“Perfekt - in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Bayreuth, Deutschland
“Perfekt - in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren nach 2006 bereits zum zweiten Mal hier und sind erneut restlos begeistert. Dieses Luxus-Guesthouse ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, ein Traum! Die Zimmer, dieses Mal hatten wir die Africa-Suite, 2006 die Suite Morning Sky, sind sehr groß, wunderschön eingerichtet, die Betten absolut bequem, ein wunderschönes Bad und sauber, sauber, sauber. Es lohnt sich unbedingt hier mehrere Tage zu verbringen, denn auch der Pool, der wunderschöne Garten, der Jacuzzi auf dem Holzdeck mit direktem Blick auf die hauseigenen Zebras und Springböcke laden zum Verweilen ein. Überall gibt es Sitz- oder Liegeplätze, einen schönen Aufenthaltsraum...
Die Gastgeber Franziska und Andreas Göbel sind sehr herzlich, hilfsbereit und verwöhnen Ihre Gäste sogar persönlich beim leckeren und sehr liebevoll angerichtetem Frühstück, bei schönem Wetter auf einer herrlichen Terrasse. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Rothman Manor ist wunderschön! Es wurde zu unserem Lieblings-Guesthouse. Wir waren leider nur 1 Nacht dort, da es in Swellendam an sich nicht soooo viel zu sehen gibt. Liebenswürdigerweise durften wir die tolle Anlage nach dem Checkout noch etwas nutzen. In diesem Guesthouse steckt so viel Liebe zum Detail, wie wir es nirgendswo anders erlebt haben. Es sind viele, sehr schöne Blumen angepflanzt und der Teich sowie die Grünflächen sind einfach bezaubernd. Das Frühstück war auch sehr lecker und die Gastgeber sehr nett! Wir kamen aus der kleinen Karoo und hatten ein ziemlich eingestaubtes Auto, das wir am nächsten Tag frisch gewaschen vorgefunden haben! Das Preisleistungverhältnis ist unschlagbar! Wir haben in unserem DZ nur 51 Euro pro Person mit Frühstück gezahlt! Das Zimmer war klein, aber das hat uns nicht im Geringsten gestört.
In diesem Guesthouse stimmt einfach alles! thumps up!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

The guest house is managed by two charming personalities that have decided to give up their german existence for this guest house in SA.The whole house and the gardens are built/decorated with exquisite taste and a lot of care.The room we stayed in had all the amenities one could wish after a long day driving ,The garden boasts a swimming pool and a
beautiful pond ,and one can also rest on a terrace overlooking the"mini wildlife range" with zebras and antilopes.
Excellent breakfast and very helpful tips to where to eat and where to go in Swllendam and further on Route 62.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem wunderbaren Guesthouse verbracht. Das Rothman Manor besticht durch die wirklich sehr gelungene Kombination aus traditioneller Architektur und perfektem Stil. Wir waren total begeistert! Die Zimmer sind extrem gepflegt und mit ganz viel Liebe zum Detail sehr individuell eingerichtet. Der wunderbare, weitläufige Garten (oder eher Park) ist ein wahrer Traum. Der Service war perfekt und das super leckere und grandios angerichtete Frühstück schlicht die absolute Krönung!

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eine traumhafte Unterkunft, die neben der insgesamt luxuriösen Anmutung v.a. durch die Liebe zum Detail und die sehr netten und umsichtigen Gastgeber überzeugt. Perfekter, unaufdringlicher Service, luxuriöse, sehr elegante Suiten mit hochwertiger Einrichtung, wunderschöner großer Garten, ausgezeichnetes Frühstück. Sicherlich eine der Top-Adressen im Western Cape.

Büchenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben bei unserer Reiseplanung leider nur eine Nacht in diesem sehr schönen Gästehaus vorgesehen. Unsere traumhafte Loftsuite mit Blick über die fast gesamte Anlage war sehr gut ausgestattet. Ein herrlicher Whirlpool mit Blick auch die hauseigenen Springböcke und Zebra´s, ein sehr schön gepflegter Garten mit tollen und sauberen Pool sowie eine unbeschreibliche Gastfreundlichkeit haben wir mitgenommen als Erinnerung. Nicht vergessen darf man den besten Kaffee auf unserer Südafrikareise sowie ein super, lecker Frühstück das sogar Laugenstangerl bereit hielt. Vielen Dank an Franziska und Andreas. Wir kommen wieder.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem traumhaft schönen Gästehaus in Swellendam. Unsere äußerst geschmackvoll eingerichtete, große Suite lag direkt am romantischen Seerosenteich. Wir hatten eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und auch sonst fehlte es an nichts. Bei bestem Wetter genossen wir sowohl Jacuzzi als auch den großen Pool, beobachteten die Zebras und Springböcke, besser geht es nicht. Das Frühstück war eine Sensation und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Eines steht fest: wir kommen wieder!!
Claudia und Hartmut

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Hotel Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.