“Umwerfend schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hochdorf, Schweiz
“Umwerfend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren Gäste in der Loft. Hervorragende Ausstattung, genügend Platz 90 m2.
Wohnraum, Küchenteil, grosszügiges Badzimmer, grosses Schlafzimmer mit Balkon. Flachbildschirm im Wohnzimmer, 2 deutsche Kanäle. WIFI funktioniert einwandfrei.
Andreas und Franziska sind ausgezeichnete Gastgeber, schauen auf jedes Detail, geben Tipps für Restaurant und Ausflüge. Interessant sind auch die Springböcke und Zebras auf dem 3.5 ha grossen Grundstück. Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eigentlich suchten wir auf der Durchreise lediglich eine günstig gelegene Übernachtungsmöglichkeit. Gefunden haben wir am 21.11.2012 ein kleines Paradies in Swellendam - das Rothman Manor!
Super nette Inhaber, ein tolles Frühstück und das phantastische Anwesen darf man nicht verpassen!
Empfehlung: Unbedingt im La Sosta essen gehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben das Rothman Manor für unsere Durchreise genutzt und waren nur eine Übernachtung hier. In Swellendam selber gibt es nicht viel zu sehen, deshalb hat eine Übernachtung völlig ausgereicht. Es ist keine einfache Unterkunft, sondern ein großes Anwesen, das aus 3 Häusern besteht. Der Garten ist riesengroß; es gibt einen großen See, einen Pool und einen Whirlpool mit Blick auf ein Gehege mit Tieren ( z.B. Zebras), die eher unüblich für diese Region sind. Alles gehört zum Anwesen. Das Zimmer war leider nicht typisch "afrikanisch" eingerichtet, sondern eher modern und sehr hochwertig. Es gab sogar eine Eckbadewanne und einen beheizbaren Handtuchhalter. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig und auch im wunderschönen Garten hört man die nahegelegene Autobahn und auf der anderen Seite den LKW Verkehr auf der Haupstraße. Das Frühstück war typisch deutsch und hat uns sehr gut gefallen (es gab sogar Nutella und Vollkornbrot). Es war allerdings auch unsere teuerste Unterkunft in unseren 3 Wochen Südafrika. (Zum Honeymoon gab es kein besonderes Extra)

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Eigentlich ist bereits alles gesagt. Rothman Manor ist geradezu unfaßbar schön - paradiesisch. Wir möchten dazu anmerken, dass wir in den letzten 20 Jahren in über 40 Ländern unterwegs waren, rd. 50-60 Nächte urlaubsseitig pro Jahr in Hotels verbringen und üblicherweise mit einem Budget von 80-120 EUR reisen - Rothman Manor gehört zu den schönsten Unterkünften mit einem phänomenalen Preis-Leistungsverhältnis!
Besonders gut gefallen hat uns der persönliche, aber unaufdringliche Service der Inhaber.
Unbedingt buchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr geräumiges Standard Zimmer mit Blick auf den Pool und waren damit sehr zufrieden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben leider nur eine Nach im Roth Manor verbracht. Die Anlage ist wunderschön und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Liebe zum Detail kann einen nur beeindrucken.
Das Frühstück war super angerichtet, insbesondere das gute Brot hat uns super geschmeckt.
Hier kann man ganz sicher einige Tage zur Erholung verbringen.
Sehr nette Gastgeber!

Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das "Rothman Manor de luxe guest retreat" in Swellendamm wurde uns als gut empfohlen. Angetroffen haben wir ein Haus, besser 3 Häuser, die zwar aus einem früheren Jahrhunderten stammen, aber in einzigartiger Weise umgebaut und mit allem, was dem Wohlbefinden dient, ausgestattet wurden. Sehr schönes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Kühlschrank, Flatscreen (incl. ARD und ZDF), Couch und Sessel, sep. Garderobe neben dem Eingang, grosses Bad mit Whirl-Badewanne, 2 Waschbecken und grosser Dusche, mit einer Fussbodenhzg. Terrasse an zwei Seiten. Klimaanlage incl. Alles wunderschön mit viel Gefühl für Farben, Materialien und Gestaltung hell gehalten. Viel Fensterflächen, die die Sonne hereinlassen. Die Kleinigkeiten, wie ein Gänseblümchen auf jedem Stapel weisser, flauschiger Hand- u. Badetücher, unterstreichen den Stil der Eigentümer, Franziska und Andreas. Diese sind ausnehmend freundlich und engagiert und halten das Anwesen, den See und ein rieiges Areal mit Springböcken und Zebras, wie auch den beim Aussenpool vorhandenen Jacuzzi in bestem Pflegezustand. Viel Pflanzenbestand in wohl überlegter Anordnung sind ein wichtiger Teil des Ambiente und helfen Urlaub zu haben. Auch beim Frühstück fehlt es an nichts. Eine der zwei besten Unterkünfte, die wir in den letzten Jahren erleben durften. Großer Dank an Franziska und Andreas und an Kirsten vom "The Ocean Bay Luxury Guesthouse", 6330 Jeffreys Bay, die uns hierher empfohlen hat.

Zimmertipp: Ein "must". Wer hier war, wird es nie vergessen!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Anlage ist ein Traum, Pool, Garten -nein eher Park- sind toll gepflegt. Die Häuser sind in einem ausgezeichneten Zustand. Freundliche, ruhige und ausgeglichene Vermieter sind in der Lage, vom ersten Moment an Wohlbehagen und Gelassenheit zu vermitteln. Die Zimmer sind geschmachvoll eingerichtet. Selbst die kleinen Blumengrüße am Bett und im Bad sind perfekt, aber nicht aufdringlich drapiert. Das Frühstück war himmlisch und toll arrangiert, es fehlte an nichts. Der Service war super. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge! Selbst unserem "Leihwagen" ging es gut: Er wurde von Blütenstaub von einem Bediensteten befreit!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
andgoe, Owner von Rothman Manor, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Hallo Ihr Lieben. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin bemühen, für unsere Gäste ein schönes und gepflegtes Ambiente zu schaffen. Nochmals danke und auf ein hoffentllich baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von Franziska und Andreas

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Hotel Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.