“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 31 von 33 Pensionen in Swellendam
Chur, Schweiz
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Leider waren wir nur zwei Tage im Rothman Manor. Wir hätten es in diesem wunderbaren Hotel viel länger ausgehalten!!! Unsere Suite war einfach traumhaft und die Umgebung ebenso. Die Gastgeber waren äusserst freundlich und auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir hoffen sehr, dass wir wieder einmal Gelegenheit haben werden, im Rothman Manor zu übernachten und bedanken uns nochmals herzlich für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Ellerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die drei wunderschönen alten weißen Kaphäuser stehen in einem großzügigen abwechslungsreichen Garten. Die Häuser und Zimmer sind schick, stilsicher und gemütlich eingerichtet und immer wieder tauchen stylistische Besonderheiten, drinnen wie draußen, auf.
Das deutsche Besitzerehepaar kümmert sich sehr nett und aufmerksam um seine Gäste.
Das Rothman Manor hat wirklich Klasse, sogar das Mietauto findet man am nächsten Morgen gewaschen vor!!!

Bochum, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben während unserer Südafrika-Rundreise in 10 verschiedenen Häusern gut gewohnt. Das Rothman Manor war mit Abstand das Beste der gesamten Reise. Die Zimmer sind mit viel Aufwand renoviert worden, stilvoll eingerichtet, ein absolutes Kleinod. Auch der Garten mit eigenem Wildbestand ist fantastisch, alles ist großzügig und weitläufig angelegt. Die Besitzer servieren ein ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Auch die Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals ist einmalig. Die 5 Sterne sind in jedem Fall gerechtfertigt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und bedauert, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Mels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, wunderbares Grundstück. Einfach alles perfekt, ausser unser Zimmer war etwas klein. Ebenfalls war das Frühstück genial sowie die Freundlichkeit der Eigentümer. Was sehr eindrücklich war sind die Zebras und Springböcke! Komplettes Grundstück ist sehr ordentlich und äusserst sauber. Leider ist das Hotel sehr ausgebucht und wir konnten nur eine Nacht bleiben. Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen an Gäste die gerne einen gehobenen Standart haben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben uns im Rothman Manor sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen. Das Anwesen lässt keine Wünsche offen und wird von den Inhabern liebevoll geführt. Sie gehen sehr individuell auf die Wünsche ein. Das Rothman Manor kann ohne Einschränkung empfohlen werden!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wird von 2 sehr netten Gastgebern geführt, die sich gerne um alle Anliegen ihrer Gäste kümmern.

Das kleine Hotel ist sauber und Super ausgestattet.

Ich würde es jeden empfehlen hier wenn er auf der Garden Route unterwegs ist einen Abstecher zu machen

• Aufenthalt März 2014
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Auf einem riesigen Grundstück liegen 3 die Häuschen im kapholländischen Stil. Die ganze Anlage ist super sauber und die Zimmer hervorragend ausgestattet. Die sehr netten deutschen Besitzer servieren das Frühstück und haben immer ein Ohr für eine nette Unterhaltung. Auf dem Grundstück befindet sich sogar ein Teich und weiter hinten ein Gehege mit Zebras und Springböcken. Man bekommt tolle Tipps für das Abendessen oder für Ausflüge. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 31 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Escapio und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Hotel Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.