“Soweit gut mit einigen Mängeln” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1 Swellengrebel Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Swellendam
Mels, Schweiz
“Soweit gut mit einigen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Das Haus hat eine sehr zentrale Lage. Das Gebäude ist im die Jahre gekommen und ist auch etwas renovationsbedürftig. Die Zimmer sind sehr gross und super ausgestattet, das Personal ebenfalls sehr freundlich. Durch das die Eingangstüre absolut undicht war hatten wir einige kriechende und fliegende Tiere im Zimmer was die nächtliche Ruhe doch sehr störte. Sogar im Bett war eine Spinne. Das Abendessen fiel leider völlig ins Wasser, mein Risotto war dermassen versalzen, dass es ungeniesbar war. Wir mussten den Risotto dann auch nicht bezahlen! Das Frühstück war leider auch nichts, keine Auswahl! Zusammengefasst war es für uns die bisher schlechteste Unterkunft in Südafrika und können wir aus unserer Erfahrung leider nicht so weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Alison_J_Walker, Owner von Schoone Oordt Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Sara,

Es bekümmert uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so schön war, wie er eigentlich sein sollte. Wir nehmen alle Rückmeldungen sehr ernst und sind daher für Ihre kritischen Hinweise dankbar.

Wir sind stolz auf unser Speisenangebot und hatten bisher ein sehr gutes Feedback hinsichtlich unseres Frühstücks und Abendessens. Unglücklicherweise war an diesem Abend Ihr Risotto versalzen, dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen ein anderes Gericht angeboten und dieses auch nicht berechnet. Wir bieten immer Alternativen zu unserem Frühstücksmenü an und bedauern es sehr, dass diesmal keine grössere Auswahl für Sie zur Verfügung stand.

Wir würden uns gern bei einer anderen Gelegenheit bei Ihnen erkenntlich zeigen und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen.

Herzliche Grüsse

Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ein Ausflug ins vergangene Jahrhundert. Architektur, Möbel, Ausstattung und Ambiente lassen einen in wunderschöner Art und Weise erahnen, wie es war. Der Komfort, die Großzügigkeit der Zimmer (und Hotelräume) sowie die schöne Poollandschaft sind dabei hochmodern und zeitgemäß. Das Essen ist ebenso hervorragend wir der Service und die Herzlichkeit aller Mitarbeiter/innen. Ein Ort der Entspanntheit und Ruhe. Man kann die Bar genießen als wäre es das eigene Wohnzimmer und darf sich auf die erstklassige Küche freuen, was auch für das Frühstück gilt. Die Liebe zum Detail, die freundliche Gastgeberin und der aufmerksame Service macht das Hotel zu einem wirklich schönen Ort. Swellendam ist eine kleine, hübsche Stadt, die man gut erlaufen kann und kleine Restaurants, Cafes und Geschäfte laden zum entspannten Bummel ein.

• Aufenthalt März 2014, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wie die meisten Gäste haben wir in Swellendam eine Pause auf dem Weg von Kapstadt zu Garden Route eingelegt. Wir haben die zwei Tage dort sehr genossen. Swellendam ist eine kleinere Stadt, die erstaunlich viel zu bieten hat. Nette kleine Geschäfte, schöne Cafés, eine Vielzahl von sehr guten Restaurants und die wunderbare Umgebung. Swellendam ist ruhig, aber genau diese Entspanntheit macht den Reiz aus.

Ähnlich verhält es sich mit Schoone Ordt. Das Hotel ist zwar weniger idyllisch gelegen als es die Website vermuten lässt, dafür lässt sich der gesamte Ort prima zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Toll sind vor allem die Bäder. Alles in einem ländlichen Stil gehalten, der einen hohen Wohlfühlfaktor garantiert. Das Hotel verfügt über einen netten, aber kleinen Pool an dem man es für ein oder zwei Stunden gut aushalten kann.

Der Service ist überaus freundlich und bemüht, jedoch teilweise ein wenig überfordert. Dies verzeiht man den netten Mitarbeitern aber gerne. Hervorragend ist das Essen. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück konnten uns in jeder Hinsicht überzeugen.

Als Zwischenstopp oder als kurze Erholung vom Trubel in Kapstadt kann ich Swellendam und das Schoone Oordt nur empfehlen. Und als kleine Zugabe wird jede Nacht der Mietwagen umsonst von den Mitarbeitern per Hand gewaschen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Schoone Oordt Country House war die erste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Garden-Route-Rundreise. Wir hatten noch sieben weitere, aber keine konnte diese hier toppen. Die herzliche Gastgeberin, der exzellente Service, das herausragend gute Frühstück, das hübsche Zimmer (insbesondere das Bad) - hier stimmte einfach alles. Leider hatten wir nur eine Nacht in Swellendam eingeplant - wir wären gerne länger in diesem ausgezeichneten Haus geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Haus besticht durch dezenten Luxus und mit vielerlei antiken Einrichtungsgegenständen. In der sonnendurchfluteten Halle gibt es ein sehr gutes Frühstück. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und waren von der Qualität und den günstigen Preisen sehr angetan.
Am Pool lässt es sich wunderbar relaxen und am morgen der Abreise fanden wir unser Auto gewaschen vor.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich bin selten in so einem tollen kleinen Hotel gewesen. Ein supersupetfreundlicher Service. Exquisite Küche. Noch nie wurden mir beim Frühstück zwei Gänge angeboten. Hier wohl.

Und über Nacht wurde der Wagen -als Service des Hauses - gewaschen. Großartig!

Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich zurückversetzt in eine alte Zeit.

Danke dem gesamten Team

Aufenthalt Dezember 2013
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen entlang der gardenroute. Ein wunderbar renoviertes Haus mit herrlichen Zimmern und einem super gepflegtem Außengelende mit Pool. Hier sollte man mindestens 2 Nächte bleiben . Schon wegen des tollen Frühstücks lohnt sich der Aufenthalt.Vom selbst gebackenem Brot über frischem Müsli und Obst bis hin zu ganz leckeren Eierspeisen gab es alles.
Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen mit Sicherheit noch einmal wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Schoone Oordt Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schoone Oordt Country House

Anschrift: 1 Swellengrebel Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 1 von 4 Hotels in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schoone Oordt Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schoone Oordt Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schoone Oordt Country House Swellendam
Schoone Oordt Country House Hotel Swellendam

Wenn Sie Schoone Oordt Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.