“Liebevolles Anwesen mit charmantem Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cypress Cottage

Cypress Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cypress Cottage
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Voortrekker Street, Swellendam 6704, Südafrika   |
Leipzig
“Liebevolles Anwesen mit charmantem Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Der Zufall führte uns ins Cypress Cottage und wir waren sofort begeistert. Dieses ca. 200 Jahre alte Haus ist liebevoll eingerichtet und versprüht angenehme Atmosphäre. Der Gastgeber Etienne trägt durch seine charmante und zuvorkommende Art dazu bei, sich wohl zu fühlen. Wir blieben daraufhin einen Tag länger. Die sauberen und geräumigen Zimmer im Dachgeschoß sind hell und landestypisch eingerichtet. Das Frühstück wird frisch zubereitet, dabei gibt es schon die ersten Ausflugstips für den Tag. Sehr gerne kommen wir hierher noch einmal zurück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Auf unserer Tour vom Addo Elephant Park bis nach Kapstadt entlang der Garden Route haben wir zwei Tage im Cypress Cottage gewohnt. Es ist ein sehr schönes altes Haus, das von seinen Besitzern wirklich liebevoll eingerichtet ist und sehr gepflegt wird.
Unser Zimmer war sehr gemütlich - wir haben im Anbau unter dem Dach gewohnt - und sehr sauber. Der Besitzer Etienne hat uns viele schöne Tips für unsere Ausflüge/Weiterreise gegeben.
Das Frühstück war einfach toll. Ein schön gedeckter Tisch mit frischem Orangensaft und Rose auf der Serviette.
Wir haben uns die zwei Tage sehr wohl gefühlt und werden - wenn wir noch einmal in der Nähe sind - gern wieder im Cypress Cottage wohnen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Cypress Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cypress Cottage

Anschrift: 3 Voortrekker Street, Swellendam 6704, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cypress Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cypress Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cypress Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.