“Wieder einmal genial :-)” 5 von 5 Sternen

Old Thatch Lodge
3.0 von 5 Pension   |   9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 18 von 34 Pensionen in Swellendam
Hannover, Deutschland
“Wieder einmal genial :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal auf unserer Reise durch SA hier und sind wieder einmal hoch begeistert, von Karin's Gastfreundschaft, den schönen Zimmern, dem tollen Garten usw. Und was besonders herausragend ist : Das reichhaltige und leckere Frühstück. Sogar Sekt bekommt man :-). Karin's Rührei mit Bacon ist mehr als lecker und hat sogar mich überzeugt, die sonst keine Eier ißt ;-).
In Swellendam also ein Must-Do.
Faire Preise zudem auch noch. Für alle, die nicht so gut Englisch können, praktisch und gut, da Deutsch gesprochen wird.
Wir kommen wieder :-). Danke für alles !!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Karin hat uns sehr herzlich empfangen. Der Gebäudekomplex wurde in jahrelanger Kleinarbeit zu einem "Juwel" ausgebaut. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, es gibt eine große gemütliche Küche zur freien Verfügung und einen riesigen Garten, in dem es überall tolle Sitzgelegenheiten zum Verweilen gibt. WLAN läuft stabil. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und ließ keine Wünsche offen, sogar ein Glas Sekt wurde angeboten ;-)
Das Örtchen Swellendam ist schön gelegen und bietet verschiedene Cafés, Restaurants und ein kleines Museum.
Das Guesthouse liegt etwas außerhalb des Zentrums, zu Fuß etwa 15 Minuten, mit dem Auto keine drei Minuten.
Die Gastgeberin Karin gibt wertvolle Informationen über Land und Leute, wir haben den Aufenthalt genossen und grüßen nach Südafrika mit einem großen Kompliment für so eine tolle Unterkunft!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Somerset West, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Schon mehrmals haben wir in der Old Thatch Lodge übernachtet und wir kommen ganz sicher wieder. Wie immer war Karin eine hervorragende Gastgeberin und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das historische Haus mit dem tropischen Garten lädt zum Verweilen ein. Karin gibt liebend gerne Auskunft zu möglichen Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten in und um Swellendam.
Jürg & Constance
Somerset West

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Es war ein sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt. Wir hoffen, dass wir bald wieder einmal dorthin zurückkehren werden
Das Frühstück war ausgezeichnet. Karin hat uns viele tolle Tipps gegeben. Wir fühlten uns sehr wohl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir haben uns in der Old Thatch Lodge sehr wohl gefühlt. Der Garten ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Karin, die Gastgeberin gibt sich sehr viel Mühe, hat viele interessante Dinge zu erzählen und hat gute Tipps, was man in der Umgebung machen kann. Das Frühstück ist sehr liebevoll zubereitet und schmeckt ausgezeichnet.
Das Bett in der Honeymoon-Suite könnte ein wenig größer sein, aber das wäre Klagen auf hohem Niveau... :-)
Alles in allem werden wir gern nochmal wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir haben uns sehr über unseren Besuch hier gefreut,
individuelle, gemütliche, große Zimmer,
schöner Garten,
sehr! nette Gastgeberin -
Danke! :)

Tipp: Abendessen bei Powell - das kulinarische Highlight des Urlaubs :)

• Aufenthalt November 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren jetzt zum vierten mal hier und das sagt doch alles. :-)
Man nehme eine gestandene Saarländerin mit reichlich Lebenserfahrung und ein wunderschönes kapholländisches Anwesen.
Kräftig schütteln, ein paar Hunde in gemischten Größen und Katzen dazu: Old Thatch Lodge
Sollte es jemals zum Verkauf stehen, wir wären die ersten!

Zimmertipp: Da die Zimmer allesamt recht günstig sind: greifen Sie ruhig zur Nectarinen-Suite.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Old Thatch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Thatch Lodge

Anschrift: 9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 18 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Thatch Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Thatch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Thatch Hotel Swellendam

Wenn Sie Old Thatch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.