“Schoone Oordt und Swellendam eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Hotels in Swellendam
München
“Schoone Oordt und Swellendam eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wie die meisten Gäste haben wir in Swellendam eine Pause auf dem Weg von Kapstadt zu Garden Route eingelegt. Wir haben die zwei Tage dort sehr genossen. Swellendam ist eine kleinere Stadt, die erstaunlich viel zu bieten hat. Nette kleine Geschäfte, schöne Cafés, eine Vielzahl von sehr guten Restaurants und die wunderbare Umgebung. Swellendam ist ruhig, aber genau diese Entspanntheit macht den Reiz aus.

Ähnlich verhält es sich mit Schoone Ordt. Das Hotel ist zwar weniger idyllisch gelegen als es die Website vermuten lässt, dafür lässt sich der gesamte Ort prima zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Toll sind vor allem die Bäder. Alles in einem ländlichen Stil gehalten, der einen hohen Wohlfühlfaktor garantiert. Das Hotel verfügt über einen netten, aber kleinen Pool an dem man es für ein oder zwei Stunden gut aushalten kann.

Der Service ist überaus freundlich und bemüht, jedoch teilweise ein wenig überfordert. Dies verzeiht man den netten Mitarbeitern aber gerne. Hervorragend ist das Essen. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück konnten uns in jeder Hinsicht überzeugen.

Als Zwischenstopp oder als kurze Erholung vom Trubel in Kapstadt kann ich Swellendam und das Schoone Oordt nur empfehlen. Und als kleine Zugabe wird jede Nacht der Mietwagen umsonst von den Mitarbeitern per Hand gewaschen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Schoone Oordt Country House war die erste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Garden-Route-Rundreise. Wir hatten noch sieben weitere, aber keine konnte diese hier toppen. Die herzliche Gastgeberin, der exzellente Service, das herausragend gute Frühstück, das hübsche Zimmer (insbesondere das Bad) - hier stimmte einfach alles. Leider hatten wir nur eine Nacht in Swellendam eingeplant - wir wären gerne länger in diesem ausgezeichneten Haus geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Haus besticht durch dezenten Luxus und mit vielerlei antiken Einrichtungsgegenständen. In der sonnendurchfluteten Halle gibt es ein sehr gutes Frühstück. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und waren von der Qualität und den günstigen Preisen sehr angetan.
Am Pool lässt es sich wunderbar relaxen und am morgen der Abreise fanden wir unser Auto gewaschen vor.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich bin selten in so einem tollen kleinen Hotel gewesen. Ein supersupetfreundlicher Service. Exquisite Küche. Noch nie wurden mir beim Frühstück zwei Gänge angeboten. Hier wohl.

Und über Nacht wurde der Wagen -als Service des Hauses - gewaschen. Großartig!

Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich zurückversetzt in eine alte Zeit.

Danke dem gesamten Team

Aufenthalt Dezember 2013
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen entlang der gardenroute. Ein wunderbar renoviertes Haus mit herrlichen Zimmern und einem super gepflegtem Außengelende mit Pool. Hier sollte man mindestens 2 Nächte bleiben . Schon wegen des tollen Frühstücks lohnt sich der Aufenthalt.Vom selbst gebackenem Brot über frischem Müsli und Obst bis hin zu ganz leckeren Eierspeisen gab es alles.
Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen mit Sicherheit noch einmal wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Fürsorgliche Besitzer, wunderschöne im alten stil gestaltete Zimmer, die mit allem komfort ausgestattet sind. Wir hatten nur 1 Nacht gebucht, empfehlenswert sind in jedem fall 2 Nächte. Das Frühstück war eine große positive Überraschung, frisch gepresster Orangensaft, selbst geröstetes Müsli, selbstgebackenes Brot, Konfitüren von umliegenden Farmen! Alles mit viel liebe zum Detail eingerichtet und auch der Service war entsprechend persönlich und warmherzig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Alison_J_Walker, Owner von Schoone Oordt Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Vielen Dank für so eine wunderbare Kritik unserer kleinen Swellendam Hotel! Ihre freundlichen Worte der Ermutigung aufgehellt unser Tag heute, ich danke Ihnen so sehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei euch für zwei Nächte auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit Liebe von der Familie Schoone Oordt
Swellendam
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir haben wundervoll genächtigt und wurden zum Frühstück sehr zuvorkommend versorgt. Leider konnten wir den schönen Pool nicht nutzen, weil wir weiter mussten. Würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Schoone Oordt Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schoone Oordt Country House

Anschrift: 1 Swellengrebel Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 1 von 4 Hotels in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schoone Oordt Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schoone Oordt Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schoone Oordt Country House Swellendam
Schoone Oordt Country House Hotel Swellendam

Wenn Sie Schoone Oordt Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.