“eine genußvolle Insel der Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sauerland
“eine genußvolle Insel der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Wir waren vier Tage Gast bei Andreas und Franziska und haben jede Minute genossen. Die Zimmer sind liebe- und geschmackvoll eingerichtet und die beiden habe eine wunderbare Balance zwischen Nähe und Distanz zum Gast . Das Frühstück unter den alten Eichen läßt kaum Wünsche offen und die Tipps von Andreas für Ausflüge in die Umgebung waren sehr bereichernd. Begeistert waren wir von seinen Restaurantempfehlungen, die unseren Aufenthalt in Swellendam abgerundet haben.
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Februar 2009

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Eine Insel der Entspannung auf dem globalen Markt des Massentourismus. Franziska und Andreas zelebrieren die Mischung zwischen Nähe und Distanz. Wer nach Swellendam fährt und nicht versucht dort unterzukommen, hat was falsch gemacht.
@Andreas, Danke für den Jemimas-Tipp, die Trilogie ist ein Gaumenschmaus.

• Aufenthalt Februar 2009
Guetersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Der Titel dieses Gästehauses verspricht viel und hält alles.
Wo Service und Gastfreundschaft gross geschrieben wird, fühlt man sich wohl. Die Lage des Hauses, die Umgebung mit gepflegtem Garten, die moderne Ausstattung der Zimmer, absolute Sauberkeit und die Liebe zum Detail sind einmalig.
Nach über 20 Jahren Reiseerfahrung weiss ich wovon ich spreche.
Dieses Guesthouse ist ein MUSS, nicht nur für alle Südafrika-Liebhaber, sondern vor allem für die, die es jetzt werden wollen und neugierig sind, hier zu übernachten.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das unspektakuläre Swellendam selber diente uns lediglich als Zwischenstation zwischen Kapstadt und der Garden Route. Rothman Manor machte aus dieser Zwischenstation ein unvergessliches Erlebnis. Es ist ein Hotel in dem alles stimmt. Kapholländische Häuschen in einem wunderschönen Garten gelegen mit riesigem Teich, Jacuzzi und Pool. Das Appartment lud mit stilvoller und moderner Einrichtung zum Verweilen an. Schade, dass wir nur eine Nacht eingeplant hatten! Wir hatten die Suite Morning Sky und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Gegensatz zu manch anderen Unterkünften war unsere Suite dank des umsichtigen Hotelbetreibers mollig warm und so haben wir die Außentemperatur in der Nacht von -1° nicht gespürt. Die Website hält was sie verspricht! Kulinarischer Tipp: The Old Mill Restaurant liegt direkt gegenüber vom Hotel.

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — ./.
  • Aufenthalt August 2008, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir sind nach einem Nachtflug direkt ins Rothman Manor gefahren, da wir nicht ab 6 Uhr morgens in Kapstadt herumsitzen wollten oder ein Tageshotelzimmer mieten. ( höchstens 2 Stunden Fahrt, die N2 führt vom Flughafen direkt nach Swellendam) Wir hatten auch Glück und dank Nebensaison war unser Zimmer schon fertig. Die Zimmer sind sehr stilvoll und luxuriös eingerichtet, der Garten wunderschön angelegt. Man kann im Gehege Zebras und Springböcke beobachten und das alles von einem herrlichen Jakuzzi aus, das jederzeit benützt werden kann. Und dann erst das Frühstück, Teller mit Goldrand wie bei uns nur zu Weihnachten, ein perfektes Buffet, der Rest wird ganz frisch zubereitet. Vor der Weiterfahrt noch unzählige Tipps für die Weiterreise. Wir hätten länger bleiben sollen, um uns vom Flug zu erholen. Der Abschied fiel wirklich schwer, denn Andreas und Franziska waren bisher unsere nettesten und fröhlichsten Gastgeber.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Hotel Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.