“Super Unterkunft auf der Weinroute” 5 von 5 Sternen

Old Thatch Lodge
3.0 von 5 Pension   |   9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 13 von 33 Pensionen in Swellendam
Geltendorf
“Super Unterkunft auf der Weinroute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Die Unterkunft hat uns auf unserer Reise am besten gefallen. Das Haus war super sauber, sehr liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Sehr geschmackvoll afrikanisch dekorierte Zimmer. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und hat uns viele brauchbare Tips für Ausflüge empfohlen. Haben uns super wohl gefühlt. Würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Nach der Ankunft am Nachmittag konnten wir uns im Garten richtig ausruhen. Dazu lädt die kleine sonnige Terrasse vor dem Familienzimmer regelrecht ein. Zum Frühstück unter freiem Himmel gab es jeden Morgen Sekt und einen großen Obstteller, dazu Rührei mit Speck, was mein bisher bestes Frühstück in Südafrika war. Von Karin, der Gastgeberin, konnte man für die Ausflüge immer einen Rat bekommen. Ein schöner Service ist auch der kostenfreie WLAN-Anschluss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir verbrachten auf unserer Reise eine Nacht bei Karin. Das Anwesen ist wunderschön angelegt, der Garten ist einfach toll. Auch unser Zimmer, die Apricot Suite, ist stilsicher eingerichtet, toll. Auch mit dem Restaurantip (The Powells) hatten wir richtig Glück, einfach lecker und tolle Gastgeber. Das Frühstück, von der Inhaberin selbst zubereitet, war das beste in unseren drei Wochen. So liebevoll angerichtet und es gab sogar Sekt. So wird jeder Morgen zum Erlebnis.

Aufenthalt November 2010, Familie
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Der ideale Stopover für eine Reise von Kapstadt an die Gartenroute oder umgekehrt. Die Lodge ist sehr gemütlich und im afrikanischen Stil eingerichtet, die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück ist ausgezeichnet und läßt keine Wünsche offen. Es wird auf der Terasse mit Blick in den herrlichen Garten eingenommen. Die Gastgeberin ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Von der Lodge sind es nur 5 Gehminuten in die Stadt mit guten Restaurants und alten kapholländischen Häusern.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Old Thatch Lodge ist ein liebevoll und sehr geschmackvoll restaurierter Gutshof im Cape Dutch Stil. Karin begrüßt die Gäste sehr individuell und herzlich und steht mit Rat und Tat (auch auf deutsch) zur Seite. Swellendam selber ist die drittälteste Stadt Südafrikas mit vielen schönen alten Gebäuden und umgeben von 3 Naturschutzgebieten. Gut geeignet für einen Tagesausflung zum südlichsten Punkt Afrikas (Cap Agulhas). Fußläufig gibt es ein paar sehr gute Restaurants. Ich war nun schon 4 Mal dort und es war sicherlich nicht der letzte Besuch!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir kaman bei Karin in Swellendam an und wurden gleich herzlichst begrüßt.
Die Zimmer sind einfach toll, jedes anders individuell mit sehr sehr viel Liebe
eingerichtet, phantastisch. Ebenso das Frühstück am Morgen, sogar mit einem
Glas Sekt fingen wir den Tag an. SUUUPER !!! Am Abend dann Kaminfeuer..... was will man mehr....
Liebe Karin, wir hoffen es geht Dir gut, auch Deinen Wuffels und eine gute Zeit noch
mit vielen lieben Gästen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Wir haben mit unserem zweijährigen Sohn eine Nacht im Old Thatch B&B verbracht auf dem Weg zurück nach Kapstadt und waren absolut begeistert von der stilsicheren, gemütlichen und liebevollen Gestaltung dieser Unterkunft und dem unübertroffenen Frühstück. Karin hat uns sehr persönlich empfangen und begleitet. Restaurant-Tipp: Trattoria in der Nachbarschaft mit außergewöhnlichen Spezialitäten (Kudu-Steak, Büffelzunge; Karin fragen).

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Old Thatch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Thatch Lodge

Anschrift: 9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Thatch Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Thatch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Thatch Hotel Swellendam

Wenn Sie Old Thatch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.