“Mit Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Norderstedt, Deutschland
“Mit Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hier stimmt wirklich alles: die Zimmer, der Service und die schöne Gartenanlage. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Im Garten entdeckt man immer wieder kleine Skulpturen oder versteckte Sitzgruppen. Andreas hat immer einen guten Ausflugstipp parat, den man unbedingt aufgreifen. Im Haupthaus kann man sich nicht nur jederzeit an der Kaffeemaschine einen Kaffee oder Espresso machen und Zeitung lesen sondern auch das Wetter auf dem ipad checken. Hier sollte man unbedingt einige Tage verbringen, denn nicht nur Rothman Manor hat einiges zu bieten sondern auch Swellendam und Umgebung.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Leider hatten wir nur eine Übernachtung im Rothman Manor, aber diese sehr genossen. Das wunderschön eingerichtete Zimmer, der beheizte Wirlpool, die tolle Gartenanlage und das erstklassige Frühstück (es gab sogar Schwarzwälder Schinken und Laugenbrezeln) machen das Rothman Manor zu einer Unterkunft der besonderen Art. Mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern aufgebaut und eingerichtet. Ein großes Lob für den freundlichen Empfang und Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben wundervolle Tage mit unseren Kindern bei Euch verlebt. Der Service war erstklassig! Danke! Endlich hatten wir eine gewärmte Unterkunft und ein tolles Bad mit Fußbodenheizung nach unseren Erfahrungen in den vorhergehenden Unterkünften. Das Frühstück hätte nicht erstklassiger sein können und die Empfehlungen waren sehr stimmig!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Rothman manor ist schon ein besonderes B&B. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Die gesamte Anlage ist hervorragend gepflegt und besonders sauber. Professionell und mit viel Perfektionismus wird das "daily business" abgewickelt. Ach ja, der Tierpark ist selbstverständlich ein Highlight. Besonders hervorzuheben ist das hervorragend vielfältige Frühstück (Croissant, Kuchen, etc.) - Deutsch eben!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben Rothman Manor Anfang April 2012 leider auch nur für eine Nacht besucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren zunächst überwältigt von diesem wunderschönen Anwesen, dass wirklich bis ins kleinste Detail traumhaft schön angelegt ist. Im Garten findet man in jedem Winkel kleine versteckte Ecken zum liegen, nett arrangierte Dekorationen, frische Handtücher, alles topgefpflegt. Wir bekamen sogar ein Zimmerupgrade, worüber wir uns sehr gefreut haben, danke nochmal dafür! Die Einrichtung der Zimmer und der anderen Räume mit absoluten Händchen zum Chic und mit viel Stil. Die Restaurantempfehlung inklusive PickUp Service, super! Tolles Frühstück, tolle Gastgeber, rundum perfekt und absolut sehens- und empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Hier kann man eigentlich nur einen Fehler machen: nur eine Nacht buchen. Sobald man es sich am
Pool, im Whirlpool mit Blick auf den kleinen Tiergarten oder in der Doppelhängematte gemütlich gemacht hat,wird man länger bleiben wollen ! Wir haben das kleine Juwel zufällig gefunden und es
war wirklich mit Abstand die schönste unserer Unterkünfte auf unseren Weg von Stellenbosch nach PE. In der geräumigen XXL-Suite fehlt es an nichts, der Interior-Mix aus Art-Deco und afrikanischen Elementen in einem alten reetgedeckten kapholländischen Haus ist ansprechend
und bei allem Chic doch gemütlich. Die Gastgeber Franziska und Andreas runden das ganze mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art ab,buchen auf Wunsch einen Tisch zum Dinner in einem der umliegenden Restaurants und auf diese Empfehlungen kann man sich auch verlassen.
Das Frühstück mit Blick auf den topgepflegten ist liebevoll und lecker.Wir sind extra einen kleinen Umweg gefahren,um auf dem Weg zurück nach Cape Town noch einmal hier zu übernachten
und waren bestimmt nicht zum letzen Mal hier.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Rothman Manor besteht aus einem Ensemble von reetgedeckten Haeusern, das sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit eigenem Tierpark (z.B. Zebras & Antilopen) befindet. Das Fruehstueck wird auf der Sonnenterasse serviert und ist extrem vielseitig. Die Zimmer sind sehr gemuetlich im Landhausstil eingerichtet - stimmig zur gesammen Anlage. Die gesamte Anlage befindet sich in einem perfekten Zustand, man merkt sofort, dass hier viel Wert auf kontinuierliche Maintenance gelegt wird. Sehr freundlicher Service.

Wer es urgemuetlich und den Landhausstil mag, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel
Hotel Rothman Manor Swellendam

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.