet, wie man es nur selten vorfindet. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig mit einem Kamin, einem großen Bad und einem riesigen Bett. Und die Leute dort waren sehr nett und gastfreundlich. Wir wurden jeden Morgen mit einem anderen Frühstück verwöhnt, das man schon Gourmet nennen darf. Sie haben einen auch alles dort gezeigt und Ausflüge in der Gegend um Swellendam mit einem geplant und einem auch Restaurants fürs Abendessen empfohlen.

Sie waren bereits im Schoone Oordt Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schoone Oordt Country House

Anschrift: 1 Swellengrebel Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 1 von 4 Hotels in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schoone Oordt Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schoone Oordt Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schoone Oordt Country House Swellendam
Schoone Oordt Country House Hotel Swellendam

Wenn Sie Schoone Oordt Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.