“Ein echtes Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Kempen, Deutschland
“Ein echtes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Leider hatten wir nur eine Übernachtung in Swellendam eingeplant- es hätte sich gelohnt, im Rothman Manor länger zu bleiben, um die wunderbare Umgebung des Gartens ausgiebiger zu genießen. Wir hatten in Südafrika viele schöne Unterkünfte, aber diese war ein echtes Highlight im Hinblick auf Atmosphäre, Ausstattung und Freundlichkeit. Die Einrichtung war in allen Räumen (und wir hatten nur ein kleines Zimmer) sehr stilvoll und liebevoll gemacht, so dass man sich sofort wohl fühlte. Garten- bzw. Blumenfreunde werden sowieso begeistert sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Nach 2007 waren wir im Oktober 2011 erneut Gast im Rothman Manor und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die außergewöhnliche Atmosphäre und die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und der gesamten Anlage in jedem Detail zeichnen diese herausragende Unterkunft aus. Von über 20 Hotelanlagen, die wir in ganz Südafrika besucht haben, hat uns das Rothman Manor am besten gefallen. Das Frühstück ist das beste in ganz Südafrika.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Rothman Manor ist von der Straße sehr unscheinbar, aber kaum betritt man das Anwesen fühlt man sich wie in einer Oase. Sehr schön hergerichtete Häuschen im Kapholländischen Stil, alle mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein riesiger, wunderschön angelegter Garten mit Teich, Blumenbeet, vielen verschiedenen Ruhezonen, Whirlpool auf einer Holzterrasse mit Überblick auf ein kleines Tal, wo eigene Zebras, Springböcke und andere Tiere leben. Wir waren leider nur eine Nacht in Swellendam und hatten dafür das Doppelzimmer gebucht. Das uns völlig ausreichte und sehr gemütlich war. Das Bad hatte sogar Fußbodenheizung. Im toll eingerichteten "Wohnzimmer" des Rothman Manors konnte man sich ebenfalls schön verweilen mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Frühstück war sehr üppig und mit viel Liebe angerichtet. Die Hausherren waren auch sehr nett. Fazit: Absolut perfekt. Wunderbarer Ort der Erholung, für eine Nacht leider viel zu kurz.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Loule, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir sind schon viel in der Welt herum gekommen, aber ein solch wunderbares kleines Hotel haben wir bis dahin nicht kennengelernt. Die überschaubare Größe vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit und privater Atmosphäre. Die Gästezimmer sind luxuriös und jedes kleinste Detail ist liebevoll und mit treffsicherem Geschmack ausgewählt. Das Frühstück war an jedem Morgen ein Hochgenuß. Die Eigentümer, Andreas und Franziska, sind äußerst freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Die netten Gespräche mit ihnen und ihre Bereitschaft, einem erkrankten Gast mal eben so Kräutertees zu servieren, machten unseren Aufenthalt zu etwas sehr Persönlichem. Die beiden haben mit Rothman Manor ein glänzendes Meisterwerk geschaffen. Wir hoffen, dass sich für uns nochmals die Gelegenheit ergibt, in den Genuss eines Aufenthaltes zu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Rothman Manor ist eine Unterkunft, die man empfehlen kann. Nur selten findet man einen so ausgeglichenen Ort der Entspannung und einen so herrlichen Garten wo man noch Tiere beobachten kann . Alles, wirklich alles dort war und ist gut. Sie heißen einen willkommen, lassen einen aber gleichzeitig auch in Frieden. Die Suiten sind super , so wunderschön ausgestattet, wie man es nur selten vorfindet. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig mit einem großen Bad und einem riesigen Bett. Wir wurden jeden Morgen mit einem tollen Frühstück verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren Ende Februar/Anfang März im Rothman Manor zu Gast. Das Anwesen ist traumhaft schön und top gepflegt. Der Service sucht seinesgleichen. Dies ging soweit, dass unser (sehr) verschmutztes Auto am 2. Morgen frisch geputzt zur Verfügung stand.
Frühstück war auch sehr lecker und die Gastgeber waren in allen Belangen sehr hilfsbereit. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Darüber hinaus gibt es schräg gegenüber ein Restaurant, in dem Fleischliebhaber auf ihre Kosten kommen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Rimbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr schoene Anlage. Alles sehr gepflegt und sehr sauber.
Nettes Ehepaar.
Uns hat es an nichts gefehlt.
Alles liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt.
Zebras und Springboecke im Garten.
Bei Ankunft wurden uns viele Tipps rund um Swellendam gegeben. Der Besuch im Museum war sehr schoen. Das Museum besteht aus mehreren Haeusern und Gaerten.
Auch Restaurantempfehlungen haben wir erhalten. 2 Restaurants sind genau neben der Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Hotel Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.