“Einfach nur fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Swellendam
Leichlingen, Deutschland
“Einfach nur fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich bin selten in so einem tollen kleinen Hotel gewesen. Ein supersupetfreundlicher Service. Exquisite Küche. Noch nie wurden mir beim Frühstück zwei Gänge angeboten. Hier wohl.

Und über Nacht wurde der Wagen -als Service des Hauses - gewaschen. Großartig!

Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich zurückversetzt in eine alte Zeit.

Danke dem gesamten Team

Aufenthalt Dezember 2013

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen entlang der gardenroute. Ein wunderbar renoviertes Haus mit herrlichen Zimmern und einem super gepflegtem Außengelende mit Pool. Hier sollte man mindestens 2 Nächte bleiben . Schon wegen des tollen Frühstücks lohnt sich der Aufenthalt.Vom selbst gebackenem Brot über frischem Müsli und Obst bis hin zu ganz leckeren Eierspeisen gab es alles.
Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen mit Sicherheit noch einmal wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Fürsorgliche Besitzer, wunderschöne im alten stil gestaltete Zimmer, die mit allem komfort ausgestattet sind. Wir hatten nur 1 Nacht gebucht, empfehlenswert sind in jedem fall 2 Nächte. Das Frühstück war eine große positive Überraschung, frisch gepresster Orangensaft, selbst geröstetes Müsli, selbstgebackenes Brot, Konfitüren von umliegenden Farmen! Alles mit viel liebe zum Detail eingerichtet und auch der Service war entsprechend persönlich und warmherzig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Alison_J_Walker, Owner von Schoone Oordt Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Vielen Dank für so eine wunderbare Kritik unserer kleinen Swellendam Hotel! Ihre freundlichen Worte der Ermutigung aufgehellt unser Tag heute, ich danke Ihnen so sehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei euch für zwei Nächte auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit Liebe von der Familie Schoone Oordt
Swellendam
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir haben wundervoll genächtigt und wurden zum Frühstück sehr zuvorkommend versorgt. Leider konnten wir den schönen Pool nicht nutzen, weil wir weiter mussten. Würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Es war wunderbar zu spüren, dass man auf uns förmlich gewartet hat. Die Lage des Hotels ist auch für einen Abendbummel in der Hauptstraße sehr schön und ein Besuch Im Museum ist empfehlenswert. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und fürsorglich. Der Chef ist dann auch noch Spitzenkoch und bereitet ein sehr schmackhaftes Abendessen. Auch hat man uns für den 2. Abend ein anderes sehr gutes Restaurant empfohlen was auch nicht überall üblich ist. Der Ort ist auch ein idealer Ausgangspunkt für eine Fahrt zum südlichsten Punkt Afrikas nach Cape Agulhas, muss man erlebt haben. Auch die Fahrt dort hin war traumhaft schön und man kann sich vorstellen, wenn sich auf den unglaublich weitläufigen Feldern die Farbe der Blüte sich entwickelt, dass man den Atem anhält.
Herrlich auch das Dankeschön in Form eines kleine Schreibens in deutscher Sprache

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das sorgfältig restaurierte, schon 160 Jahre alte Haus in der Nachbarschaft des Museumsbezirkes ist ein Traum. Dies gilt auch für die großzügigen Zimmer, die mit modernstem Komfort ausgestattet sind. Der sehr gepflegte Garten mit dem tollen Pool ist erstklassig. Der Blick auf die umgebenden, hohen Berge ist formidabel. Sehr, sehr gutes Frühstück und ausgefallenes Fingerfood zur Tea-Time. Unvergesslich die reizende und hilfbereite Gastgeberin, die sogar an einem Regentag die Sonne im Haus scheinen lässt. Ihre Empfehlungen zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren hervorragend. Gern hätten wir auch das Dinner im Haus probiert, aber dazu hätten wir uns 24 Stunden vorher anmelden müssen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Absolut traumhafte Unterkunft in alter Villa. Die Zimmer sind schön und schlicht eingerichtet. Das bad ist sauber uns sehr geräumig. Das Frühstück wird als Menü serviert. Das Personal ist sehr angenehm und freundlich. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da dies am Abend geschlossen war, aber das Frühstück hat und Lust auf mehr gemacht. Alles in allem absolut empfehlenswert auch für mehr als einen Tag!

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen in einem der Nebenhäuser. Die höheren Nummern sind näher am Pool.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Schoone Oordt Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schoone Oordt Country House

Anschrift: 1 Swellengrebel Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 1 von 4 Hotels in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schoone Oordt Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schoone Oordt Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schoone Oordt Country House Swellendam
Schoone Oordt Country House Hotel Swellendam

Wenn Sie Schoone Oordt Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.