“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Horb am Neckar, Deutschland
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Im Dezember 2008 erstmailg zu Gast in Rothman Manor, gehört inzwischen bei unseren jährlichen Südafrika-Trips ein Aufenthalt in diesem traumhaften Anwesen fest zum Programm. Hier stimmt einfach alles – vom freundlichen Empfang angefangen über die sehr geschmackvoll eingerichteten und ausgestatteten, geräumigen Suiten und den gepflegten, herrlichen Garten mit Pool bis hin zum Jacuzzi, von dem aus man Zebras und Springböcke im angeschlossenen Naturpark beobachten kann. Eine von wenigen Lodges entlang der Garden Route, denen man die fünf Sterne uneingeschränkt zugesteht.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren eine Nacht im Rothman Manor und hatten die XL Suite gebucht. Die Einrichtung der Zimmer ist hochwertig und geschmackvoll, das Anwesen ist wirklich sehr gepflegt und beeindruckend, die Zimmer sind sehr sauber, die Gastgeber Franziska und Andreas waren sehr nett und hilfsbereit (für uns war beim Italiener in der Stadt schon ein Tisch für den Abend reserviert worden - sehr gutes Essen!), das Frühstück war reichaltig und sehr lecker. Auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise war das Rothman Manor eines der schönsten Guesthouses in denen wir übernachtet haben. Alles in allem kann man wirklich nur jedem empfehlen, in Swellendam im Rothman Manor zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Es war perfekt von der ersten bis zur letzten Minute und das nicht nur weil Franziska und Andreas aus Bayern kommen (wie wir auch). Ich erspare mir alles positive was hier bereits schon geschrieben wurde nochmals aufzuzählen.
XL Suite buchen (fuer einige Naechte!!), hinfahren und geniessen.
Die Restaurantempfehlungen waren super. Sobald wieder in der Nähe, ist Rothman Manor die erste Wahl..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren mit dem Auto auf der Gartenroute unterwegs von Port Elizabeth nach Kapstadt und hatten 3 Stopps eingeplant. Einer davon war in Swellendam. Rothman Manor hatten wir in einem Reiseführer gefunden. Es hörte sich gut an und deshalb haben wir dort gebucht. Der erste (telefonische) Kontakt mit Andreas bestätigte die Angaben im Reiseführer. Kurze Bedenken hatten wir, als es dann hiess das Haus liegt an der Hauptstrasse. Aber das war falscher Alarm. Das haben wir gemerkt, als wir ankamen. Die Strasse ist nur extrem wenig befahren das Haus liegt etwasunterhalb der Strasse und alles spielt sich zur Gartenseite ab.
Die gesamte Anlage (Eingang, Garten, Frühstücksraum und vor allem die Zimmer) ist sehr liebevoll eingerichtet. Man merkt, da war jemend mit einem geschickten Hand und mit Liebe zum Detail am Werk.
Fazit für uns: Schade, dass wir nur eine Nacht hatten. Das hat Potenzial für mehr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Heinrichswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

für dieses Geld erlebt man etwas Einmaliges!!
So ein schönes Zimmer, so ein toller Garten und so ein super Frühstück gabs schon lange nicht mehr!
Wir hatten das Glück upgraded zu werden in den "african suite", ich kann nur hoffen dass es euch gleich geht.... sonst bucht ihr den doch gleich selber:-)!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

ein Traum! Es war nur noch die etwas teurere, aber traumhafte Suite frei in einem kapholländischen Bau, es gibt aber auch einige kleinere schöne Zimmer. Pool, Jaccuzi, Seerosenteich und Wildtiere auf dem Gelände; tolles Frühstück auf der Terrasse unter alten Bäumen; deutsches Besitzerpaar .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Stilvolle wunderschöne Anlage, sehr schöne Zimmer, nette unaufdringliche Gastgeber, mir fällt nichts ein, was zu verbessern wäre. Fantastisches Frühstück, auch an einen Tag, an dem wir die einzigen Gäste waren gab es das volle Programm. Nach langem Tagesausflug mit Windhoek Lager im Jacuzzi mit Blick auf Zebras, Teich und Webervögel - das ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel
Hotel Rothman Manor Swellendam

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.