“Tolles Haus mit einer herzlichen Gastgeberin” 5 von 5 Sternen

Old Thatch Lodge
3.0 von 5 Pension   |   9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 18 von 34 Pensionen in Swellendam
Regensburg, Germany
“Tolles Haus mit einer herzlichen Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses Mal haben wir vier Naechte in Swellendam verbracht. In Karins schoenem Haus haben wir uns rundum wohlgefuehlt.
Alle Zimmer sind originell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, auf der Terrasse und im Garten laesst es sich auch bei hohen Temperaturen gut aushalten, und Karin ist eine wunderbare Gastgeberin, die sich viel Zeit fuer ihre Gaeste nimmt und bei der Ausflugsplanung mit umfassenden Tipps hilft.
Swellendams beste Restaurants sind in weniger als fuenf Minuten zu Fuss zu erreichen.
Liebe Karin, vielen Dank fuer die Hilfe bei der Wiederbeschaffung des verlorengeglaubten Tablets.

Aufenthalt März 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Bei Karin taucht man ein ins afrikanische Flair! Der üppige Garten, die traumhaft schön eingerichteten Zimmer des originellen Häuserensembles, die an Großmutter erinnernde Küche, die wir benutzen durften und das opulente Frühstück waren echte Highlights unseres Südafrikaurlaubs. Karin hat uns außerdem super beraten für Ausflüge, Restaurantbesuchen.
Das lädt zur Wiederholung ein!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Karin hat sich wirklich große Mühe gegeben, alles so einzurichten, dass sich ein origineller afrikanischer Eindruck mit einem europäischen Touch mischt! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, der Gemeinschaftraum und die Gäste-Küche sind einfach zum Wohlfühlen gemacht. Wirklich ganz toll!
Das Frühstück, dass man auf der überdachten Terasse zu sich nimmt, ist so liebevoll gestaltet, dass man es eigentlich gar nicht essen möchte. Es ist ein regelrechtes Arrangement mit Blüten und Früchten, reichhaltig garniert und verziert.
Das Gründstück mit dem Garten hat die Hunde-Liebhaberin Karin schön gestaltet und begrünt, mit viel überhängendem und Schatten-spendendem Laubwerk.
Das Badezimmer ist ebenfalls eine Augenweide, ich habe noch nie solche ausgefallenen Waschbecken gesehen!
Jederzeit wieder, Karin!

Jan S.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

In dem unter Denkmalschutz stehendem,reetgedecktem Guesthouse kann man sich nur wohlfühlen. Wir wollten nur 1 Nacht bleiben,es wurden aber 3.
Jedes Zimmer ist anders gestaltet, im allgemeinen Wohnzimmer steht ein großer, gemütlicher Kamin und die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll - wie von Architekten geplant.
Die Gastgeberin ist äußerst bemüht und erfüllt jeden Wunsch, gibt wertvolle Tipps für die Routenplanung und serviert eines der dekorativsten Frühstücke, die wir in ZA hatten.
Wir können das GH nur sehr empfehlen und würden immer wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hier stimmt alles: ein ruhiges, schattiges Plätzchen, fußläufig zu Restaurants und durchaus auch zum Ortszentrum, das Haus außen wie die Räume innen wunderschön eingerichtet, ein hervorragendes Frühstück, und wer Infos braucht, bekommt sie (z.B. Fähre in Malgas, De Hoop Park). Hier kann man's aushalten. Wir sind wiedergekommen und werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Unser wunderschön gestaltetes und dekoriertes Zimmer war ein Traum, auch das sehr individuell designte Badezimmer machte einen tollen Eindruck. Morgens dann das Sektfrühstück liebevoll auf der kleinen Terasse mit Blick auf den schönen verwunschenen Garten gedeckt - werden wir immer in guter Erinnerung behalten. Die freundliche Inhaberin stand uns tatkräftig mit einer ausgezeichneten Empfehlung bei der abendlichen Restaurantwahl zur Seite - auch sonst war sie mit guten Tipps, was Swellendamm bzw. die anstehende Weiterreise betraf nicht verlegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Habe im Februar für 3 Nächte in der Unterkunft übernachtet. Ein wunderbares, altes Haus mit toller Einrichtung. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es war eine Unterkunft anderer Art. Die Besitzerin ist auch sehr hilfreich mit Informationen. Karin mache weiter so!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Old Thatch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Thatch Lodge

Anschrift: 9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 18 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Thatch Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Thatch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Thatch Hotel Swellendam

Wenn Sie Old Thatch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.