“Perfekte Unterkunft und grandiose Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Augusta de Mist Country House & Kitchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusta de Mist Country House & Kitchen
4.0 von 5 Pension   |   3 Human Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Duisburg
“Perfekte Unterkunft und grandiose Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bei unserem mittlerweile dritten Südafrika-Urlaub stand das De Hoop Nature Reserve auf der Wunschliste. Swellendam ist nicht weit entfernt, und nachdem ich über Tripadvisor Augusta de Mist gesehen hatte, war schnell klar - das ist etwas Besonderes!
Und genau das hat sich in jedem Detail bestätigt. Alles ist perfekt organisiert und genau in dem richtigen Maße dosiert. Michel ist ein freundlicher und aufmerksamer Gastgeber, der seinen Gästen mit viel Interesse, Intelligenz und Offenheit begegnet, ohne dabei aufdringlich zu sein. Henk haben wir nur kurz gesehen, aber er ist ein grandioser Koch - unbedingt das Essen buchen! Übrigens auch sehr gut für Vegetarier geeignet!
Der Garten mit den verschlungenen Pfaden zu den verschiedenen Häusern hat uns so begeistert, dass wir einen Tag nur dort hätten verbringen können. Unser kleines Häuschen war so wunderschön und stilvoll eingerichtet, überall kleine Kunstwerke, das Bett sehr bequem, und früh morgens wurden wir von Vögeln geweckt - wunderbar! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember für zwei Nächte im Augusta de Mist und waren sehr begeistert. Die Räume sind sehr detailverliebt und gekonnt dekoriert. Die warme Herzlichkeit von Henk und Michel spiegelt sich in den Räumen wieder. Das Essen war Spitzeklasse. C u soon.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Von Anfang bis Ende fantastisch. Die beiden sind unaufdringlich freundlich, das Essen ausgezeichnet, die Atmosphäre & der Garten einzigartig und unser Zimmer war der Hammer.

Für mich Grund genug, wieder nach Swellendam zu fahren!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Als Stop-over auf dem Weg zu Garden-Route haben wir im Auguste de Mist übernachtet. Das Denkmalgeschützte Haus ist ein Museum, liebevoll gepflegt und eingerichtet von Michel und Hank. Die ganze Anlage ( Haupthaus und viel Bungalows) ist mit Liebe zum Detail hergerichtet. Wirklich ein Kleinod zum Erholen. Der Service den die beiden bieten ist unvergleichlich, bis dahin, dass das Auto am nächsten Morgen gewaschen worden ist(!!!). Das Frühstück auf der Terrasse war Super, aber das von Hank zubereitete Abendmahl war göttlich. Beide sprechen etwas deutsch und sind bemüht dies zu verbessern. Eigentlich als Stop-over geplant, wurde es zu einem der eindrucksvollsten Unterkünfte unserer Reise.

Zimmertipp: Egal wo in den vier Zimmern
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Bungalows stehen in einem schönen Garten und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls ein Traum. Die beiden Gastgeber geben sich sehr viel Mühe und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Einfach ein Ort zum wohlfühlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Unvergleichliches Guest House in Swellendam. Die verschiedenen Cottages sind verstreut in einem riesigen, märchenhaften Garten. Wir bewohnten das Arum Lily Luxury Garden Cottage, welches komplett für sich im oberen Teil des dichten Gartens liegt. Terrasse, Kamin, kostenlose Minibar und grosszügiges Bad - alles top. Unbedingt empfiehlt sich auch ein Essen im African Kitchen Restaurant (Reservation notwendig). Enge, aber sehr gemütliche Räumlichkeiten (bei gutem Wetter auf der Terrasse). Henk kocht selbst und zwar hervorragend. Serviert werden rund 6 Gänge verschiedenster afrikanischer Spezialitäten. Swellendam ist auch ein guter Ausgangspunkt, um das wunderschöne De Hoop Nature Reserve zu besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Auf den Weg zur Garden Route befindet sich das Country House in Swellendamm. Das Haus versprüht einen unglaublichen Charme der von seinen Gastgebern Hank und Michel noch unterstrichen wird. Die Zimmer sind alle ganz individuell aber man sieht das die Gastgeber auf jedes Detail achten und so finden sich viele kleine Details überall in der Anlage, die einfach unglaublich schön sind. Die Zimmer sind traumhaft und so ist das ganze Anwesen. Der Garten ist wie ein kleines Paradies, nach jeder Weggablung erwartet einen etwas anderes. Das Frühstück war einfach lecker und wir fanden es toll, dass sich die Besitzer mit allen Gästen unterhalten haben und Tipps gegeben haben. So stellt man sich das in einem Guesthouse auch vor :) schade, dass wir nur so kurz da waren. Da hätten wir auch durchaus länger bleiben können.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Augusta de Mist Country House & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta de Mist Country House & Kitchen

Anschrift: 3 Human Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta de Mist Country House & Kitchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta de Mist Country House & Kitchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Augusta de Mist Country House & Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.