“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 13 von 33 Pensionen in Swellendam
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Karin (die Eigentümerin des Guesthouse) ist eine Selfmade-Frau. Alles was sie macht, macht sie mit sehr viel Liebe. Das sieht man an den Zimmern und besonders beim Frühstück, wo alles mit frischen Blüten dekoriert wird, die sich meist im Garten finden lassen. Wir haben tolle Tips von Karin erhalten und haben uns das Empfohlene auch angesehen und haben es nicht bereut. Danke Karin......

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Salzschlirf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zu viert 2 Wochen von Durban bis Kapstadt unterwegs und fanden in Swellendamm die gemütlichste Unterkunft.
Die Zimmer sind toll afrikanisch eingerichtet mit Liebe zum Detail und einem tollen Badezimmer. Im Aufenthaltsraum ist genügend Platz zum Karten spielen und ein Glas Wein trinken, der Kamin sorgt für Wärme und Atmosphäre. Zu Abend gegessen haben wir sehr gut im Powell House nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Gastgeberin Karin ist eine sehr freundliche Frau und war ns bei allem behilflich und hat uns ein leckeres Frühstück gezaubert mit einer rießigen Obstplatte, Joghurt, Ei, Speck, Kaffee, Saft, Müsli und sogar ein Glas Sekt zum Anstoßen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Robert, Lina, Michi und Nadine

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigsstadt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Old Thatch ist sehr schön , aber im Afrikanischen Winter nicht zu empfehlen da es keine Möglichkeit gibt zu heizen.Der Kamin im Aufenthaltsraum schafft kein wirklich heimeliges Gefühl.Und zum Frühstück war es echt kaum auszuhalten vor Kälte (ca.4 Grad Morgentemperatur) schade,im Sommer mit Sicherheit reizvoller.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses Mal haben wir vier Naechte in Swellendam verbracht. In Karins schoenem Haus haben wir uns rundum wohlgefuehlt.
Alle Zimmer sind originell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, auf der Terrasse und im Garten laesst es sich auch bei hohen Temperaturen gut aushalten, und Karin ist eine wunderbare Gastgeberin, die sich viel Zeit fuer ihre Gaeste nimmt und bei der Ausflugsplanung mit umfassenden Tipps hilft.
Swellendams beste Restaurants sind in weniger als fuenf Minuten zu Fuss zu erreichen.
Liebe Karin, vielen Dank fuer die Hilfe bei der Wiederbeschaffung des verlorengeglaubten Tablets.

Aufenthalt März 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Bei Karin taucht man ein ins afrikanische Flair! Der üppige Garten, die traumhaft schön eingerichteten Zimmer des originellen Häuserensembles, die an Großmutter erinnernde Küche, die wir benutzen durften und das opulente Frühstück waren echte Highlights unseres Südafrikaurlaubs. Karin hat uns außerdem super beraten für Ausflüge, Restaurantbesuchen.
Das lädt zur Wiederholung ein!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Karin hat sich wirklich große Mühe gegeben, alles so einzurichten, dass sich ein origineller afrikanischer Eindruck mit einem europäischen Touch mischt! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, der Gemeinschaftraum und die Gäste-Küche sind einfach zum Wohlfühlen gemacht. Wirklich ganz toll!
Das Frühstück, dass man auf der überdachten Terasse zu sich nimmt, ist so liebevoll gestaltet, dass man es eigentlich gar nicht essen möchte. Es ist ein regelrechtes Arrangement mit Blüten und Früchten, reichhaltig garniert und verziert.
Das Gründstück mit dem Garten hat die Hunde-Liebhaberin Karin schön gestaltet und begrünt, mit viel überhängendem und Schatten-spendendem Laubwerk.
Das Badezimmer ist ebenfalls eine Augenweide, ich habe noch nie solche ausgefallenen Waschbecken gesehen!
Jederzeit wieder, Karin!

Jan S.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

In dem unter Denkmalschutz stehendem,reetgedecktem Guesthouse kann man sich nur wohlfühlen. Wir wollten nur 1 Nacht bleiben,es wurden aber 3.
Jedes Zimmer ist anders gestaltet, im allgemeinen Wohnzimmer steht ein großer, gemütlicher Kamin und die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll - wie von Architekten geplant.
Die Gastgeberin ist äußerst bemüht und erfüllt jeden Wunsch, gibt wertvolle Tipps für die Routenplanung und serviert eines der dekorativsten Frühstücke, die wir in ZA hatten.
Wir können das GH nur sehr empfehlen und würden immer wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Old Thatch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Thatch Lodge

Anschrift: 9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Thatch Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Thatch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Thatch Hotel Swellendam

Wenn Sie Old Thatch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.