“Bezaubernde Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Augusta de Mist Country House & Kitchen
4.0 von 5 Pension   |   3 Human Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
“Bezaubernde Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Auf den Weg zur Garden Route befindet sich das Country House in Swellendamm. Das Haus versprüht einen unglaublichen Charme der von seinen Gastgebern Hank und Michel noch unterstrichen wird. Die Zimmer sind alle ganz individuell aber man sieht das die Gastgeber auf jedes Detail achten und so finden sich viele kleine Details überall in der Anlage, die einfach unglaublich schön sind. Die Zimmer sind traumhaft und so ist das ganze Anwesen. Der Garten ist wie ein kleines Paradies, nach jeder Weggablung erwartet einen etwas anderes. Das Frühstück war einfach lecker und wir fanden es toll, dass sich die Besitzer mit allen Gästen unterhalten haben und Tipps gegeben haben. So stellt man sich das in einem Guesthouse auch vor :) schade, dass wir nur so kurz da waren. Da hätten wir auch durchaus länger bleiben können.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren Ende des Jahres im Augusta de Mist,leider nur für eine Übernachtung.Obwohl es nur ein kurzer Aufenthalt dort war, hat es uns gefreut,diesen Ort,dieses Ambiente,diese Gastgeber und das leckere Essen genießen zu dürfen.Es war ein Highlight auf unserer Südafrikareise und sicherlich einer der Plätze ,zu denen man sehr gerne ein zweites mal reist.Es steckt so viel Liebe im Detail,toll !! Macht weiter so und begeistert Eure Gäste !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren leider nur eine Nacht dort und die Anlage hat uns verzaubert.Super schöne Zimmer,super leckeres Frühstpck in herrlicher Umgebung und ganz ganz liebe Eigentümer.Wur kommen 1000 % wieder.wir waren 2Freundinnen und das nächste Mal kommen unsere Männer mit.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir hätten keine schönere Zeit in Swellendam haben können!
Swellendam ist wunderschön und man kann locker mal drei Tage dort verbringen.
Irgendwie fühlt man sich in eine andere Zeit zurück versetzt!
Dir Ortschaft ist sehr sicher, so dass man sich gut am Abend frei bewegen kann.

Das B&B ist traumhaft schön und sprüht nur so vor Charme!
Hank und Michel sind herausragende Gastgeber und haben sich perfekt um uns gesorgt.
An einem der beiden Abende haben sie nur für uns zwei gekocht und es war himmlisch lecker!
Die Küche ist südafrikanisch traditionell mit der Kreativität der beiden gemixt.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt als würde man bei alten Freunden wohnen.
Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir bei den beiden zu Gast waren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Es gibt selten eine Unterkunft die einem das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Augusta de Mist und seine Besitzer Henk und Michel sind die Ausnahme unter vielen hervorragenden Unterkünften. Wer immer in Swellendam ist, sollte dieses Hightlight nicht versäumen. Und wenn der Touristguide noch so schwärmt oder nur 1 oder 2 Tage in Swellendam empfielt - Swellendam ist die optimale Unterkunft für mehr als einen Kurztripp. Und wer das Glück hat wie wir von Henk bekocht zu werden, der möchte mehr als 4 Tage übernachten. Das war grandios. Und nicht nur die Unterkunft und das Frühstück und das Essen sind einen Aufenthalt wert sondern die beiden Besitzer - Michel und Henk bringen jedem, der interessiert ist an Südafrika, die Kultur näher. Wer immer die Möglichkeit hat, im Augusta de Mist zu übernachten, sollte das tun. Man wird es nicht bereuen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Augusta de Mist besteht aus wunderschönen Bungalows. Durch ihre hervorragende Lage in einem großen Garten ist hier absolute Ruhe garantiert. Man kann gemütlich auf der eigenen Terrasse sitzen und die Seele baumeln lassen. Oder man kann wenn es abends kalt wird auch den offenen Kamin anzünden. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und geben gute Tipps.

• Aufenthalt April 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im Augusta de Mist ist der Gast König. Die Besitzer kümmern sich persönlich um jeden Gast und geben viele hilfreichen Tipps , z.B. wo man am besten in der Umgebung essen kann. Die Bungalows liegen in einem wunderschönen Garten. Sie sind ziemlich groß und sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen Bungalow mit einer eigenen Feuerstelle. Das Bad ist riesig und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 6 von 34 in Swellendam
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 5 von 34 in Swellendam

Sie waren bereits im Augusta de Mist Country House & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta de Mist Country House & Kitchen

Anschrift: 3 Human Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta de Mist Country House & Kitchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta de Mist Country House & Kitchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Augusta de Mist Country House & Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.