“Zu kurzer Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Luxemburg, Luxemburg
“Zu kurzer Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben leider nur eine Nach im Roth Manor verbracht. Die Anlage ist wunderschön und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Liebe zum Detail kann einen nur beeindrucken.
Das Frühstück war super angerichtet, insbesondere das gute Brot hat uns super geschmeckt.
Hier kann man ganz sicher einige Tage zur Erholung verbringen.
Sehr nette Gastgeber!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das "Rothman Manor de luxe guest retreat" in Swellendamm wurde uns als gut empfohlen. Angetroffen haben wir ein Haus, besser 3 Häuser, die zwar aus einem früheren Jahrhunderten stammen, aber in einzigartiger Weise umgebaut und mit allem, was dem Wohlbefinden dient, ausgestattet wurden. Sehr schönes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Kühlschrank, Flatscreen (incl. ARD und ZDF), Couch und Sessel, sep. Garderobe neben dem Eingang, grosses Bad mit Whirl-Badewanne, 2 Waschbecken und grosser Dusche, mit einer Fussbodenhzg. Terrasse an zwei Seiten. Klimaanlage incl. Alles wunderschön mit viel Gefühl für Farben, Materialien und Gestaltung hell gehalten. Viel Fensterflächen, die die Sonne hereinlassen. Die Kleinigkeiten, wie ein Gänseblümchen auf jedem Stapel weisser, flauschiger Hand- u. Badetücher, unterstreichen den Stil der Eigentümer, Franziska und Andreas. Diese sind ausnehmend freundlich und engagiert und halten das Anwesen, den See und ein rieiges Areal mit Springböcken und Zebras, wie auch den beim Aussenpool vorhandenen Jacuzzi in bestem Pflegezustand. Viel Pflanzenbestand in wohl überlegter Anordnung sind ein wichtiger Teil des Ambiente und helfen Urlaub zu haben. Auch beim Frühstück fehlt es an nichts. Eine der zwei besten Unterkünfte, die wir in den letzten Jahren erleben durften. Großer Dank an Franziska und Andreas und an Kirsten vom "The Ocean Bay Luxury Guesthouse", 6330 Jeffreys Bay, die uns hierher empfohlen hat.

Zimmertipp: Ein "must". Wer hier war, wird es nie vergessen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Anlage ist ein Traum, Pool, Garten -nein eher Park- sind toll gepflegt. Die Häuser sind in einem ausgezeichneten Zustand. Freundliche, ruhige und ausgeglichene Vermieter sind in der Lage, vom ersten Moment an Wohlbehagen und Gelassenheit zu vermitteln. Die Zimmer sind geschmachvoll eingerichtet. Selbst die kleinen Blumengrüße am Bett und im Bad sind perfekt, aber nicht aufdringlich drapiert. Das Frühstück war himmlisch und toll arrangiert, es fehlte an nichts. Der Service war super. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge! Selbst unserem "Leihwagen" ging es gut: Er wurde von Blütenstaub von einem Bediensteten befreit!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
andgoe, Owner von Rothman Manor, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Hallo Ihr Lieben. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin bemühen, für unsere Gäste ein schönes und gepflegtes Ambiente zu schaffen. Nochmals danke und auf ein hoffentllich baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von Franziska und Andreas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn man sich eine Urlaubsoase vorstellt, dann ist es Rothman Manor. Entspannen im Pool/Whirlpool und diversen ruhigen Ecken auf dem weitläufigen Gelände. Nicht nur dass die Suiten erstklassig gestaltet und ausgestattet sind, sondern es ist das ganze Gelände leibevoll gestaltet und man fühlt sich eingeladen hier zu verweilen.
Frankziska und Andreas runden das Bild dann als freundliche und hilfbereite Gastgeber perfekt ab!

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren für drei Nächte im Rothman Manor und können es ohne Einschränkungen jedem Empfehlen.

Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Inhaber Franziska und Andreas versuchen alles, um einen angenehmen Aufenthalt bei Ihnen zu haben, und das haben Sie auch geschaft.

Wir hatten zwar ein Standartzimmer gebucht, wurden aber in die Esprit Suite upgegradet, welches mit sehr viel liebe zum Detail angerichtet war. Neben einen Himmelbett und einem separatem Wohnzimmer mit afrikanischen Akzenten ist das Zimmer mit Flat-TV (deutsche Fernsehsender), Minibar, Safe, AC, Regendusche und Doppelbadewanne ausgestattet. Alles war sehr sauber. Es wurden überall frische Blumen aufgestellt und Obst und Süßkeiten standen kostenlos zur Verfügung.

Die Gartenanlage ist traumhaft mit Teich, Schwimmbad, diversen Springbrunnen. Das beste allesdings war der Wirlpool, der Tag und Nach benutzt werden konnte und von welchem man direkten Blick auf Zebras, Springböcke oder Perlhühner (hauseigenes Tiergehege) hat. Auch Möglichkeiten zum relaxen sind überall aufgestellt, so das man es sich gemühtlich machen kann. Bei sechs Zimmern mit 2er-Belegung also 12 Hotelgäste maximal gibt es locker doppelt so viele Liegen im Garten.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab frisches Obst, diverse Brot- und Semmelnsorten, Croissant, Wurst, Käse, Eier (in allen Ausführungen) etc.

Wir bekamen auch immer Tips, wo wir zum Essen gehen konnten. Alle Empfehlungen waren sehr gut. Man kann sich in Swellendam auch ohne Probleme zu Fuß (auch Abends) frei bewegen. Es wird aber auch von verschiedenen Restaurants ein Abhol- und Bringservice angeboten.

Zudem erhielten wir viele Tips für die Freizeitgestaltung. Wir waren z.B. im De Hoop Nationalpark um Wale von der Küste aus zu beobachten und sahen mindesten 20 Wale, die direkt am Stand entlang schwimmen oder auch mal springen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Hier stimmt alles. Man wird sehr freundlich bedient und beraten. Wir hatten die Suite und die ist sehr gross und modern eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Der Garten ist wunderschön idyllisch und mit Sprudelbad. Das Frühstück war fabelhaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Rothman war eine Empfehlung meiner Eltern, die 2012 dort eine Nacht verbracht haben. Eine Nacht ist übrigens viel zu kurz, am Besten 2 oder 3 Nächte einplanen, von Swellendam aus gibt es einige Ziele, die gut erreichbar sind! (Cap Agulhas, Bontebok NP, De Hoop Nature Reserve, Arniston mit hübschen Fischerhäuschen und Höhle am Meer) Die Gastgeber Andreas und Franziska geben gerne Tipps was Ausflüge oder Restaurants betrifft! Oder man bleibt einfach am Pool und genießt dieses kleine Paradies!
Zum Anwesen nur kurz, da man es selbst gesehen haben muss: 3 zauberhafte Häuser im kapholländischen Stil, Seerosenteich, Gehege mit Zebras und Springböcken, Pool, Jacuzzi, Kolibritränke!
Suiten sehr individuell und geschmackvoll, durchdacht mit zahlreichen Verwöhn-Extras.
Frühstück ein Augen- und Gaumenschmaus, man wird regelrecht verwöhnt!
Ansonsten Obst,Kaffee, Zeitung, WLAN zur freien Verfügung.
Abends direkt zwei Restaurants nebenan (lecker, aber durchschnittlich, sehr günstig), weitere gehobene Restaurants im Ort.
Gastfreundschaft wird bei dem deutschen Ehepaar groß geschrieben!
Vielen Dank für das spontane Upgrade!
Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel
Hotel Rothman Manor Swellendam

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.