“Absolute Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothman Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Karlsruhe, Deutschland
“Absolute Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren Ende Februar/Anfang März im Rothman Manor zu Gast. Das Anwesen ist traumhaft schön und top gepflegt. Der Service sucht seinesgleichen. Dies ging soweit, dass unser (sehr) verschmutztes Auto am 2. Morgen frisch geputzt zur Verfügung stand.
Frühstück war auch sehr lecker und die Gastgeber waren in allen Belangen sehr hilfsbereit. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Darüber hinaus gibt es schräg gegenüber ein Restaurant, in dem Fleischliebhaber auf ihre Kosten kommen

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Rimbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr schoene Anlage. Alles sehr gepflegt und sehr sauber.
Nettes Ehepaar.
Uns hat es an nichts gefehlt.
Alles liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt.
Zebras und Springboecke im Garten.
Bei Ankunft wurden uns viele Tipps rund um Swellendam gegeben. Der Besuch im Museum war sehr schoen. Das Museum besteht aus mehreren Haeusern und Gaerten.
Auch Restaurantempfehlungen haben wir erhalten. 2 Restaurants sind genau neben der Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das ist das mit Abstand beste B&B auf unserer Reise durch Südafrika gewesen. Hier stimmt einfach alles und jedes Detail. Wir waren mit unseren Kindern für zwei Tage im Dezember dort und haben eine wunderschöne Zeit gehabt. Die Zimmer, der Garten, der Pool, das Frühstück und die Inhaber - alles perfekt und schwer zu toppen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Dietmannsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 zum 4-ten Mal im "Rothman Manor" in Swellendam.
Hier stimmt einfach Alles. Die familiäre Atmosphäre, der professionelle Service sowie
die perfekte Sauberkeit, nicht zuletzt die wunderschöne Parkanlage mit Zebras und Springböcken.Das sehr gute Frühstück im Schatten einer alten Eiche ist ein Erlebnis. Bei jedem Besuch ein Gefühl der Heimkehr. Schon Heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei unserer nächsten Süd- Afrika- Reise im Herbst 2011, - versprochen !!

Franziska und Reinhold Haag
Deutschland

• Aufenthalt November 2010, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Swellendam ist ein kleiner Ort. Bis auf das Dorfmuseum und den 9Loch Golfplatz habe ich dort auch nicht mehr gesehen, aber bei der tollen Unterkunft will man eigentlich auch gar nicht raus! Man verbringt seine Zeit lieber in den überaus schön eingerichteten und großen Zimmern, im tollen großen Bad und vor allem im hauseigenen Openair Whirlpool und Swimming Pool. Auch die Gastgeber, Andreas und Veronika, sind sehr nette Menschen und helfen einem gerne weiter, wenn man in Swellendam dann doch was unternehmen will. Nicht vergessen zu erwähnen darf ich auch das große und leckere Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Horb am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Im Dezember 2008 erstmailg zu Gast in Rothman Manor, gehört inzwischen bei unseren jährlichen Südafrika-Trips ein Aufenthalt in diesem traumhaften Anwesen fest zum Programm. Hier stimmt einfach alles – vom freundlichen Empfang angefangen über die sehr geschmackvoll eingerichteten und ausgestatteten, geräumigen Suiten und den gepflegten, herrlichen Garten mit Pool bis hin zum Jacuzzi, von dem aus man Zebras und Springböcke im angeschlossenen Naturpark beobachten kann. Eine von wenigen Lodges entlang der Garden Route, denen man die fünf Sterne uneingeschränkt zugesteht.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren eine Nacht im Rothman Manor und hatten die XL Suite gebucht. Die Einrichtung der Zimmer ist hochwertig und geschmackvoll, das Anwesen ist wirklich sehr gepflegt und beeindruckend, die Zimmer sind sehr sauber, die Gastgeber Franziska und Andreas waren sehr nett und hilfsbereit (für uns war beim Italiener in der Stadt schon ein Tisch für den Abend reserviert worden - sehr gutes Essen!), das Frühstück war reichaltig und sehr lecker. Auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise war das Rothman Manor eines der schönsten Guesthouses in denen wir übernachtet haben. Alles in allem kann man wirklich nur jedem empfehlen, in Swellendam im Rothman Manor zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Escapio und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Hotel Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel

Wenn Sie Rothman Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.