“wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Augsburg
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem wunderbaren Guesthouse verbracht. Das Rothman Manor besticht durch die wirklich sehr gelungene Kombination aus traditioneller Architektur und perfektem Stil. Wir waren total begeistert! Die Zimmer sind extrem gepflegt und mit ganz viel Liebe zum Detail sehr individuell eingerichtet. Der wunderbare, weitläufige Garten (oder eher Park) ist ein wahrer Traum. Der Service war perfekt und das super leckere und grandios angerichtete Frühstück schlicht die absolute Krönung!

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eine traumhafte Unterkunft, die neben der insgesamt luxuriösen Anmutung v.a. durch die Liebe zum Detail und die sehr netten und umsichtigen Gastgeber überzeugt. Perfekter, unaufdringlicher Service, luxuriöse, sehr elegante Suiten mit hochwertiger Einrichtung, wunderschöner großer Garten, ausgezeichnetes Frühstück. Sicherlich eine der Top-Adressen im Western Cape.

Büchenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben bei unserer Reiseplanung leider nur eine Nacht in diesem sehr schönen Gästehaus vorgesehen. Unsere traumhafte Loftsuite mit Blick über die fast gesamte Anlage war sehr gut ausgestattet. Ein herrlicher Whirlpool mit Blick auch die hauseigenen Springböcke und Zebra´s, ein sehr schön gepflegter Garten mit tollen und sauberen Pool sowie eine unbeschreibliche Gastfreundlichkeit haben wir mitgenommen als Erinnerung. Nicht vergessen darf man den besten Kaffee auf unserer Südafrikareise sowie ein super, lecker Frühstück das sogar Laugenstangerl bereit hielt. Vielen Dank an Franziska und Andreas. Wir kommen wieder.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem traumhaft schönen Gästehaus in Swellendam. Unsere äußerst geschmackvoll eingerichtete, große Suite lag direkt am romantischen Seerosenteich. Wir hatten eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und auch sonst fehlte es an nichts. Bei bestem Wetter genossen wir sowohl Jacuzzi als auch den großen Pool, beobachteten die Zebras und Springböcke, besser geht es nicht. Das Frühstück war eine Sensation und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Eines steht fest: wir kommen wieder!!
Claudia und Hartmut

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Für uns galt, was auch andere schreiben: die schönste und beste Unterkunft unserer SA Reise! Alles stimmte: die Ambiance, die netten Gastgeber, die äusserst geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Das Frühstück war vom Besten, mit Nespresso...Das Auto wurde jeden Abend gewaschen und war sicher untergebracht.
Viele gute Restaurants in der Nähe, Andreas Göbbel gab dazu gute Ratschläge. Die Zebras gaben uns ein Gefühl von Afrika und die Göbbels eines von "daheim"...

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Die beste Unterkunft auf unserer 4 woechigen Reise durch Suedafrika!
Saubere Pool und Whirlpool mit Blick auf eigene Zebras. Top Zimmer, Liebe zum Detail, kinderfreundlich, Gastfreundlichkeit super, einfach zu finden, Ueberraschungseffekte wie gewaschenes Auto in der Früh. Super leckeres Fruehstueck im Freien, luxus pur. Vielen Dank an Familie Rothman, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Bin selbst Besitzer eines B&B´s in Kapstadt und war mit vier Gästen auf einer Motorradtour durch das Western Cap! Wir haben leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen, romantischen mit ganz viel Liebe zum Detail durchgesteiltem Gästehaus übernachtet! Das Anwesen besticht durch einer Harmonie, die von Franziska & Andreas ausgestrahlt wird und sich auf das ganze Gästehaus überträgt!
Ihr werdet mich auf jeden Fall wieder sehen und ich kann nur jedem, der im Rothman Manor plant zu übernachten, empfehlen mindestens zwei bis drei Nächte zu bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 5 von 34 in Swellendam
Aan de Oever Guesthouse
Aan de Oever Guesthouse
Nr. 6 von 34 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel
Hotel Rothman Manor Swellendam

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.