“Absolut der Hammer (und das ist immer noch untertrieben)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Ingolstadt, Deutschland
“Absolut der Hammer (und das ist immer noch untertrieben)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Es war perfekt von der ersten bis zur letzten Minute und das nicht nur weil Franziska und Andreas aus Bayern kommen (wie wir auch). Ich erspare mir alles positive was hier bereits schon geschrieben wurde nochmals aufzuzählen.
XL Suite buchen (fuer einige Naechte!!), hinfahren und geniessen.
Die Restaurantempfehlungen waren super. Sobald wieder in der Nähe, ist Rothman Manor die erste Wahl..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren mit dem Auto auf der Gartenroute unterwegs von Port Elizabeth nach Kapstadt und hatten 3 Stopps eingeplant. Einer davon war in Swellendam. Rothman Manor hatten wir in einem Reiseführer gefunden. Es hörte sich gut an und deshalb haben wir dort gebucht. Der erste (telefonische) Kontakt mit Andreas bestätigte die Angaben im Reiseführer. Kurze Bedenken hatten wir, als es dann hiess das Haus liegt an der Hauptstrasse. Aber das war falscher Alarm. Das haben wir gemerkt, als wir ankamen. Die Strasse ist nur extrem wenig befahren das Haus liegt etwasunterhalb der Strasse und alles spielt sich zur Gartenseite ab.
Die gesamte Anlage (Eingang, Garten, Frühstücksraum und vor allem die Zimmer) ist sehr liebevoll eingerichtet. Man merkt, da war jemend mit einem geschickten Hand und mit Liebe zum Detail am Werk.
Fazit für uns: Schade, dass wir nur eine Nacht hatten. Das hat Potenzial für mehr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Heinrichswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

für dieses Geld erlebt man etwas Einmaliges!!
So ein schönes Zimmer, so ein toller Garten und so ein super Frühstück gabs schon lange nicht mehr!
Wir hatten das Glück upgraded zu werden in den "african suite", ich kann nur hoffen dass es euch gleich geht.... sonst bucht ihr den doch gleich selber:-)!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

ein Traum! Es war nur noch die etwas teurere, aber traumhafte Suite frei in einem kapholländischen Bau, es gibt aber auch einige kleinere schöne Zimmer. Pool, Jaccuzi, Seerosenteich und Wildtiere auf dem Gelände; tolles Frühstück auf der Terrasse unter alten Bäumen; deutsches Besitzerpaar .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Stilvolle wunderschöne Anlage, sehr schöne Zimmer, nette unaufdringliche Gastgeber, mir fällt nichts ein, was zu verbessern wäre. Fantastisches Frühstück, auch an einen Tag, an dem wir die einzigen Gäste waren gab es das volle Programm. Nach langem Tagesausflug mit Windhoek Lager im Jacuzzi mit Blick auf Zebras, Teich und Webervögel - das ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Swellendam liegt ideal, wenn man von Kapstadt / der Weingegend weiter Richtung Garden Route und Küste fährt und einen schönen Zwischenstopp sucht. So sind wir auch auf Rothman Manor gestossen, von einem deutschen Paar geführt und in einer schön angelegten Gartenlandschaft gelegen - leider hört man die N2 schon ziemlich...Dafür gibt es ein Gehege mit Buschböcken und Zebras, viele Vögel auf dem Grundstück und am Teich und ein Jacuzzi Deck, von dem aus man alles nett beobachten kann.

Wir haben in der Morning Sky Suite übernachtet, liegt in einem der vielen kleinen Gebäude, mit Terrassen (2 Liegen und Stühle mit Tisch) und nah zum Pool. Haben es sehr genossen, öfter mal eine Runde durch den Garten zu drehen und die Tiere zu beobachten. Die Suite ist sehr hell und modern, mit viel Platz und auch einem großen Bad.

Das Frühstück wird sehr liebevoll angerichtet und wartet, obwohl wir in der Nacht die einzigen Gäste waren, mit einer sehr großen Auswahl auf. Man kann draußen auf der Terrasse unter einem Baum sitzen oder drinnen im Salon.

Die Stadt selbst hat uns aber nicht sehr gefallen (lag evtl. am Regen...), dafür gibt es einen sehr guten Italiener "La Sosta" - direkt an der Hauptstr. gelegen, in Gehweite zum guesthouse. Wir hatten 2 Vorspeisen, 2x Nudeln 1 Fl. Wein , 1 Fl. Wasser und 2 Grappa für gerade mal 50 Euro und einen sehr netten Abend!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wennigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Etwas abseits der Durchgangsstraße liegt das Rothman in einem schön angelegten Park. Wie bei vielen B & B's in Südafrika besticht das Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind sehr groß, geschmackvoll und modern eingerichtet.
Gegenüber liegt ein restaurant mit passablem Angebot, im ort sind weitere Möglichkeiten zu essen.
Das Frühstück ist incl. und ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Parken frei, Ro ...
Braeside Guest House
Braeside Guest House
Nr. 5 von 33 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, T4B und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel
Hotel Rothman Manor Swellendam

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.